The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
also, entschuldige bitte, micmac, kann dich zwar gut leiden, aber hier wird was verfälscht, wer hat denn nathalie gezwungen, sich vor .... zuschauern so zur schau zu stellen, eine frau mit moral tut das nicht, da braucht man auch nicht hinter dem mond zu leben, ich fand es auch anstößig , im nachhinein hat sie diese aktion ja auch selbst bereut, wäre sie mal von anfang an auf dem teppich geblieben, aber ihre meinung war wahrscheinlich, daß sie durch ihre provokante art bei den männern gut ankommt.im haus hat es nicht funktioniert, aber leider bei vielen usern, wichtig ist nicht der iqu, sondern nur formen :-( :razz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (24. Februar 2005, 14:50)
Zitat
Original von begonie
also, entschuldige bitte, micmac, kann dich zwar gut leiden, aber hier wird was verfälscht, wer hat denn nathalie gezwungen, sich vor .... zuschauern so zur schau zu stellen, eine frau mit moral tut das nicht, da braucht man auch nicht hinter dem mond zu leben, ich fand es auch anstößig , im nachhinein hat sie diese aktion ja auch selbst bereut, wäre sie mal von anfang an auf dem teppich geblieben, aber ihre meinung war wahrscheinlich, daß sie durch ihre provokante art bei den männern gut ankommt.im haus hat es nicht funktioniert, aber leider bei vielen usern, wichtig ist nicht der iqu, sondern nur formen :-( :razz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (24. Februar 2005, 14:54)
Zitat
Original von MicMac
Ist doch auch nix schlimmes, wenn man Illusionen verkauft.
Das was man dabei sieht und das was man darin sieht, das ist die eigene Fantasie, die gelinde gesagt, dem einen oder anderen Streiche spielt.
Wer ist schlechter, der der eine solche Illusion anbietet oder der der sich dabei das Schmutzigste denkt?
Das was er denkt, hat jedenfalls nicht stattgefunden.
Deshalb sollte jeder überlegen, was er sagt.
Zitat
Original von Pupa
Ihr vergesst dabei, daß es nicht um den Strip geht sondern um das Tanzen mit den anderen mänlichen Mitbewohnern (Toni, Carsten, ...) zu dem sich Franziska äusserte. Nicht der Strip war es! Und BB hat es oft gezeigt! Toni hat sogar BB gebeten es nicht zu zeigen weil er sich schämte wie sie mit ihm tanzte. Habt ihr das alles vergessen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (24. Februar 2005, 19:06)
Zitat
Original von engelchen4
Natalie steht dazu, weil BB sie dazu an Silvester überedet hat. Sie wollte es nicht machen und wurde von BB in das Sprechzimmer gebeten. Die Bekleidung hat BB zur Verfügung gestellt. Die Tänze später haben mir auch nicht gefallen. Keiner, wirklich keiner, auch kein Toni wurde dazu gezwungen. Die Männer hatten alle ersichtlichen Spaß daran. Franzi war in meinen Augen nur Eifersüchtig, weil die Aufmerksamkeit nicht ihr alleine zuteil wurde. So oft wie Natalie von BB zu Pressefotos gebeten wurde, zeigt mir nur, dass ein besonderer Vertrag mit beiden Parteien geschlossen wurde. Sie ist jetzt weg und ich muss feststellen, dass vollkommen bei den restlichen Bewohnern die Luft raus ist. :sad:
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Mulder2705
Weiss nicht wer das Eurolin geflüsstert hat, aber wer STUTENBISSIG ist duldet keine Stuten neben sich und schon gar nicht wenn sie attraktiver sind als man selbst ist ....... ergo nicht weit her geholt .
genau!!!!!!!!!!!!!so seh ich das auch.. :wink: :wink: :wink: