Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

841

Montag, 28. Februar 2005, 23:06

Karin0305

unregistriert

842

Montag, 28. Februar 2005, 23:10

Zitat

Original von begonie
franmzi bleibt bis zum schluß............... :daumho:
Mensch Begonie kannst du nicht einmal deinen Rand halten. Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Bulldozer. *zensiert* :fuck: :fuck: :fuck:

843

Montag, 28. Februar 2005, 23:12

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie
Mensch Begonie kannst du nicht einmal deinen Rand halten. Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Bulldozer. *zensiert* :fuck: :fuck: :fuck:

das ist jetzt nicht sehr fair von dir. :evil: :evil:
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Karin0305

unregistriert

844

Montag, 28. Februar 2005, 23:15

Zitat

Original von sherry

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie
Mensch Begonie kannst du nicht einmal deinen Rand halten. Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Bulldozer. Verschwinde doch einfach!! :fuck: :fuck: :fuck:

Ist es fair sich im Anti-Franzi Thread in solch einem Augenblick so provokant zu äussern? Macht doch euren Franzi Sympatie Thread auf und lasst euch dort über eure heilige Franzi aus, alles andere finde ich absolut unpassend! :evil: :evil:

begonie

unregistriert

845

Montag, 28. Februar 2005, 23:16

wo bleiben die kommentare??? :bigeek:

846

Montag, 28. Februar 2005, 23:17

Liebe Anti-Franzi´s und Franzi-Fans!

Eure Verärgerung in allen Ehren,ich bin auch enttäuscht über das Voting. Aber es ist nun mal so und wir können es nicht ändern. Ich bitte euch im Namen aller Moderatoren,haltet euch mit eurer Wortwahl zurück und beleidigt keine anderen User! Somit erspart ihr uns eine Menge Arbeit. Nur schon mal im Voraus gesagt! Dankeschön! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

847

Montag, 28. Februar 2005, 23:18

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
franzi vor ever :daumho:

Da sag ich jetzt lieber nichts zu
sonst ist meine erste Verwarnung fällig
oder sogar eine Sperre
das gönn ich dir nicht meine liebe Gera nie

Ich zitier mich mal selbst
da haste meinen Kommentar

848

Montag, 28. Februar 2005, 23:18

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von sherry

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie
Mensch Begonie kannst du nicht einmal deinen Rand halten. Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Bulldozer. Verschwinde doch einfach!! :fuck: :fuck: :fuck:

Ist es fair sich im Anti-Franzi Thread in solch einem Augenblick so provokant zu äussern? Macht doch euren Franzi Sympatie Thread auf und lasst euch dort über eure heilige Franzi aus, alles andere finde ich absolut unpassend! :evil: :evil:

sie hat doch gar nichts böses gesagt. wie hättet ihr denn reagiert wenn franzi anstatt micha rausgegangen wäre?? ich glaube wir hätten uns vor bissigen kommentaren nicht retten können.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

begonie

unregistriert

849

Montag, 28. Februar 2005, 23:21

das ist die entscheidung, wie ich sie mir gewünscht habe, viele sind jetzt sehr ruhig, kann ich verstehen,aber man darf eben nie voreingenomen sein ,ich finds :daumho: :daumho: :daumho:klasse

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

850

Montag, 28. Februar 2005, 23:26

Zitat

Original von begonie
das ist die entscheidung, wie ich sie mir gewünscht habe, viele sind jetzt sehr ruhig, kann ich verstehen,aber man darf eben nie voreingenomen sein ,ich finds :daumho: :daumho: :daumho:klasse

Hallo begonie,
Du sollst dich auch Freuen dürfen.
Hast recht wir hätten uns warscheinlich genauso verhalten.

Tschööö Micha

851

Montag, 28. Februar 2005, 23:26

Zitat

Original von begonie

852

Montag, 28. Februar 2005, 23:28

Zitat

Original von begonie

habs doch gesagt

huuuuuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

853

Montag, 28. Februar 2005, 23:31

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von begonie

habs doch gesagt

huuuuuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

854

Montag, 28. Februar 2005, 23:31

wie im wahren Leben, es gewinnen immer die falschen... :hurted:

855

Montag, 28. Februar 2005, 23:32

Also, wenn die Moderatoren hier mit Eingreifen drohen, dann sollten sie zuallerst mal die provozierenden Beiträge von "begonie" in den Franzi-Sympathie-Thread verschieben - wo sie nämlich hingehören.

Begonie, findest du in keinem Forum Gleichgesinnte, mit der du deine Franzi in den Himmel hochloben kannst? Warum lässt du uns nicht unsere Meinung und verschwindest?

856

Montag, 28. Februar 2005, 23:33

Zitat

Original von begonie

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

857

Montag, 28. Februar 2005, 23:33

Zitat

Original von Heike

passender hätte ein Smilie nicht sein können...Klasse Heike :daumho:

858

Montag, 28. Februar 2005, 23:35

Zitat

Original von katja
Also, wenn die Moderatoren hier mit Eingreifen drohen, dann sollten sie zuallerst mal die provozierenden Beiträge von "begonie" in den Franzi-Sympathie-Thread verschieben - wo sie nämlich hingehören.

Begonie, findest du in keinem Forum Gleichgesinnte, mit der du deine Franzi in den Himmel hochloben kannst? Warum lässt du uns nicht unsere Meinung und verschwindest?

Jeder,auch Franzi Fans dürfen hier ihre Meiung loswerden,solange diese nicht persönlich angreifend oder unter der Gürtellienie ist. Ein Forum lebt von Diskussionen Pro und Anti.
Was die Moderatoren zu tun haben,solltest du schon uns überlassen. Oder willst du den Job haben? :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

859

Zitat

Original von katja

860

Nun ja, Franzi wird das Ding wohl nun leider gewinnen. Die Zuschauer sehen wohl nicht ihre Arroganz. Mir tut es besonders leid für Micha, ein feiner Kerl, der es so verdient gehabt hätte, zumindest unter die letzten Zwei zu kommen. Aber vermutlich wäre ein so knappes Scheitern noch viel härter gewesen. Wenn Gott bzw. BB gerecht ist, gewinnt Sascha. Ein Sieger, mit dem man absolut leben könnte und der auch viele Opfer in Kauf genommen hat...