Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

581

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:27

Ich finde ja, dass Unansehnlichste an Franzi ist ihr *zensiert*. Bei "Rede & Antwort" sah man es heute sogar in Großaufnahme - igitt. Da muss ich wieder dran denken, als sie vor ein paar Tagen Dani aufgezogen hat, weil diese angeblich keine schöne Nase hätte. "Ich habe eine schöne Nase", so Franzi. Widerlich (nur um im Slang von Carsten zu bleiben), diese *zensiert*! :mrgreen:

Beitrag editiert von tini:
Auch wenn du Franzi nicht magst, sie hat einen Namen mit dem man sie ansprechen kann. (Ich habe das in deinem Posting mal für dich übernommen).

582

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:31

Paaaaah, was sagst Du denn für fiese Dinge über die Schönheitsperle des Ostens?????
Das tut ihr auch weh, sie hat auch ein Innenleben, Auch wenn du Recht hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

583

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:39

Zitat

Original von katja
Ich finde ja, dass Unansehnlichste an Franzi ist ihr ekelhaftes *zensiert*. Bei "Rede & Antwort" sah man es heute sogar in Großaufnahme - igitt. Da muss ich wieder dran denken, als sie vor ein paar Tagen Dani aufgezogen hat, weil diese angeblich keine schöne Nase hätte. "Ich habe eine schöne Nase", so Franzi. Widerlich (nur um im Slang von Carsten zu bleiben), diese *zensiert*! :mrgreen:

Ganz genau so, und ich finde es echt peinlich, wenn sie so auf baby sich bewegt oder versucht auch noch so ihr gesicht und sprache zu bewegen! :razz:
Denkt sie etwa, man findet sie niedlich ??? ich kriege das k...
Denkt sie etwa, man kann darauf nicht nein sagen??? :-(
Ist sie billig.
Bitte,Bitte,Bitte kickt diese Frau raus. :mrgreen:

584

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:44

Zitat

Original von MicMac
Paaaaah, was sagst Du denn für fiese Dinge über die Schönheitsperle des Ostens?????
Das tut ihr auch weh, sie hat auch ein Innenleben, Auch wenn du Recht hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ MicMac:

Als Bewohner von Neufünfland muss ich mich entschieden dagegen wehren, dass du das Franzi als "Schönheitsperle des Ostens" bezeichnest. Hier gibt es schönere Frauen. Eigentlich ist jede Frau hier schöner... Ok, das ist auch nicht schwer...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

585

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:48

Ich kann es ja immer so gut nachvollziehen, wenn Natter sagt, Franzi müsse sich nur bewegen, dann könnte sie schon kotzen. Sie würde alles an ihr hassen. Die Natter spricht mir damit wahrlich aus dem Herzen. (:-)

586

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:57

Zitat

Original von MicMac

MicMac
haste deine Brille verlegt? :bigeek:
Schönheitsperle des Ostens?

587

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:29

@ focus

Brille gefunden, wollte schreiben diese schrille Perle des Ostens. *gröhl*

588

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:30

Zitat

Original von MicMac
@ focus

Hast mich ganz schön erschreckt :-( :-( :-(

589

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:38

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac
@ focus

Sorry, wird nicht wieder vorkommen. :love1:

590

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:42

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac
@ focus

Jetzt hat Franzi mich erschreckt :bigeek:
die liegt in der Sauna mit dem Doooni :bigeek:

Sanitäter brauch

591

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:50

Die sorgt jetzt dafür, daß Doooni Minuspunkte macht, bei ihrer Zielgruppe, der 14 bis 29 jährigen.
Sie kennt ja seine Gefühle für sie und seine Empfänglichkeit für Spitzenfrauen aus dem Osten. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Februar 2005, 20:51)

eurolin2005

unregistriert

592

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:14

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac
@ focus

Jetzt hat Franzi mich erschreckt :bigeek:
die liegt in der Sauna mit dem Doooni :bigeek:

Sanitäter brauch

:mrgreen: bis die Franzi am f....., dann ist aber smoke Alarm und der Doooni kippt um :mrgreen:

593

Freitag, 18. Februar 2005, 10:30

also ich kann Franzi Wirklich nimmer ertragen.
jetzt schleimt sie Jupp voll,da es ja umgekehrt nicht mehr möglich ist,
Wer soll ihr hinten noch reinkriechen?
ich finde,Jupp ist das schon voll peinlich :mrgreen:
immr in ihrer babysprache zu Ihm:
SPATZL SPATZL SPATZL
BB sollte sie so schnell wie möglich zum Psychiater schicken,denn die ist ja voll GA-GA
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Karin0305

unregistriert

594

Freitag, 18. Februar 2005, 16:49

Hiiiilfe Franziliegt in den Foren wieder mal ganz vorne .Ich glaube wir haben am Montag schlechte Karten :sad: :sad: :sad:

595

Freitag, 18. Februar 2005, 17:00

Zitat

Original von Karin0305
Hiiiilfe Franziliegt in den Foren wieder mal ganz vorne .Ich glaube wir haben am Montag schlechte Karten :sad: :sad: :sad:

ich hab grossen Verdacht,daß das Voting von Franzi,
von Leuten Hochgepucht wird,
die gar keine BB-FAn´s sind.
Die wissen ja auch ,das Franzi viele Hasser hat,
und darum tun sie das mit dem Voting,

Fazit::
das sind :
ANTI-BBler
:-( :-( :-( :-( :-( :-(

596

Freitag, 18. Februar 2005, 17:12

wir sollten die votings nicht so furchtbar ernst nehmen... entscheident sind die anrufe, nicht die umfragen vorher.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

597

Freitag, 18. Februar 2005, 17:13

Zitat

Original von katja
Ich finde ja, dass Unansehnlichste an Franzi ist ihr *zensiert*. Bei "Rede & Antwort" sah man es heute sogar in Großaufnahme - igitt. Da muss ich wieder dran denken, als sie vor ein paar Tagen Dani aufgezogen hat, weil diese angeblich keine schöne Nase hätte. "Ich habe eine schöne Nase", so Franzi. Widerlich (nur um im Slang von Carsten zu bleiben), diese *zensiert*! :mrgreen:

Auch wenn du Franzi nicht magst, sie hat einen Namen mit dem man sie ansprechen kann. (Ich habe das in deinem Posting mal für dich übernommen).

Gott, wie lächerlich ist dieses Forum denn? Den Namen Furzilla hab ich ihr ja nicht gegeben, sondern aus diesem Forum übernommen. Wie kann man so kleinlich sein? Und mein Goldfisch hat auch ein Fischmaul so wie die Franzi, was muss daran zensiert werden? Ich kann ja auch sagen, Franzi hat ein Fischmündchen, wenn dir das genehm ist. Tzzzzz... Ich hätte noch ganz andere Dinge über die Frau sagen können und hab mich zurückgehalten!

598

Freitag, 18. Februar 2005, 17:29

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von katja

Gott, wie lächerlich ist dieses Forum denn? Den Namen Furzilla hab ich ihr ja nicht gegeben, sondern aus diesem Forum übernommen. Wie kann man so kleinlich sein? Und mein Goldfisch hat auch ein Fischmaul so wie die Franzi, was muss daran zensiert werden? Ich kann ja auch sagen, Franzi hat ein Fischmündchen, wenn dir das genehm ist. Tzzzzz... Ich hätte noch ganz andere Dinge über die Frau sagen können und hab mich zurückgehalten!

Fischmündchen,passt aber nicht zu einer KöNIGIN......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

herzfehler

unregistriert

599

Freitag, 18. Februar 2005, 17:45

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von katja

Fischmündchen,passt aber nicht zu einer KöNIGIN......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach du heiliger Strohsack - mit wem haben wir's denn hier zutun ???

600

Freitag, 18. Februar 2005, 17:54

Zitat

Original von katja

Kein Kommentar. Du würdest es eh nicht einsehen.