Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

741

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:28

Zitat

Original von begonie
das echo deines hornes höre ich doch schon seit langem" franzi soll raus", das getuuuuuuute ist schon echt langweilig und nervig, tja und was das beste ist, sicherlich tuuuutset du weiterhin erfolglos, FRANZI BLEIBT DRIN BIS ZUM SCHLUSS :razz: :razz: :razz:

Langweilig bist du
und nervig sowieso
warum regst du dich eigentlich darüber auf,was hier im Anti Thread geschrieben wird
kann ich nicht nachvollziehen
was machst du ,wenn deine heilige Franziska nicht gewinnt
sitzt du dann in der Ecke und weinst bitterlich
also ich werde mich bestimmt nicht erschiessen,sollte sie wider Erwarten gewinnen
BB ist ein Spiel
das sollte man nicht vergessen
so und jetzt werde ich dich als erste Person auf meine Igno -Liste setzen

742

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:30

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
das echo deines hornes höre ich doch schon seit langem" franzi soll raus", das getuuuuuuute ist schon echt langweilig und nervig, tja und was das beste ist, sicherlich tuuuutset du weiterhin erfolglos, FRANZI BLEIBT DRIN BIS ZUM SCHLUSS :razz: :razz: :razz:

Langweilig bist du
und nervig sowieso
warum regst du dich eigentlich darüber auf,was hier im Anti Thread geschrieben wird
kann ich nicht nachvollziehen
was machst du ,wenn deine heilige Franziska nicht gewinnt
sitzt du dann in der Ecke und weinst bitterlich
also ich werde mich bestimmt nicht erschiessen,sollte sie wider Erwarten gewinnen
BB ist ein Spiel
das sollte man nicht vergessen
so und jetzt werde ich dich als erste Person auf meine Igno -Liste setzen


OOOch wie schade , fand es immer sehr lustig euch zu lesen :wink:

743

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:33

Zitat

Original von Maia

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
das echo deines hornes höre ich doch schon seit langem" franzi soll raus", das getuuuuuuute ist schon echt langweilig und nervig, tja und was das beste ist, sicherlich tuuuutset du weiterhin erfolglos, FRANZI BLEIBT DRIN BIS ZUM SCHLUSS :razz: :razz: :razz:

Langweilig bist du
und nervig sowieso
warum regst du dich eigentlich darüber auf,was hier im Anti Thread geschrieben wird
kann ich nicht nachvollziehen
was machst du ,wenn deine heilige Franziska nicht gewinnt
sitzt du dann in der Ecke und weinst bitterlich
also ich werde mich bestimmt nicht erschiessen,sollte sie wider Erwarten gewinnen
BB ist ein Spiel
das sollte man nicht vergessen
so und jetzt werde ich dich als erste Person auf meine Igno -Liste setzen


OOOch wie schade , fand es immer sehr lustig euch zu lesen :wink:

Du kannst uns doch weiter lesen :mrgreen:

begonie

unregistriert

744

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:40

oh weia, jetzt bitterlich heule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, habe nie gesagt, daß franzi gewinnt,( war von anfang an sascha geplant), schon deswegen setzte ich mich nicht in die ecke und heule, Nöööö, :razz:sage nur immer wieder, ihr solltet uch damit abfinden, daß franzi bis zum schluß bleiben wird, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:,schade, daß du mich nicht mehr magst, bin jetzt traurig (:-)

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

745

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:00

Ich hab mir die letzten 3 seiten aufmersam durchgelesen und muss feststellen das "begonie" voller feindseeligkeit hier postet ohne jeglichen Sinn.
Da kommen keine begründungen "warum finde ich Franzi so toll,was hat sie heute wieder geleistet das sie weiterhin meine Achtung verdient nichts..
Nur blub blub..
Was möchtest du eigentlich?
kurz vorbeischauen und dampf ablassen und wieder gehen und vordich hinlächelnd denken Man war ich wieder gut`?

*auch ohne Beleidigung kann gepostet werden* :wink:

"Eigentlich war von heißer luft die Rede"
aber es reicht ja bei Mir das schon wieder als Beleidigung außzulegen!
Ich habe noch nicht einmal ein unanständiges Wort benutzt.
Und von Stinkefingern fühle ich mich beleidigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heike« (24. Februar 2005, 08:37)


begonie

unregistriert

746

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:07

wie kommst du eigentlich auf feindseeligkeit???ich versuche lediglich, die ganzen negativen eigenschaften, die franzi hier unterstellt werden, zu entkräften. klar kann ich sagen, was ich toll an ihr finde, sie stellt sich den meinungen der anderen, sprich markus, oder miriam, oder auch nathalie, sie ist nicht fehlerfrei, schließlich ein normales mädchen, aber so schlecht, wie sie hier immer wieder dargestellt wird, von wegen hinterlistig, ist sie auch nicht, heißer tip, gehe mal alle meine postinds durch, habe immer eine meinung, nicht nur blabla :fuck:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:15

Das möchte ich auch gar nicht damit sagen-wie gesagt hab nur die letzten 3 seiten verfolgt.Aber wenn man Stream oder Premiere schaut bekommt man doch schon viel mit, da kann es einem doch nicht entgehen wie Frani drauf ist.Es können doch nicht alle Bewohner negativ über sie Reden vor allem Ex Bewohner wenn da nix dahinter steckt. Zum guten Schluß sind immer alle super entäuscht von Ihr.


Lese das mal speziell von FrapegRaus 6 beitrag
http://www.ioff.de/showthread.php?t=133295&page=144&pp=15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (23. Februar 2005, 22:21)


begonie

unregistriert

748

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:21

sorry, muß ich dir leider widersprechen, denn miriam hat nach ihrem auszug auch gesagt, daß sie sich in vielen dingen bei franzi getäuscht hat, ebenso patti, die ihr im nachhinein sogar noch die versprochenen schuhe reingeschickt hat, klar ist franzi erst mal reserviert, wäre ich fremden personen anfänglich auch, aber wenn man sie besser kennt, kann sich manches ändern, hat man auch bei nathalie gesehen, oder :wink:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

749

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:25

Ja aber auch da, wie auch hier teilt sich die Meinung.
Lese mal den Link oben(nur 1 beispiel.

Deine Meinung möchte dir auch keiner nehmen :wink:

750

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:27

Zitat

Original von Heike
Ja aber auch da, wie auch hier teilt sich die Meinung.
Lese mal den Link oben(nur 1 beispiel.

Deine Meinung möchte dir auch keiner nehmen :wink:

Den Link kenn ich hab ihn heute schon gelesen und er ist sehr aussagekräftig :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:30

Das Spiegelt genau das wieder was wir im Stream oder bei Premiere sehen und nicht in der TZF. :mrgreen:

begonie

unregistriert

752

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:37

war für mich schon interessant, das zu lesen, wird mich aber nicht beeinflussen, da isa für mich meine kompetente meinung darstellt, sie war mit allem unzufrieden, habe mich auch gefragt, was sie eigentlich drin will, und ich sehe generell alles auf premiere, nicht in der tzf, ich habe keine scheuklappen und sehe franzi nicht glorifiziert, sondern normal, wie die anderen auch, aber bei keinem werden hier im forum sämtliche kleine fehler so hochgeschaukelt, wie bei ihr

753

Donnerstag, 24. Februar 2005, 00:54

Zitat

Original von begonie
war für mich schon interessant, das zu lesen, wird mich aber nicht beeinflussen, da isa für mich meine kompetente meinung darstellt, sie war mit allem unzufrieden, habe mich auch gefragt, was sie eigentlich drin will, und ich sehe generell alles auf premiere, nicht in der tzf, ich habe keine scheuklappen und sehe franzi nicht glorifiziert, sondern normal, wie die anderen auch, aber bei keinem werden hier im forum sämtliche kleine fehler so hochgeschaukelt, wie bei ihr


Hallo begonie, kann es sein das du im wahren leben Maaak heißt und ne zeitlang im BB Haus gewohnt hast?

Wie fern von der Realität muss man leben, um die nicht übersehbaren negativen Seiten der Franzi zu sehen.

Die Sache mit Sasha: Hoffentlich zieht er freiwillig aus.... und dann auf einmal "Ich hap tich toch liep"

Oder bei Natalie: Sieht prostituiert aus... sie spielt aber vorm Badezimmerspiegel mit ihren kleinen Brüsten...

Bei Jupp sinngemäß "Wäre schön wenn man lesen könnte"....

Das und noch viel mehr spricht doch alleine schon für sich.

Ich persönlich glaube, daß du es gut findest, mit Frani-Anti´s zu diskutieren, und anzuheizen, weil dir anscheinend sonst langweilig wäre....

Wenn´s dich hier nervt, wieso kommst denn dann immer wieder in den Anti-Thread rein???? :bigeek:

Denke mal reiner Masochismus....


Nix für ungut... aber die Anzahl der Beiträge sollte doch auch DIR zu denken geben...

754

Donnerstag, 24. Februar 2005, 08:00

Betreff : Begonie

Inzwischen ist es wirklich nicht mehr von grosser Bedeutung wann Franzi das Haus verlässt.Ob nun als Drittletzte oder Vorletzte denn gewinnen wird wohl Sascha und das nicht weil so viele Sascha - Fans anrufen sondern weil viele verhindern werden das Franzi gewinnt.

Begonie hat sich wacker geschlagen hier im Forum und auch ihren Beitrag über Monate geleistet, das es hier immer interessant war die verschiednen Ansichten zu lesen.Das ganze in einer guten Form ,wie ich finde.

Natürlich bleibt am Ende nichts übrig ausser sich vor`s BB - Haus zustellen und beim Auszug , Franzi eine Begonie in der Hand zu drücken, um sie so würdig nach dem Auszug zu empfangen.So würde Franzi wenigstens nicht mit leeren Händen und zerplatzten Träumen das Haus verlassen sondern mit einer Begonie ........ die ihr dann sagen wird ...: Ich bin ein ganz normales Mädchen, mit Fehlern, Schwächen und Stärken die statt einem Koffer mit einer Million eine Begonie in den Händen hält .............. .


Alles kein Beinbruch für Franzi, denn das Leben wird für sie irgendwo zwischen Ulla Poppins H & M oder Vinzmurr (Metzgereikette in Bayern)
weitergehn und in spätestens 2 Monaten hat Franzi den Status fast aller Exbewohner erreicht , unbekannt unbedeutend und vergesssen.

begonie

unregistriert

755

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:48

mulder, ich bin dir für deinen beitrag sehr dankbar, klar macht es spaß, mit anderen fans ins gespräch zu kommen, dafür ist ja ein forum da, deswegen war ich ja mit von der partie und werde, so es zugelassen wird, auch weiterhin meine beiträge schreiben, vielleicht bin ich wirklich dem einen oder anderen auf die nerven gegangen, dann tut es mir sehr leid, aber ich kann schon ne kleine zicke sein und mein es aber nicht böse, hab euch alle lieb

756

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:02

Zitat

Original von micky


Wie fern von der Realität muss man leben, um die nicht übersehbaren negativen Seiten der Franzi zu sehen.

Die Sache mit Sasha: Hoffentlich zieht er freiwillig aus.... und dann auf einmal "Ich hap tich toch liep"

Oder bei Natalie: Sieht prostituiert aus...



Was ist denn negativ an der Aussage über Sascha. ALLE sind ins Haus gegangen um die Mio zu gewinnen. Sie hat es richtig erkannt, daß er ihr stärkster Konkurrent ist und nur deshalb wünschte sie sich , daß er freiwillig geht. Insgeheim will auch Micha daß sascha geht und auch viele ander waren drinnen die so gedacht haben (Christian, Markus,...).

Über Natalie - es sah prostituert aus! Auch andere haben so gedacht, sie hat's nur ausgesprochen!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:28

Zitat

Original von begonie
mulder, ich bin dir für deinen beitrag sehr dankbar, klar macht es spaß, mit anderen fans ins gespräch zu kommen, dafür ist ja ein forum da, deswegen war ich ja mit von der partie und werde, so es zugelassen wird, auch weiterhin meine beiträge schreiben, vielleicht bin ich wirklich dem einen oder anderen auf die nerven gegangen, dann tut es mir sehr leid, aber ich kann schon ne kleine zicke sein und mein es aber nicht böse, hab euch alle lieb



758

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:25

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von micky


Wie fern von der Realität muss man leben, um die nicht übersehbaren negativen Seiten der Franzi zu sehen.

Die Sache mit Sasha: Hoffentlich zieht er freiwillig aus.... und dann auf einmal "Ich hap tich toch liep"

Oder bei Natalie: Sieht prostituiert aus...



Was ist denn negativ an der Aussage über Sascha. ALLE sind ins Haus gegangen um die Mio zu gewinnen. Sie hat es richtig erkannt, daß er ihr stärkster Konkurrent ist und nur deshalb wünschte sie sich , daß er freiwillig geht. Insgeheim will auch Micha daß sascha geht und auch viele ander waren drinnen die so gedacht haben (Christian, Markus,...).

Über Natalie - es sah prostituert aus! Auch andere haben so gedacht, sie hat's nur ausgesprochen!


Kennt sie überhaupt die Bedeutung dessen was sie damit, so wie sie es sagte, gesagt hat???

Kennst Du denn die Bedeutung??

Wenn ihr euch alle dieser Bedeutung und der daraus möglicherweise resultierenden Folgen bewusst wäret, dann, hätte niemand , auch nicht Franzi das gesagt, aber auch niemand würde diese Aussage auch nur ansatzweise bestätigen.

Ich an Natalie´s Stelle, wüsste was ich mit einem Video bewaffent tun würde, ich würde einen Anwalt beauftragen STRAFANTRAG zu stellen.

759

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:32

es sah prostituert aus - das ist der genaue wortlaut

kennst du den unterschied?

- sie hat nie behauptet nata ist eine prostituierte
- sie hat nie behauptet nata prostituiert sich

sie hat lediglich gesagt wie es (natas verhalten) aussah, wie es rüberkam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (24. Februar 2005, 13:33)


760

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:39

Genau!!
so seh ich das auch... :wink: :wink: