Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

katri168

unregistriert

701

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:40

Ok hast recht, daran hab ich nicht gedacht. Ist schon unfair, dass Franzi von Micha Hilfe bekommen hat. Aber ich denke, dass hat Micha nicht extra/bewusst gemacht ...
Trotzdem, Jupp hat wirklich überall nachgeschaut, warum kann er nicht diesen dämlichen Schrank aufmachen?! ... aber naja, es hat nicht sollen sein.

702

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:43

Verarscht fühle ich mich schon und wie hier schon beschrieben wurde waren alle Anrufe nutzlos vor dem Versteckspiel.Das Franzi drin geblieben wäre kann ich nicht glauben denn das Voting nach dem Versteckspiel war neu und hat keine Aussagekraft.Ich meine BB ist ja nicht dumm und auch zu deren Aufgaben gehört es die Stimmungslage auszuloten(Internet Tele5 usw.) und sie haben halt wohl bemerkt dass es eng für ihre Vorzeige - Diva werden kann und deshalb hat man eben das Versteckspiel erfunden.Auch hat man alles daran gesetzt das Natalie nicht vorzeitig auszieht um Franzi nicht einem Duell auszusetzen.Franzi selbst verhielt sich wie immer und drehte das Fahnderl nach dem Wind.Natalie wurde eingeseift von ihr, wohl wissend das ihr Ende nahen könnte wenn Natter das Haus vorzeitig verlässt.
Ich hätte gern das Micha gewinnt aber mit Sascha kann ich jedenfalls besser leben als mit unserer Hausschlange.

703

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:07

Noch mal zu dem Gerücht, dass Franzi die Nichte des Produktionsleiters sein soll. Einerseits denke ich, dass es schon längst ein Dementi seitens Ende Mol gegeben hätte, wenn es nicht so wäre. Denn die kriegen doch auch von allen Gerüchten früher oder später Wind. Andererseits hätte Franzi dann doch wohl einen besseren Job und müsste nicht ein Jahr im BB-Haus wohnen, denke ich. Nun ja, irgendwann wird man Franzi danach fragen können.

Die Nominierung für Montag ist ja echt ein Witz, wenn sowieso alle 5 gehen. Ich wünsche mir wirklich, dass Sascha und Micha die letzte Nacht im Haus bleiben, sie beide sind Winner...

704

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:19

Zitat

Original von Mulder2705
Verarscht fühle ich mich schon und wie hier schon beschrieben wurde waren alle Anrufe nutzlos vor dem Versteckspiel.Das Franzi drin geblieben wäre kann ich nicht glauben denn das Voting nach dem Versteckspiel war neu und hat keine Aussagekraft.Ich meine BB ist ja nicht dumm und auch zu deren Aufgaben gehört es die Stimmungslage auszuloten(Internet Tele5 usw.) und sie haben halt wohl bemerkt dass es eng für ihre Vorzeige - Diva werden kann und deshalb hat man eben das Versteckspiel erfunden.Auch hat man alles daran gesetzt das Natalie nicht vorzeitig auszieht um Franzi nicht einem Duell auszusetzen.Franzi selbst verhielt sich wie immer und drehte das Fahnderl nach dem Wind.Natalie wurde eingeseift von ihr, wohl wissend das ihr Ende nahen könnte wenn Natter das Haus vorzeitig verlässt.
Ich hätte gern das Micha gewinnt aber mit Sascha kann ich jedenfalls besser leben als mit unserer Hausschlange.

Genau und darin liegt auch die betrügerische Absicht von Endemol.

Es wird so "gearbeitet" daß zwangsläufig das Resultat heißt, F. bleibt im Haus egal wie die Abstimmung war. Wenn dies nicht so wäre, dann hätten man immer die Zahlen veröffentlicht, denn nur so hatten die Zuschauer die Moglichleit zu sehen wo denn ihr Favorit steht und konnten es mit reellen Mitteln, Anruf, möglicherwiese noch umbiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (22. Februar 2005, 20:20)

705

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:24

Langsam nervt mich BB total, schaltet die Sendung ab, gebt der Übergewichtigen das Geld....

Soll sich irgend eine Hütte bauen mit riesen Mauer drum herum und rein mitIhr, Luschi-MAAAAK, Buckelfips.

Teutschlant hat tie Nase voll von ten 3en :kgw:

706

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:16

Zitat

Original von micky
Langsam nervt mich BB total, schaltet die Sendung ab, gebt der Übergewichtigen das Geld....

Würde mich wirklich interessierren warum jemand, der ein paar Pfunde zuviel hat nicht gewinnen darf?

707

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:26

Mit den paar Pfunden hat das sicherlich weitaus weniger zu tun, als mit dem Menschen, der diese Pfunde dann mit sich und zur Schau trägt.

Es ist eigentlich unerheblich wo der Zeiger der Waage stehen bleibt, erheblich sind jedoch menschliche Qualtäten und Anstand. Etwas Erziehung kann bekanntlich nicht schaden.

708

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:28

Meine Antwort bezog sich auf das Wort ''Übergewichtige''

709

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:28

Es geht nicht um die Figur, sondern um ihren Charakter, die sogenannten inneren Werte. :wink:

thobias

unregistriert

710

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:56

:sad:Sorry aber kann se net mehr sehen dieses .................... och wie von deutschland so nette mädchen dieser fette a..... gehört ma weg sorry aber das musste ma sein :sad: :sad: :sad:

Karin0305

unregistriert

711

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:00

Zitat

Original von MicMac
Mit den paar Pfunden hat das sicherlich weitaus weniger zu tun, als mit dem Menschen, der diese Pfunde dann mit sich und zur Schau trägt.

Es ist eigentlich unerheblich wo der Zeiger der Waage stehen bleibt, erheblich sind jedoch menschliche Qualtäten und Anstand. Etwas Erziehung kann bekanntlich nicht schaden.

Das hast du toll gesagt, bin ich sehr mit einverstanden :love1: :love1:

712

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:40

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von MicMac

Stimmt,find ich auch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

713

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:50

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von MicMac

Stimmt,find ich auch.

Ich schließe mich voll und ganz an, MicMac. Sehr schön und richtig gesagt!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

714

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:29

bei so viel haß gegen franzi stellt sich mir echt die frage, warum seht ihr noch bb, wenn ihr nicht ertragen könnt, daß sie gsd immer noch präsent ist und auch bis zum letzten tag bleiben wird. ich glaube eher, daß diese sogenannten franzi-gegner ein ventil brauchen, ich fand sie von beginn an gut und bin nach wie vor ein fan(nicht fanatisch)von ihr, weil sie generell stellung bezieht, ohne angst vor konsequenzen, fehler hat jeder, micha noch viel mehr und meine frage ist auch, was hat jupp geleistet, daß er sich soooooo beliebt gemacht hat---- fazit nix, sondern nur gejammert, wie dringend er geld braucht ,na toll :-(

715

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:34

Zitat

Original von begonie
bei so viel haß gegen franzi stellt sich mir echt die frage, warum seht ihr noch bb, wenn ihr nicht ertragen könnt, daß sie gsd immer noch präsent ist und auch bis zum letzten tag bleiben wird. ich glaube eher, daß diese sogenannten franzi-gegner ein ventil brauchen, ich fand sie von beginn an gut und bin nach wie vor ein fan(nicht fanatisch)von ihr, weil sie generell stellung bezieht, ohne angst vor konsequenzen, fehler hat jeder, micha noch viel mehr und meine frage ist auch, was hat jupp geleistet, daß er sich soooooo beliebt gemacht hat---- fazit nix, sondern nur gejammert, wie dringend er geld braucht ,na toll :-(

Niemand erlaubt sich seine Energie so sinnlos zu verschwenden. :mrgreen:
Haß würde ich das nicht nennen, eher als glasklare Meinungsäusserung.

716

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:48

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von begonie

Niemand erlaubt sich seine Energie so sinnlos zu verschwenden. :mrgreen:
Haß würde ich das nicht nennen, eher als glasklare Meinungsäusserung.

Danke MicMac
unterschreib ich :mrgreen:

begonie

unregistriert

717

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:54

habe hier nur ein zitat, aber keine meinung lesen können :fuck:

718

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:55

Zitat

Original von begonie

Setz mich doch einfach auf igno

719

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:04

Zitat

Original von begonie

Was machst Du eigentlich wenn Franzi wieder popelnd hinter der Wursttheke steht???

begonie

unregistriert

720

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:11

also echt, weißt du, solche meinungen sind echt primitiv, habe in premiere ganz andere leute po... sehen, also, was soll das??? zumal franzi wohl nicht hinter der wursttheke stehen wird :chief: