Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

641

Montag, 21. Februar 2005, 11:55

Zitat

Original von eurolin2005:mrgreen:Vielleicht macht Natahlie uns ein gefallen? Sie geht mit Arthur und wir können etwas an Tel-Gebühren sparen, da wir dann nur für Toni anrufen müssen :mrgreen:

Natalie geht nicht mit Artur
hat sie wiederholt gesagt
aber das braucht sie ja auch nicht,da sie ja heute eh rausgewählt wird

642

Montag, 21. Februar 2005, 11:59

Zitat

Original von eurolin2005
:mrgreen:Vielleicht macht Natahlie uns ein gefallen? Sie geht mit Arthur und wir können etwas an Tel-Gebühren sparen, da wir dann nur für Toni anrufen müssen :mrgreen:

glaub ich jetzt nicht mehr.
sie hat letzte Nacht gesagt,daß sie wartet ,bis sie rausgewält wird.

wiederum,sagt sie alle 10 min. was anders :mrgreen:

643

Montag, 21. Februar 2005, 12:04

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von eurolin2005
:mrgreen:Vielleicht macht Natahlie uns ein gefallen? Sie geht mit Arthur und wir können etwas an Tel-Gebühren sparen, da wir dann nur für Toni anrufen müssen :mrgreen:

glaub ich jetzt nicht mehr.
sie hat letzte Nacht gesagt,daß sie wartet ,bis sie rausgewält wird.

wiederum,sagt sie alle 10 min. was anders :mrgreen:

Da sie heute morgen kaum schlucken konnte,und sich gar nicht wohl fühlt,
wäre es das beste sie würde gleich das Haus verlassen
aber den Gefallen wird sie uns nicht tun

644

Montag, 21. Februar 2005, 12:47

Bitte, bitte: Franzi raus!!!!

eurolin2005

unregistriert

645

Montag, 21. Februar 2005, 13:16

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von eurolin2005:mrgreen:Vielleicht macht Natahlie uns ein gefallen? Sie geht mit Arthur und wir können etwas an Tel-Gebühren sparen, da wir dann nur für Toni anrufen müssen :mrgreen:

Warum willst du das Nathalie rausfliegt? :redface:
Ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber Franzie sollte doch als "die Frau im Hause" den Vortritt bekommen. :mrgreen:

646

Montag, 21. Februar 2005, 13:40

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von focus

Zitat

Warum willst du das Nathalie rausfliegt? :redface:
Ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber Franzie sollte doch als "die Frau im Hause" den Vortritt bekommen. :mrgreen:

Ichwill doch nicht das Natalie geht,aber ich schätze BB hat es schon so entschieden :-( :-(

647

Montag, 21. Februar 2005, 13:44

Franzi ist nun auch nervös wenn jetzt Natalie geht..
dann rückt sie der Liste heute näher,und das weiss Sie! :mrgreen:

thobias

unregistriert

648

Montag, 21. Februar 2005, 14:17

:mrgreen: schon ma ne Flasche Sekt kühl gestellt hab um den Auszug von Franziska zu feiern!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

649

Montag, 21. Februar 2005, 14:24

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: schon ma ne Flasche Sekt kühl gestellt hab um den Auszug von Franziska zu feiern!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

650

Montag, 21. Februar 2005, 14:25

Zitat

Original von anitargbg

Schade, wir haben uns anscheinend zu früh gefreut.... Aber der Tag ist ja noch lange. Vielleicht überlegt Natalie es sich doch noch anders und geht... In dem Fall könnte es heute Abend noch spannend werden!

651

Montag, 21. Februar 2005, 14:57

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Schade, wir haben uns anscheinend zu früh gefreut.... Aber der Tag ist ja noch lange. Vielleicht überlegt Natalie es sich doch noch anders und geht... In dem Fall könnte es heute Abend noch spannend werden!

Wir verstehen das nicht richtig, Sari, es geht um Geld und Franzi, welches Wort ich dann nicht mehr posten darf, kennt ihr ja. :mrgreen:

652

Montag, 21. Februar 2005, 15:07

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Wir verstehen das nicht richtig, Sari, es geht um Geld und Franzi, welches Wort ich dann nicht mehr posten darf, kennt ihr ja. :mrgreen:

Nee, is' klar! Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

katri168

unregistriert

653

Montag, 21. Februar 2005, 18:09

Ich habe gerade gelesen, dass sich heute alle 3 Nominierten verstecken müssen. Wen Jupp als erstes findet, ist von der Nominierung verschont. Also hat Deutschland für eine Person ganz umsonst angerufen.

Ich hoffe bloß dass er nicht Franzi als erstes findet :( Das wäre doof... er sollte am besten Natalie als erstes finden... dann können wir schön für den Toni anrufen!!

ALSO FRANZI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kgw:

654

Montag, 21. Februar 2005, 18:13

Zitat

Original von katri168
Ich habe gerade gelesen, dass sich heute alle 3 Nominierten verstecken müssen. Wen Jupp als erstes findet, ist von der Nominierung verschont. Also hat Deutschland für eine Person ganz umsonst angerufen.

Ich hoffe bloß dass er nicht Franzi als erstes findet :( Das wäre doof... er sollte am besten Natalie als erstes finden... dann können wir schön für den Toni anrufen!!

Falsch!!!
der Letzte den er findet,ist gesaft :mrgreen:

655

Montag, 21. Februar 2005, 18:15

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von katri168

Falsch!!!

Also muss Jupp als erstes Franzi finden,
dann
Halleluja :razz: :razz: :razz:

656

Montag, 21. Februar 2005, 18:17

Zitat

Original von katri168

Ich glaube, da machst du einen Denkfehler, es ist doch völlig egal, ob er Natalie als erstes findet. Hauptsache, er findet Franzi als erstes oder zweites. Denn wenn er sie als drittes findet, ist der Abend sonst wieder gelaufen und Franzi gesavt im Haus. Und wer will das schon?

657

Montag, 21. Februar 2005, 18:28

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von katri168

Falsch!!!

Also muss Jupp als erstes Franzi finden,
dann
Halleluja :razz: :razz: :razz:

Schade, daß Jupp´s Nase nicht so richtig ok ist. :sad: :sad:

658

Montag, 21. Februar 2005, 18:31

Es gibt ja Kohle für Jupp
je schneller er sie findet
desto mehr Geld kann er gewinnen