Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

921

Mittwoch, 2. März 2005, 00:45

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von focus
Hab auch Mitleid
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a077.gif[/im [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a077.gif[/img] g]

unterschreib ich dir sofort :daumho: :daumho:

ääähm ich nicht :mrgreen:

Komm tanz doch mit :mrgreen:

na juuuuuuut :mrgreen:

922

Mittwoch, 2. März 2005, 00:46

RE: Eine Runde Mitleid für Begonie

Zitat

Original von micky
Na waren wir Anti´s doch nicht so falsch.....grins :mrgreen:

Und nun der Aufruf an alle Anti´s

Eine Runde Mitleid für Begonie.... :sad: muss ja jetzt zu tode betrübt sein, daß ihre Menschenkenntis sie so in die Irre geführt hat...lach...

Frag mich echt grad wo begonie jetzt ist. Sind alle Franzi - Fans jetzt in die Versenkung verschwunden??????
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

923

Mittwoch, 2. März 2005, 00:49

Begonie kommt nachher zum Gratulieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

924

Mittwoch, 2. März 2005, 01:08

Zitat

Original von focus
Begonie kommt nachher zum Gratulieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das glaub ich eher weniger,sie traut sich sicher nich mehr hier her.ach neee,sie is ja froh,dass franzi überhaupt bis ins finale gekommen ist :kgw: :mrgreen:

925

Mittwoch, 2. März 2005, 01:13

Aber eine Frage bleibt für mich trotzdem: Wie konnte es passieren, dass eine FRANZI so weit kommt? Bis ins Finale....unglaublich. Woher hat DIE ihre Stimmen. Dürfen denn wirklich alle UNTER 12-jährigen abends noch telefonieren. Und dann auch noch sooooooo viel??? Das bleibt für mich ein echtes Rätsel. Sollte es jemand lösen, bitte um Mitteilung!

926

Mittwoch, 2. März 2005, 01:25

Zitat

Original von lines
Aber eine Frage bleibt für mich trotzdem: Wie konnte es passieren, dass eine FRANZI so weit kommt? Bis ins Finale....unglaublich. Woher hat DIE ihre Stimmen. Dürfen denn wirklich alle UNTER 12-jährigen abends noch telefonieren. Und dann auch noch sooooooo viel??? Das bleibt für mich ein echtes Rätsel. Sollte es jemand lösen, bitte um Mitteilung!

da gibt es keine ehrliche lösung für.sondern dass alles betrug war.wer das nicht gemerkt hat....lebt in einer scheinwelt.denn egal wo man liest,überall heisst es franzi raus.und trotzdem war sie solange drin.Alles Betrug

927

Mittwoch, 2. März 2005, 06:28

Der "ehrenvolle" Platz 2 war das Angeot und die Einladung von Endemol an die Antis für die neue Staffel.

Wer in das Gesicht von Mark schaute, der hat erkannt, daß wir nicht falsch lagen, seine "Freude" darüber, eine Freundin ohne Mio war ihm deutlich anzusehen.

Wenn sie erst einmal erkannt hat, daß ihr Freund kein Superstar ist, wie sie ja schon mal meinte, wenn es sein Brot ist, in den Bierzelten als BB-Star sein Gesicht zu zeigen, dann wird die Sache schnel ein Ende finden.

Kein Sieg kein Mann, aber überall als F-Monster bekannt, damit kann sie leben.

Ob ihren Fans denn auch bewusst ist, daß sich schlechtes Benehmen am Ende nicht auszahlt??? Ich möchte es bezweifeln.

928

Mittwoch, 2. März 2005, 08:22

:mrgreen:

Zitat

Original von MicMac
Der "ehrenvolle" Platz 2 war das Angeot und die Einladung von Endemol an die Antis für die neue Staffel.

Wer in das Gesicht von Mark schaute, der hat erkannt, daß wir nicht falsch lagen, seine "Freude" darüber, eine Freundin ohne Mio war ihm deutlich anzusehen.

Wenn sie erst einmal erkannt hat, daß ihr Freund kein Superstar ist, wie sie ja schon mal meinte, wenn es sein Brot ist, in den Bierzelten als BB-Star sein Gesicht zu zeigen, dann wird die Sache schnel ein Ende finden.

Kein Sieg kein Mann, aber überall als F-Monster bekannt, damit kann sie leben.

Ob ihren Fans denn auch bewusst ist, daß sich schlechtes Benehmen am Ende nicht auszahlt??? Ich möchte es bezweifeln.

Anmerkung zu MicMac :mrgreen:

Der 2. Sieger ist der 1. Verlierer :daumho:

Also freut sich unsere F. vielleicht doch noch ein bisserl. Ist zumindest bein den Verlierern wieder die erste, einzige und wahre... :D

929

Mittwoch, 2. März 2005, 08:55

RE: Eine Runde Mitleid für Begonie

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von micky
Na waren wir Anti´s doch nicht so falsch.....grins :mrgreen:

Und nun der Aufruf an alle Anti´s

Eine Runde Mitleid für Begonie.... :sad: muss ja jetzt zu tode betrübt sein, daß ihre Menschenkenntis sie so in die Irre geführt hat...lach...

Frag mich echt grad wo begonie jetzt ist. Sind alle Franzi - Fans jetzt in die Versenkung verschwunden??????

Nö, nur im Bett, denn ich bin berufstätig und muss um 5.00 Uhr aufstehen, ihr nicht?

Nach ER und Nip / Tuck war für mich Feierabend! :mrgreen:

katri168

unregistriert

930

Mittwoch, 2. März 2005, 14:22

Ist doch alles super wie es ist :)
Franzi war ne glückliche 2. und wie doll sich der Sascha gefreut hat (ich musst so mitheulen*g*) Also wer als erstes sagt "ich baue meiner mutter n haus" ist doch super! Was hätte Franzi mit dem Geld gemacht? Wahrscheinlich sofort ausgegeben..
Ich freu mich so wie es ist! Sascha ist der perfekte Gewinner1

eurolin2005

unregistriert

931

Mittwoch, 2. März 2005, 15:36

Zitat

Original von katri168
Franzi war ne glückliche 2. und wie doll sich der Sascha gefreut hat (ich musst so mitheulen*g*) Also wer als erstes sagt "ich baue meiner mutter n haus" ist doch super! Was hätte Franzi mit dem Geld gemacht? Wahrscheinlich sofort ausgegeben..

Franzi hätte wahrscheinlich das Geld für Maaaaarks Therapie ausgegeben, oder sie braucht selbst eine, wenn sie die Bilder von Mark und Geraldine sieht :wink:

932

Mittwoch, 2. März 2005, 16:43

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von katri168

Franzi hätte wahrscheinlich das Geld für Maaaaarks Therapie ausgegeben, oder sie braucht selbst eine, wenn sie die Bilder von Mark und Geraldine sieht :wink:

..und genau darum, die Reaktion und die Bilder Maaaak/Jabba, hat man uns gebracht. BB wollte es nicht, wir sollten nicht ehen und hören, wie sie reagiert, was sie sagt.

Das Gesicht von Maak spricht Bände, als der Nominator seinen riichtigen Spruch abließ.
Er hatte ihn zuerst gefragt, ob er Sex mit Jabba hatte.
Als er sie dann fragte, konnte sie nur frech "NEIN" sagen. Aber das Abfragen der Fummel - oder Sex-Liste, "mit Erek, Carsten usw." ließ das Gesicht von Maaaak zur Fratze werden. Was zugegebenermaßen kein so großer Unterscheid ist. Er kochte vor Wut.

Jetzt ist sie aus dem Haus, aber keiner von uns wird es sehen und erfahren. leider wieder BETRUG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (2. März 2005, 17:27)

katri168

unregistriert

933

Mittwoch, 2. März 2005, 17:08

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von katri168

*lol* und schon wären ein paar tausender weg gewesen ;) also hat das geld der richtige bekommen :)

begonie

unregistriert

934

Mittwoch, 2. März 2005, 18:28

:D, hallo, da bin ich wieder, ist ja süß, daß man mich vermißt hat :mrgreen:, aber meine meinung ist, immer noch besser als zweite gewinnerin, oder für die antis verliererin dazustehen, als das finale gar nicht zu erreichen.ich denke mal, von insgesamt 58 bewohnern insgesamt ist das ne tolle leistung und ich habe sascha den sieg auch ehrlich gegönnt, er hat es verdient :daumho:

935

Mittwoch, 2. März 2005, 18:49

Zitat

Original von begonie
:D, hallo, da bin ich wieder, ist ja süß, daß man mich vermißt hat :mrgreen:, aber meine meinung ist, immer noch besser als zweite gewinnerin, oder für die antis verliererin dazustehen, als das finale gar nicht zu erreichen.ich denke mal, von insgesamt 58 bewohnern insgesamt ist das ne tolle leistung und ich habe sascha den sieg auch ehrlich gegönnt, er hat es verdient :daumho:

Der Anspruch und auch der Ausspruch lautete jedoch anders, liebste Begonie.
War es nicht so, daß Ossies gewinnen? (O-Ton Franzi)

Kann man denn als "Verliererin" das Haus verlassen, wenn man alles richtig gemacht hat, weil man ach so toll ist????

Das muß nagen, auch wenn man es nicht sagt, "Wie es da drinnen aussieht, geht niemand was an" aus dem "Land des Lächelns" wird sicher nicht lange vorhalten bei Franzi. Bei Mark hatte es jedenfalls nicht so die große Wirkung als Königin der Furzer ohne Million das Haus zu verlassen.

begonie

unregistriert

936

Mittwoch, 2. März 2005, 18:53

also, daß jemand nicht gerade in jubelschrei verfällt, der knapp an einer million vorbei ist, das kann man doch sicher verstehen,mir würde es schon so gehen, wenn ich beim lotto nur ne zahl neben dem vierer hätte, es ging immerhin um viel, aber franzi war eine faire 2.siegerin :daumho:

begonie

unregistriert

937

Mittwoch, 2. März 2005, 18:54

übrigens, micmac, der ausspruch von franzi war wirklich blöd,fand ich auch nicht passend, auch wenn es bis bbV so gewesen ist, es gibt keine garantien :daumho:

938

Mittwoch, 2. März 2005, 21:17

:love1:Habe gehofft und habe gebetet. Ob Betrug oder nicht- ich habe es nicht darauf ankommen lassen wollen und angerufen. Natürlich für Sascha. Ich habe Franzi nicht aus den Augen gelassen. Als die Bilder gezeigt wurden mit ihrer Aussage Sascha gegenüber, konnte sie nicht mehr sagen " das hab ich nicht gesagt". Ihr Gesicht fiel ja fast auf den Boden. Mark passt zu ihr. Alle standen im Studio und gaben Applaus. Mark? Er blieb sitzen. Das sagt doch schon alles aus. Ich glaube, dass Franzi erst in ein paar Tagen realisiert was ihr verloren ging. Vielleicht findet sie ja noch ein paar brauchbare Gehirzellen, die ihr sagen wo die Fehler lagen. Dann kann sie sagen, dass sie aus diesem Projekt gelernt hat. Sascha hat auch die richtigen Worte für uns alle gefunden. Er hat am meisten auf Familie und Freundin in diesem Jahr verzichten müssen. Micha tat mir sehr leid. Ich hoffe seine Felsen stehen nach wie vor so stark zu ihm, wie er sie immer gelobt hat. Das war ein langes Schreiben von mir, weil ich mich gleichzeitig verabschieden werde. Ich habe ohne BB seit 01.03. eine Arbeit gefunden und die neue Staffel tu ich mir nicht mehr an. Macht es gut, hat Spaß gemacht Eure Komentare zu lesen. :daumho: :weinen: :sleep: :smoke:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

939

Mittwoch, 2. März 2005, 21:22

Zitat

Original von engelchen4
:love1:Habe gehofft und habe gebetet. Ob Betrug oder nicht- ich habe es nicht darauf ankommen lassen wollen und angerufen. Natürlich für Sascha. Ich habe Franzi nicht aus den Augen gelassen. Als die Bilder gezeigt wurden mit ihrer Aussage Sascha gegenüber, konnte sie nicht mehr sagen " das hab ich nicht gesagt". Ihr Gesicht fiel ja fast auf den Boden. Mark passt zu ihr. Alle standen im Studio und gaben Applaus. Mark? Er blieb sitzen. Das sagt doch schon alles aus. Ich glaube, dass Franzi erst in ein paar Tagen realisiert was ihr verloren ging. Vielleicht findet sie ja noch ein paar brauchbare Gehirzellen, die ihr sagen wo die Fehler lagen. Dann kann sie sagen, dass sie aus diesem Projekt gelernt hat. Sascha hat auch die richtigen Worte für uns alle gefunden. Er hat am meisten auf Familie und Freundin in diesem Jahr verzichten müssen. Micha tat mir sehr leid. Ich hoffe seine Felsen stehen nach wie vor so stark zu ihm, wie er sie immer gelobt hat. Das war ein langes Schreiben von mir, weil ich mich gleichzeitig verabschieden werde. Ich habe ohne BB seit 01.03. eine Arbeit gefunden und die neue Staffel tu ich mir nicht mehr an. Macht es gut, hat Spaß gemacht Eure Komentare zu lesen. :daumho: :weinen: :sleep: :smoke:

Supertolles Kommentar, und viel Glück und Spaß bei Deiner neuen Arbeit. :daumho: :daumho: :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

940

Mittwoch, 2. März 2005, 21:23

Zitat

Original von engelchen4

Tschau engelchen
viel Spaß bei deiner neuen Arbeit,laß dich hier mal wieder sehen
lg focus