Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

781

Freitag, 25. Februar 2005, 16:45

@eurolin2005
ich weiss genau auf welcher seite ich bin, dabei möchte ich nur erinnern, es ist egal wo man schreibt, habs im franzi-pro versucht da kamen aber dan auch anti-franzis dazu, kannst ruhig nachschauen, also poste ich überal, so wie auch du, solange ich darf, werde ich es tun, werde meine meinung zu verschiedenen themen schreiben, und die meinung anderer lesen und mich vielleicht zu einigen auch äussern

und das franzi meine favoritin ist ist inzwischen jedem bekannt

zum rechnen- sie hat ja gesagt, daß sie die ganze rechnung nocheinmal nachgerechnet hat

begonie

unregistriert

782

Freitag, 25. Februar 2005, 16:55

und das ihre rechnung aufgegangen ist, das ist doch eigentlich wieder mal ne bestätigung für unsere franzi, wo bleiben denn alle anderen lieblinge :mrgreen: nicht mal sascha konnte ran , na und von jupps intelligenz habe ich eh meine eigene meinung :daumho:

783

Freitag, 25. Februar 2005, 18:12

Ich glaube über Intelligenz brauchen wir in diesem BB 5 gar nicht zu reden ....egal welche Namen auch fallen würden.

not Kick it like beckham Kick ist franzi

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

784

Freitag, 25. Februar 2005, 23:43

bin ich hier falsch und man hat die umbenennung in FRANZI CLUB versäumt ? ? ? :bigeek:

oder liegt es daran, das einige des lesens nicht mächtig sind ? ? ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

785

Freitag, 25. Februar 2005, 23:45

Zitat

Original von Ernie
bin ich hier falsch und man hat die umbenennung in FRANZI CLUB versäumt ? ? ? :bigeek:

oder liegt es daran, das einige des lesens nicht mächtig sind ? ? ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lach Ernie, wohl eher das zweitere. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

786

Freitag, 25. Februar 2005, 23:50

tja,das hab ich auch schon gedacht!!
der Franzi-Club wird wohl ganz geschlossen sein,
hat vieleicht keine Anhänger mehr,
oder die sind übergelaufen???

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

787

Samstag, 26. Februar 2005, 00:20

boahhhhhhhhhhhhh, nun bin ich aber froh, dass ich nicht im falschen film bin. vielen, vielen dank für die unterstützung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir sollen doch immer beim thema bleiben, sonst kommt hier alles durcheinander. :D

zum glück habe ich es erkannt und nun mit eurer beiden hilfe wieder richtig hingerückt :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

788

Samstag, 26. Februar 2005, 00:23

Zitat

Original von begonie
jedem seine offene meinung, das ist erst mal grundvoraussetzung, klarer fall, aber.... daß franzi nun mal das richtige ergebnis hatte und nicht sascha oder wer auch immer, warum kommen da wieder zweifel???, daß die wurzel aus 4/2 ist, hat doch karsten nicht geflüstert, sondern lautstark angegeben,nun ja, da müssen sie halt teilen, aber ohne die vorangegangenen aufgaben wäre doch franzi auch alleine gekommen??? oder???wen man nicht leiden kann, dem gönnt man auch nix

Warum kam dann "... Wurzel, hmmm...hä, was issn des?" :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (26. Februar 2005, 00:23)

789

Samstag, 26. Februar 2005, 00:40

Zitat

Original von Ernie
boahhhhhhhhhhhhh, nun bin ich aber froh, dass ich nicht im falschen film bin. vielen, vielen dank für die unterstützung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir sollen doch immer beim thema bleiben, sonst kommt hier alles durcheinander. :D

zum glück habe ich es erkannt und nun mit eurer beiden hilfe wieder richtig hingerückt :mrgreen:

Ich dachte auch erst,bin falsch hier!!!!!!!

790

Samstag, 26. Februar 2005, 10:43

Ne,ne, falsch ist keiner hier.
Es wurde schon mal von dem einen oder anderen Fan probiert uns mit den "Sinnigsten" Argumenten zu überraschen. Hat ja auch nicht geklappt, denn jeder bleib bei seiner Meinung und bei seinen Ansichten.

Bald ist es eh vorbei, dann wird die nächste Sau durchdas Dorf gejagd, wie Andenauer so richtig meinte.
War sicher nur einmal daß er bei mir Zustimmung fand, aber wenn er recht hat, dann soll er es bekommen.

Wir können uns doch entspannt zurücklehnen und warten. Bald ist es ja so weit, Ostern und Weihnachten in einer einzigen Minute. :razz: :razz:

791

Samstag, 26. Februar 2005, 11:48

Zitat

Original von MicMac
Ne,ne, falsch ist keiner hier.
Es wurde schon mal von dem einen oder anderen Fan probiert uns mit den "Sinnigsten" Argumenten zu überraschen. Hat ja auch nicht geklappt, denn jeder bleib bei seiner Meinung und bei seinen Ansichten.

Bald ist es eh vorbei, dann wird die nächste Sau durchdas Dorf gejagd, wie Andenauer so richtig meinte.
War sicher nur einmal daß er bei mir Zustimmung fand, aber wenn er recht hat, dann soll er es bekommen.

Wir können uns doch entspannt zurücklehnen und warten. Bald ist es ja so weit, Ostern und Weihnachten in einer einzigen Minute. :razz: :razz:

Nach dem Motto "Die Sau ist tot... es lebe die Sau"? ....fg... :D

792

Samstag, 26. Februar 2005, 12:17

Yau, so ist das im Leben. Wer möchte denn das Leben der Franzi hinter Gittern sein ganzes Leben mit sich schleppen???

Ich nicht, dazu ist sie viel zu unwichtig.

Die anderen Bewohner auch, nur kann man immer was lernen, vor alles sich vor bestimmten Menschen zu hüten. :roll2: :roll2:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

793

Samstag, 26. Februar 2005, 21:49

Zitat

Original von MicMac
Yau, so ist das im Leben. Wer möchte denn das Leben der Franzi hinter Gittern sein ganzes Leben mit sich schleppen???

Ich nicht, dazu ist sie viel zu unwichtig.

Die anderen Bewohner auch, nur kann man immer was lernen, vor alles sich vor bestimmten Menschen zu hüten. :roll2: :roll2:

ach, wie schön du das geschrieben hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

794

Montag, 28. Februar 2005, 09:59

Bye Bye Anti Franzi...

Guten Morgen Ihr lieben..

Gleich 2 Ereignisse überschatten diesen kalten aber Sonnigen Tag.

1.
eine Beerdigung. :weinen:
BB5 geht zuende und wir verlieren unsere Pupserella
was hat sie uns doch für aufregende Stunden bescheert,
wir haben gelacht ung gemeckert.
Nicht zu vergessen was Wir mit Ihren Fans alles mitgemacht haben(vom feinsten)......damit wird wohl dieser schöne Anti-Franzi Tread für immer in der Versenkung verschwinden.

2.
Finale :daumho:
Jeder von uns hofft darauf das sein Favorit einen möglichst guten Platz belegt oder sogar das er gewinnt unsere Spannung steigt.
(mit außnahme von Pupsies,die wissen es ja schon).

und zu guter letzt hoffe ich das viele möglichst lange BB6 das Dorf erhalten bleiben(sowie BB-aktuell) denn sicher werden wir auch dort wieder ein Menschenkind finden das unserer besonderen Beachtung
würdig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (28. Februar 2005, 10:01)

795

Montag, 28. Februar 2005, 10:07

Ich freu mich schon auf BB6

lg focus :daumho:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

796

Montag, 28. Februar 2005, 10:21

Zitat

Original von focus

Ich freu mich schon auf BB6

lg focus :daumho:

und ich freue mich dich wieder zu lesen:mrgreen:

797

Montag, 28. Februar 2005, 10:23

Ich hoff das viele "alte" wieder hier mitmachen :mrgreen: :daumho:

798

Montag, 28. Februar 2005, 10:24

RE: Bye Bye Anti Franzi...

Zitat

Original von Heike
Guten Morgen Ihr lieben..

Gleich 2 Ereignisse überschatten diesen kalten aber Sonnigen Tag.

1.
eine Beerdigung. :weinen:
BB5 geht zuende und wir verlieren unsere Pupserella
was hat sie uns doch für aufregende Stunden bescheert,
wir haben gelacht ung gemeckert.
Nicht zu vergessen was Wir mit Ihren Fans alles mitgemacht haben(vom feinsten)......damit wird wohl dieser schöne Anti-Franzi Tread für immer in der Versenkung verschwinden.

2.
Finale :daumho:
Jeder von uns hofft darauf das sein Favorit einen möglichst guten Platz belegt oder sogar das er gewinnt unsere Spannung steigt.
(mit außnahme von Pupsies,die wissen es ja schon).

und zu guter letzt hoffe ich das viele möglichst lange BB6 das Dorf erhalten bleiben(sowie BB-aktuell) denn sicher werden wir auch dort wieder ein Menschenkind finden das unserer besonderen Beachtung
würdig ist.

Hi Heike,

ein sehr schönes Posting, dem ich mich nur Anschließen kann... :daumho:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

799

Montag, 28. Februar 2005, 10:25

Ich freue mich auch ganz doll auf euch!!! :love1:
Und natürlich auch auf Begonie... :wink:

800

Montag, 28. Februar 2005, 10:26

Zitat

Original von sari2110
Ich freue mich auch ganz doll auf euch!!! :love1:
Und natürlich auch auf Begonie... :wink:

Ja das wird schööööön :mrgreen: