Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 24. Januar 2005, 21:20

wenn ihr meint so argumentieren zu müssen.

ich habe von anfang an premiere geschaut und ich glaube, dass sie ihre "eskapaden" gut unter kontrolle hat. ihr stellt es so dar, als würde sie nichts anderes mehr tun und den ganzen tag brüllend und furzend durchs haus rennen.

vielleicht war das eine oder andere eklig, aber das hat nichts mit dem charakter zu tun.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

42

Montag, 24. Januar 2005, 21:21

Zitat

Original von sherry
wenn ihr meint so argumentieren zu müssen.

ich habe von anfang an premiere geschaut und ich glaube, dass sie ihre "eskapaden" gut unter kontrolle hat. ihr stellt es so dar, als würde sie nichts anderes mehr tun und den ganzen tag brüllend und furzend durchs haus rennen.

vielleicht war das eine oder andere eklig, aber das hat nichts mit dem charakter zu tun.

Ja ja wenn du meinst :bigeek: :bigeek:

Karin0305

unregistriert

43

Montag, 24. Januar 2005, 21:29

Nein hat mit dem Charakter nichts zu tun, der ist zusätzlich noch schlecht.

Sag mal registriert ihr eigentlich nicht was die abzieht?

Wie hochnäsig behandelt sie denn ihre Mitbewohner? Meint ihr wir denken uns die Geschichten nur aus? Ihr seid einfach nur realitätsfremd!

Franzi raus!!! Pfui, bahh!!

Karin0305

unregistriert

44

Montag, 24. Januar 2005, 21:33

Aber es ist wohl besser jedem seine Meinung zu lassen. Dieses gegenseitige zerfleischen bringt sowieso nichts. Aber man muss seinem Ärger auch mal Luft machen dürfen!

Ich denke es ist besser diplomatisch zu sein und den Franzifans ihre Liebe zu franzi zu lassen aber umgekehrt sollte man auch tolerieren dass wir Antifranzifans anderer Meinung sind! :wink: :wink: :wink:

45

Montag, 24. Januar 2005, 21:34

ich glaube nicht, nur weil wir franzi sind, dass wir realitätsfremd sind.

ach ihr kennt franzi? na dann könnt ihr euch erlauben über ihren charakter zu urteilen.

sorry, aber ich denke franzi wird auch nicht immer korrekt behandelt und wenn ich selber merke ich kann jemanden nicht ab, dann rede ich halt nicht mit ihm um keinen streit zu provozieren.

Karin0305

unregistriert

46

Montag, 24. Januar 2005, 21:39

Joahhhh dann bist du eben für Franzi ist ja gut. Aber ich denke du kennst sie genauso wenig wie ich. Ich sehe sie nur tagsüber sehr häufig im Livestream und denke ich kann mir auch ein Urteil bilden, das bleibt nicht nur dir vorbehalten.Aber wie gesagt, ich will keinen Streitl
ich sag nur jedem Tierchen sein Pläsierchen!

47

Montag, 24. Januar 2005, 21:42

Zitat

Original von Karin0305
Aber es ist wohl besser jedem seine Meinung zu lassen. Dieses gegenseitige zerfleischen bringt sowieso nichts. Aber man muss seinem Ärger auch mal Luft machen dürfen!

Ich denke es ist besser diplomatisch zu sein und den Franzifans ihre Liebe zu franzi zu lassen aber umgekehrt sollte man auch tolerieren dass wir Antifranzifans anderer Meinung sind! :wink: :wink: :wink:

das ist ja auch nicht sinn der sache uns hier gegenseitig anzufeinden. bin ganz deiner meinung.

sorry hatte deinen beitrag vorher nicht gesehen. *handreichankarin*

48

Montag, 24. Januar 2005, 21:42

Zitat

Original von Karin0305

Ganz genau,Karin!

Aber bevor ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt und provoziert,bitte ich euch,dass Thema etwas ruhiger anzugehen und eure Wortwahl etwas zu dämpfen. Schließlich lesen auch Kinder hier! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Karin0305

unregistriert

49

Montag, 24. Januar 2005, 21:45

Ganz genau Sandy das machen wir auch. Wir sind ja durchaus noch lernfähig!!

*Handreichansherry* :razz: :razz:

schrippenmia

unregistriert

50

Montag, 24. Januar 2005, 21:47

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Karin0305

Ganz genau,Karin!

Aber bevor ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt und provoziert,bitte ich euch,dass Thema etwas ruhiger anzugehen und eure Wortwahl etwas zu dämpfen. Schließlich lesen auch Kinder hier! :wink:
Ich war doch artig... :wink: und meine Wortwahl versuche ich so einzusetzen,das meine Meinung klar wird...ohne zu beleidigen...wie gesagt...man kann alles sagen...kommt darauf an ...WIE....nicht wahr...FRANZI... :razz:

Karin0305

unregistriert

51

Montag, 24. Januar 2005, 21:49

Haben wir böse Wörter benutzt??

Ist mir gar nicht bewusst! :bigeek: :bigeek:

52

Montag, 24. Januar 2005, 21:50

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Karin0305

Ganz genau,Karin!

Bin auch ganz brav (:-)

53

Montag, 24. Januar 2005, 22:36

hach.....ich fand eure kommentare sehr schön :mrgreen:

54

Montag, 24. Januar 2005, 22:41

Zitat

Original von leckermatz85

Ich auch :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

55

Montag, 24. Januar 2005, 22:50

Zitat

Original von focus

Zitat

Und ich sowieso.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

56

Montag, 24. Januar 2005, 22:51

Man kann sichs ja auch so hinbiegen wie man es gerne hätte!!!

Ich hab auch Premiere und ihr solltet mal genau hinhören. Wenn es soviel Antis gibt wieso wird nur über Franzi gesprochen egal was sie macht .

Es gibt Leute im Haus die sind manchmal schlimmer als Franzi aber das wird ja nicht gesendet.

schrippenmia

unregistriert

57

Montag, 24. Januar 2005, 22:53

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305
Hach nee ihr seid der Brüller

Gratulation!! :love1: :love1: :love1:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ups...hab dat janz...übersehen..aber gerne doch...*höhö* :mrgreen: :mrgreen:

58

Montag, 24. Januar 2005, 22:54

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von focus

Zitat

Und ich sowieso.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir machen weiter in gesitteter Form :mrgreen:
wie es sich für unser Alter gehört (:-) oder?

Karin0305

unregistriert

59

Montag, 24. Januar 2005, 22:56

weil sie sich momentan mit Abstand am beschissensten aufführt!

Und so überheblich und arrogant wie sie ist niemand im Haus!

Und mehr sage ich nicht dazu.....WEIL DU NICHT MEINE FREUNDIN BIST....So!!!!:mrgreen:

60

Montag, 24. Januar 2005, 23:00

Zitat

Original von Karin0305
weil sie sich momentan mit Abstand am beschissensten aufführt!

Und so überheblich und arrogant wie sie ist niemand im Haus!

Und mehr sage ich nicht dazu.....WEIL DU NICHT MEINE FREUNDIN BIST....So!!!!:mrgreen:

gröööööööööööööööööhl