Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

881

Dienstag, 1. März 2005, 00:07

Dan gewinnt sie doch die Million nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

882

Dienstag, 1. März 2005, 00:08

Mir doch wurscht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

883

Dienstag, 1. März 2005, 00:17

Zitat

Original von GobiMaus121199
Mir doch wurscht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Lach mich weg!!!


884

Dienstag, 1. März 2005, 07:40

Zitat

Original von anitargbg
Deutschland steht auf´s FURZEN


:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


iiihhh, bist du kleinlich :mrgreen:

885

Dienstag, 1. März 2005, 07:43

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von sherry

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie
franmzi bleibt bis zum schluß............... :daumho:
Mensch Begonie kannst du nicht einmal deinen Rand halten. Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Bulldozer. Verschwinde doch einfach!! :fuck: :fuck: :fuck:


das ist jetzt nicht sehr fair von dir. :evil: :evil:
Ist es fair sich im Anti-Franzi Thread in solch einem Augenblick so provokant zu äussern? Macht doch euren Franzi Sympatie Thread auf und lasst euch dort über eure heilige Franzi aus, alles andere finde ich absolut unpassend! :evil: :evil:


meine güte, schiebste Frust, oder was??? Ist doch nur ein Spiel!!! :mrgreen:

886

Dienstag, 1. März 2005, 07:51

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von GobiMaus121199
Im Franzi-Club werden wohl so viele nicht sein. :mrgreen: :mrgreen:

Nee die zwei Clubmitglieder sind ja hier :mrgreen: :mrgreen:




Focus!!!!!!!!!!
geb dir vollkommen Recht :daumho:

die 2. sind der Rest vom Club. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und die anderen,haben vor lauter Scham das Land verlassen!!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Nö, hier ist die 3.! Allerdings mag ich auch Sascha, daher gönne ich die Million beide. Auch Micha hätte ich es (ein bißchen) gegönnt.

Meine Meinung ist, daß "Kontra" lauter und aufdringlicher ist als "Pro", wenn ihr versteht, was ich meine?!? :D
Vielleicht haben deswegen von 645 Mitgliedern 420 nie etwas geschrieben???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Somie« (1. März 2005, 08:34)


887

Dienstag, 1. März 2005, 07:53

Spiel hin oder her!
Franzi darf das "Spiel" nicht gewinnen!!!

Sie hat es einfach nicht verdient!
Sie hat gmogelt, geschleimt und sich schlecht benommen!

Jetz werde sogar ich mal für Sascha anrufen, da mein Favorit leider "nur" Dritter geworden ist!!
"Dabei ist alles" '*winke

888

Dienstag, 1. März 2005, 07:53

Zitat

Original von katja
Nun ja, Franzi wird das Ding wohl nun leider gewinnen. Die Zuschauer sehen wohl nicht ihre Arroganz. Mir tut es besonders leid für Micha, ein feiner Kerl, der es so verdient gehabt hätte, zumindest unter die letzten Zwei zu kommen. Aber vermutlich wäre ein so knappes Scheitern noch viel härter gewesen. Wenn Gott bzw. BB gerecht ist, gewinnt Sascha. Ein Sieger, mit dem man absolut leben könnte und der auch viele Opfer in Kauf genommen hat...


???Gott??? Um "Gottes" willen, lass den mal raus, der produziert eh nur "Quark" :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

889

Dienstag, 1. März 2005, 07:58

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von katja
Also, wenn die Moderatoren hier mit Eingreifen drohen, dann sollten sie zuallerst mal die provozierenden Beiträge von "begonie" in den Franzi-Sympathie-Thread verschieben - wo sie nämlich hingehören.

Begonie, findest du in keinem Forum Gleichgesinnte, mit der duloswerden,solange diese nicht persönlich angreifend oder unter der Gürtellienie ist. Ein Forum lebt von Diskussionen Pro und Anti.
Was die Moderatoren zu tun haben,solltest du schon uns überlassen. Oder willst du den Job haben? :wink:[/COLOR]


Na, wenn man in jedem Thread schreiben kann, was man will, warum sortiert und schiebt ihr denn überhaupt? Und warum gibt es denn Thread-Titel wie "Anti-Franzi-Thread" und "Franzi-Club"? Macht dann ja keinen Sinn mehr, wenn man alles überall findet.

Ach Gottchen, du unterstellst mir Interesse oder sogar Neid an deinem Job? Mit Verlaub, aber ich bevorzuge geistig anspruchsvolle Tätigkeiten mit Entlohnung ;-)
Hallo Katja, auch wenn ich ansonsten absolut deine Meinung teile was Franzi angeht, finde ich dass du jetzt Sandy gegenüber zu weit gehst. Die Leistung die sie hier im Forum bringt kann man gar nicht genug hochloben. Sie macht dies alles ehrenamtlich, damit wir unsere Infos bekommen. Dieser Arbeit niedriges Niveau zuzuordnen finde ich supergemein. Du nimmst diese Tätigkeit ja auch gerne in Anspuch indem du dieses Forum nutzt. Also von mir hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Sandy und alle Newsschreiber ohne die dieses Forum nicht das wäre was es ist. Deshalb fände ich schön wenn ihr euch wieder vertragt!

:daumho: :razz:

890

Dienstag, 1. März 2005, 09:18

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg
Jetzt stehts´:

50 : 50


mal Morgen abwarten!!!!!!!!!!!!!

ob es eine Zuschauer-Gerechtigkeit gibt

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Ich hoffe mal, das Sascha mehr als 50 hat. Die Franzi-Fans haben doch schon immer für sie angerufen, alle andere Stimmen haben sich auf die anderen Bewohner verteilt. Und können sich jetzt voll auf Sascha bündeln.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Franzi gewinnt...




Tja Matze, Deine Worte in Gottes Gehörgang, aber ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, die Sache war doch schon vom Anfang an "ausgeguckt".... :kgw: Sorry, aber nach den letzten 14 Tagen, glaube ich bei BB gar nix mehr!!!
Schade, das BB zu einem so unwürdigen Spiel herunter gekommen ist!!!
Und trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, das Sascha heute doch das Licht ausmacht... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

891

Dienstag, 1. März 2005, 09:26

Ich bin jung und naiv, und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben - alles wird gut!

Aber vielleicht... vielleicht kommt heute abend ja doch der Lilalaune-Bär und sagt uns: Sascha hat gewonnen!

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 15:08)


eurolin2005

unregistriert

892

Dienstag, 1. März 2005, 11:39

Ich hoffe wirklich das die franzi nicht gewinnt, aber ich habe eine leichte vorahnung.
sicher haben wir reichlich telefoniert für sascha, und er ist echt der Sieger, oder? :daumho:
Denn wielange hat er seine Freundin nicht gesehen?
wie oft durfte Franzi .... :evil:
Ich brauch hier ja nicht alles aufzählen, was sie ind den hintern geschoben bekommen hat von BB :razz:
Also ich bzw. wir drücken alle die Daumen für Sascha. :mrgreen:
Noch was, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass sie granichts aus ihre vergangenheit im haus erzählt hat, wie die anderen Bewohner?
Das ist doch kommisch oder? :wink:

893

Dienstag, 1. März 2005, 11:45

Nachdem mein Favorit Micha jetzt leider schon draussen ist, würde ich mir auch wünschen, das Sascha gewinnt.
Aber nachdem was die letzten Wochen so abging, ahne ich böses.
Die war mir gestern einfach zu cool. Als ob sie wüsste was abgeht. Und ausserdem, was will sie den mit der Mille, sie hat doch ihren Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark. :mrgreen: :mrgreen:
Also,ganz feste daumen drückt das Sascha heute abend als letzter raus muss.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (1. März 2005, 11:45)


eurolin2005

unregistriert

894

Dienstag, 1. März 2005, 12:01

Zitat

Original von GobiMaus121199
Nachdem mein Favorit Micha jetzt leider schon draussen ist, würde ich mir auch wünschen, das Sascha gewinnt.
Aber nachdem was die letzten Wochen so abging, ahne ich böses.
Die war mir gestern einfach zu cool. Als ob sie wüsste was abgeht. Und ausserdem, was will sie den mit der Mille, sie hat doch ihren Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark. :mrgreen: :mrgreen:
Also,ganz feste daumen drückt das Sascha heute abend als letzter raus muss.


Na was wird sie mit eine Mille wohl machen? :wink:
Sicher wird sie mit eine Mille noch schulden machen, aber bevor sie das Haus verlässt, wird sie nach Begrüssungsgeld fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D

895

Dienstag, 1. März 2005, 12:15

Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D[/quote]


Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....

eurolin2005

unregistriert

896

Dienstag, 1. März 2005, 13:55

Zitat

Original von Mulder2705
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D



Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....[/quote]

Franzi wird erstmal wirklich sehen, wie Maaark draussen ist. Denn im Haus hat er ja auf Psychokrank gemacht, und sie wird erstmal die Freiheit geniesen, aber sollte sie die Bettszene mit Geraldine sehen, dann .... :wink:
Was soll man heute noch sagen, ich habe die Karten sprechen lassem, und Franzi tut mir jetzt schon leid :mrgreen:

Wir werden heute nicht das letzt mal von ihr gehört haben, ich freue mich schon, vielleicht schaut sie hier auch mal vorbei, dann ist aber Party angesagt :mrgreen:

897

Dienstag, 1. März 2005, 14:48

Zitat

Original von Mulder2705
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D



Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....[/quote]

:mrgreen: Ich könnte jetzt sagen, daß: Wenn eine Frau zumindest Augen besitzt, würde die sich mit dir auch nicht abgeben :razz: aber ich denke mir das nur! :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

898

Dienstag, 1. März 2005, 14:56

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von Mulder2705
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D



Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....


:mrgreen: Ich könnte jetzt sagen, daß: Wenn eine Frau zumindest Augen besitzt, würde die sich mit dir auch nicht abgeben :razz: aber ich denke mir das nur! :mrgreen:[/quote]

Was soll man dann dazu noch sagen ... deine Gedanken sind wie ein offenes Buch??
Dir ist doch klar, daß, sobald Du sie aufschreibst und sie beleidigend sind, auch entsprechend darauf reagiert wird, oder??

Grüße,
das Grünchen

899

Dienstag, 1. März 2005, 15:01

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von Mulder2705
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D



Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....


:mrgreen: Ich könnte jetzt sagen, daß: Wenn eine Frau zumindest Augen besitzt, würde die sich mit dir auch nicht abgeben :razz: aber ich denke mir das nur! :mrgreen:


Was soll man dann dazu noch sagen ... deine Gedanken sind wie ein offenes Buch??
Dir ist doch klar, daß, sobald Du sie aufschreibst und sie beleidigend sind, auch entsprechend darauf reagiert wird, oder??

Grüße,
das Grünchen[/quote]

ne ne, andersrum wird ein Schuh draus. Wer austeilt, muß auch einstecken können. Und dich hab ich doch gar nicht gemeint. Irgendwie haut das mit dem "Zitieren" nicht hin.

Stecher

unregistriert

900

Dienstag, 1. März 2005, 15:02

Zitat

Original von Somie

Zitat

Original von Mulder2705
Maaaaaaaaark ist doch dann out, weil sicher andere Männer was von ihr wollen, und flirten kann sie ja gut :D


Was will ein Mann von Franzi ????????????? ach ja die Kohle mit ihr verprassen und sich dann absetzen,nicht mehr und nicht weniger zumindest ein Mann der Augen Nase und Ohren besitzt.....


:mrgreen: Ich könnte jetzt sagen, daß: Wenn eine Frau zumindest Augen besitzt, würde die sich mit dir auch nicht abgeben :razz: aber ich denke mir das nur! :mrgreen:


20 Kilo schwerer und mit Karpfenschnute würde er Dir sicher besser gefallen, nicht wahr? :mrgreen: