Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

721

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:20

Zitat

Original von begonie
also echt, weißt du, solche meinungen sind echt primitiv, habe in premiere ganz andere leute po... sehen, also, was soll das??? zumal franzi wohl nicht hinter der wursttheke stehen wird :chief:

ach begonie, reg dich nicht auf. wenn es franzi nicht geben würde, wäre jemand anderes "fällig". hauptsache was oder jemanden zum ablästern.

722

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:47

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von begonie
also echt, weißt du, solche meinungen sind echt primitiv, habe in premiere ganz andere leute po... sehen, also, was soll das??? zumal franzi wohl nicht hinter der wursttheke stehen wird :chief:

ach begonie, reg dich nicht auf. wenn es franzi nicht geben würde, wäre jemand anderes "fällig". hauptsache was oder jemanden zum ablästern.

Ist das jetz die carstenische Formel???? :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Februar 2005, 13:54)

723

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:50

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von begonie

Ist das jetz die carstenische Frmel???? :mrgreen: :mrgreen:

wenn du formel meinst => klaro, wer lästert nicht mal gerne. :mrgreen:

begonie

unregistriert

724

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:54

also, micmac, jetzt bin ich schon etwas überrascht, möchte ja schon fast abbitte tun, denn du bestätigst mir im prinzip, daß nur irgend ein feindbild gebraucht wird, ist leider im moment franzi, aber nur noch 5 tage, dann gibt es endlích ein neues opfer :love1:

725

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:27

Zitat

Original von begonie
also, micmac, jetzt bin ich schon etwas überrascht, möchte ja schon fast abbitte tun, denn du bestätigst mir im prinzip, daß nur irgend ein feindbild gebraucht wird, ist leider im moment franzi, aber nur noch 5 tage, dann gibt es endlích ein neues opfer :love1:

Siehste, so eng sehen die "Antis" das gar nicht. So ist es im Leben.
Kompliziert wird es, wenn man gar nicts gegen eine Sache oder einen Menschen sagen darf, weil sich dann so die Fronten verhärten.

Karin0305

unregistriert

726

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:28

Zitat

Original von begonie
das war nicht mic mac, sondern Somie :wink:

eurolin2005

unregistriert

727

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:54

Zitat

Original von Mulder2705
Verarscht fühle ich mich schon und wie hier schon beschrieben wurde waren alle Anrufe nutzlos vor dem Versteckspiel.Das Franzi drin geblieben wäre kann ich nicht glauben denn das Voting nach dem Versteckspiel war neu und hat keine Aussagekraft.Ich meine BB ist ja nicht dumm und auch zu deren Aufgaben gehört es die Stimmungslage auszuloten(Internet Tele5 usw.) und sie haben halt wohl bemerkt dass es eng für ihre Vorzeige - Diva werden kann und deshalb hat man eben das Versteckspiel erfunden.Auch hat man alles daran gesetzt das Natalie nicht vorzeitig auszieht um Franzi nicht einem Duell auszusetzen.Franzi selbst verhielt sich wie immer und drehte das Fahnderl nach dem Wind.Natalie wurde eingeseift von ihr, wohl wissend das ihr Ende nahen könnte wenn Natter das Haus vorzeitig verlässt.
Ich hätte gern das Micha gewinnt aber mit Sascha kann ich jedenfalls besser leben als mit unserer Hausschlange.

:kgw: Besser hätte ich es auch nicht sagen können :kgw:
Warum haben die wohl noch bzw. die letzte Nomie für die Bewohner durchgeführt? Wir wissen doch alle, das Franzi Nicole raushaben will, damit sie als einzige (Frau) im BB-Haus bessere da steht :-(
Alle schreiben die neg. Schalgzeilen, wie über Nathalie,und was ist mit Franzie? hat sie so eine reine Weste????
eigentlich müssten wir uns alle vor dem BB-Haus treffen, und Nicole,Sascha und Micha richtig Mut machen, oder??? :mrgreen:

728

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:44

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von Mulder2705
Verarscht fühle ich mich schon und wie hier schon beschrieben wurde waren alle Anrufe nutzlos vor dem Versteckspiel.Das Franzi drin geblieben wäre kann ich nicht glauben denn das Voting nach dem Versteckspiel war neu und hat keine Aussagekraft.Ich meine BB ist ja nicht dumm und auch zu deren Aufgaben gehört es die Stimmungslage auszuloten(Internet Tele5 usw.) und sie haben halt wohl bemerkt dass es eng für ihre Vorzeige - Diva werden kann und deshalb hat man eben das Versteckspiel erfunden.Auch hat man alles daran gesetzt das Natalie nicht vorzeitig auszieht um Franzi nicht einem Duell auszusetzen.Franzi selbst verhielt sich wie immer und drehte das Fahnderl nach dem Wind.Natalie wurde eingeseift von ihr, wohl wissend das ihr Ende nahen könnte wenn Natter das Haus vorzeitig verlässt.
Ich hätte gern das Micha gewinnt aber mit Sascha kann ich jedenfalls besser leben als mit unserer Hausschlange.

Warum haben die wohl noch bzw. die letzte Nomie für die Bewohner durchgeführt? Wir wissen doch alle, das Franzi Nicole raushaben will, damit sie als einzige (Frau) im BB-Haus bessere da steht :-(
Alle schreiben die neg. Schalgzeilen, wie über Nathalie,und was ist mit Franzie? hat sie so eine reine Weste????
eigentlich müssten wir uns alle vor dem BB-Haus treffen, und Nicole,Sascha und Micha richtig Mut machen, oder??? :mrgreen:

Franzi will Nicole raus haben? Wer hat dir das denn geflüstert?

729

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:59

Vielleicht weil sie Nicole auf die Liste gestzt hat??? :mrgreen:

730

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:00

Weiss nicht wer das Eurolin geflüsstert hat, aber wer STUTENBISSIG ist duldet keine Stuten neben sich und schon gar nicht wenn sie attraktiver sind als man selbst ist ....... ergo nicht weit her geholt .

731

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:05

KORREKT!!!!!!! :wink: :wink:

732

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:14

Zitat

Original von Mulder2705
Weiss nicht wer das Eurolin geflüsstert hat, aber wer STUTENBISSIG ist duldet keine Stuten neben sich und schon gar nicht wenn sie attraktiver sind als man selbst ist ....... ergo nicht weit her geholt .

Stimmt, und das war ja bei Franzi schon immer so. Ausser Jeanine hat sie ja keine geduldet.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (23. Februar 2005, 19:14)

eurolin2005

unregistriert

733

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:45

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von Mulder2705

Franzi will Nicole raus haben? Wer hat dir das denn geflüstert?

@Somie
das hat mir keiner geflüstert, wenn du besser aufpasst, würdest du es nun wissen.
Seit wann hat sie eine weibliche Person geduldet? :-(
Jetzt geht es auch noch in die letzte Runde, das ist doch klar, das sie bei der Nomie. so tut,als würde sie sich nicht entscheiden können. :-(
sie hat es gleich gewusst,wer auf die Liste soll,ihre Augen/Grinsen sagen alles. :wink:

begonie

unregistriert

734

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:22

oh je, soviele uris auf einmal, jeder kann gedanken lesen, ist ja doll, kein bewohner hat so viel zeit zur nomi gebraucht, warum wird franzi hier wieder was unterstellt, was ihr sichtlich nicht leicht gefallen ist, ich glaube schon, daß sie lange zeit zum nachdenken brauchte, daß ihre wahl auf nicole gefallen ist, hat doch nix mit stutenbissigkeit zu tun, sondern im umgang von franzi zu den anderen bewohnern, warum ist immer alles so negativ, was sie tut???? :kgw: :kgw: :kgw:

735

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:26

Zitat

Original von begonie
oh je, soviele uris auf einmal, jeder kann gedanken lesen, ist ja doll, kein bewohner hat so viel zeit zur nomi gebraucht, warum wird franzi hier wieder was unterstellt, was ihr sichtlich nicht leicht gefallen ist, ich glaube schon, daß sie lange zeit zum nachdenken brauchte, daß ihre wahl auf nicole gefallen ist, hat doch nix mit stutenbissigkeit zu tun, sondern im umgang von franzi zu den anderen bewohnern, warum ist immer alles so negativ, was sie tut???? :kgw: :kgw: :kgw:

Ich sags noch mal
Franziska ist einfach nur negativ

begonie

unregistriert

736

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:37

und ich kann darauf nur antworten, focus, du SIEHST franzi nur negativ, eine meinung ändert man nur ungern, vor allem, wenn viel(NICHT ALLE) sie bestätigen, das ist nun mal so, daß man gern ins horn tutet, was viele vorsagen, eine eigene meinung zu vertreten ist nicht leicht, aber ich tu es, so :kgw:

737

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:42

Zitat

Original von begonie
und ich kann darauf nur antworten, focus, du SIEHST franzi nur negativ, eine meinung ändert man nur ungern, vor allem, wenn viel(NICHT ALLE) sie bestätigen, das ist nun mal so, daß man gern ins horn tutet, was viele vorsagen, eine eigene meinung zu vertreten ist nicht leicht, aber ich tu es, so :kgw:

Und ich tute in kein Horn
hab ich nicht nötig
ich habe eine eigene Meinung zu Franziska
das solltest du mir zutrauen
aus dem Alter,in dem man sich irgendwelchen Gruppen
anschließt,bin ich weiß Gott schon lange raus

lg focus

die nicht ins Horn tutende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focus« (23. Februar 2005, 20:43)

738

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:00

Tuuuuuuuuuuuuuuuuut, ein Uhu hat das nicht nötig. :bigeek: :mrgreen: :mrgreen:

739

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:01

Zitat

Original von MicMac
Tuuuuuuuuuuuuuuuuut, ein Uhu hat das nicht nötig. :bigeek: :mrgreen: :mrgreen:

Tutututututututuuuuuuuuuuuuuuuut :mrgreen:

begonie

unregistriert

740

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:23

das echo deines hornes höre ich doch schon seit langem" franzi soll raus", das getuuuuuuute ist schon echt langweilig und nervig, tja und was das beste ist, sicherlich tuuuutset du weiterhin erfolglos, FRANZI BLEIBT DRIN BIS ZUM SCHLUSS :razz: :razz: :razz: