Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

961

Mittwoch, 6. April 2005, 04:12

Ich muß doch Material sammeln :smoke:
war aber erst einmal drauf.

Kanntest du den link nicht? :bigeek:

begonie

unregistriert

962

Mittwoch, 6. April 2005, 10:43

nööö, der link war mir bis dato nicht bekannt, weil ich eigentlich ausschließlich im forum bin,ansonsten habe ich wenig interneterfahrung, wäre aber klasse, wenn du mich ab und zu auf etwas neues aufmerksam machen könntest, franzi lebe hoch :daumho:

begonie

unregistriert

963

Mittwoch, 6. April 2005, 13:18

ohhh manno, wo sind die guten alten zeiten hin, als man sich so schön kontrovers zu franzi austauschen konnte, ich will weitermachen :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

964

Mittwoch, 6. April 2005, 13:26

Zitat

Original von begonie
ohhh manno, wo sind die guten alten zeiten hin, als man sich so schön kontrovers zu franzi austauschen konnte, ich will weitermachen :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Liebe Begonie, manchmal vermisse ich auch die guten alten Zeiten. :love1:
Allerdings bin ich auch froh, dass ich mit Dir nicht mehr "streiten" muss. :wink: :wink: :wink:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

965

Mittwoch, 6. April 2005, 13:27

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

966

Mittwoch, 6. April 2005, 14:05

ach sari, so ein kleines bißchen streit ist doch spannender als jedem zu seiner meinung zuzustimmen :wink:

967

Mittwoch, 6. April 2005, 14:07

Zitat

Original von begonie
ach sari, so ein kleines bißchen streit ist doch spannender als jedem zu seiner meinung zuzustimmen :wink:


Stimmt! Es hat eben - wie alles im Leben - gute und schlechte Seiten!

968

Mittwoch, 6. April 2005, 14:21

OK, liebe Begonie, dann sag ich es Dir.
Ich bin glücklich, daß Franzi über die Dörfer zieht und meine "Bude" sauber bleibt. :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

969

Mittwoch, 6. April 2005, 14:42

Zitat

Original von MicMac
OK, liebe Begonie, dann sag ich es Dir.
Ich bin glücklich, daß Franzi über die Dörfer zieht und meine "Bude" sauber bleibt. :mrgreen: :mrgreen:

jawoll, genauso will ich es haben, endlich mal wieder bombenstimmung
, ist doch sonst nix los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

970

Mittwoch, 6. April 2005, 15:41

bitte, bitte, laßt uns weitermachen, will spaß haben

971

Mittwoch, 6. April 2005, 16:24

Ok, dann eine Frage.
Hast Du denn schon die doofe CD gekauft?? :love1:

972

Mittwoch, 6. April 2005, 16:29

Also nee nee nee was lesen meine müden Augen seit ein paar Tagen: Franzi, Franzi, Franzi...

Ich KANN und ich WILL von dieser Frau (ich schreibe nur Frau weil ich höflich bin) nichts mehr sehen/hören/lesen. BÜDDE :sad:

973

Mittwoch, 6. April 2005, 16:31

Begonie freut sich dann doch.
*froi, froi, froi.* :smoke: :smoke:

974

Mittwoch, 6. April 2005, 16:33

Zitat

Original von MicMac
Ok, dann eine Frage.
Hast Du denn schon die doofe CD gekauft?? :love1:



Ich finde das Lied gar nicht schlecht! :redface:
Ja; ich weiß - ich weiß! Mein Schatz sagt ja auch immer, dass das nicht normal ist... :roll2:

Habe mich wohl - was den Song angeht - bei begonie angesteckt.

Ansonsten schließe ich mich lines' Meinung an!

begonie

unregistriert

975

Mittwoch, 6. April 2005, 16:34

Zitat

Original von MicMac
Begonie freut sich dann doch.
*froi, froi, froi.* :smoke: :smoke:
, schön zu lesen, daß es menschen gibt, die anderen eine freude bereiten wollen, wer nix davon wissen will, es gibt genügend anderethreads :love1: :love1: :love1:

begonie

unregistriert

976

Mittwoch, 6. April 2005, 16:35

na aber klar doch habe ich die cd, will auch, daß franzi zumindest in die besten 20 der charts kommt, will ja auf dem teppich bleiben :redface:

begonie

unregistriert

977

Mittwoch, 6. April 2005, 16:36

:mrgreen:noch ein kleiner nachsatz "ich werds immer wieder tun" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

978

Mittwoch, 6. April 2005, 16:36

Zitat

Original von MicMac
Ok, dann eine Frage.
Hast Du denn schon die doofe CD gekauft?? :love1:






begonie

unregistriert

979

Mittwoch, 6. April 2005, 17:00

aber sischer doch, höre sie auch oft an und bin dabei den text zu lernen "ich würds immer wieder tun" und ganz ehrlich, unabhängig von meiner symphatie für franzi, mir gefällt dieses lied viel besser, als der song von sascha :razz:

980

Mittwoch, 6. April 2005, 17:19

jojo, beide Songs sind sch.... :roll2:
Wie sind denn die Verkaufszahlen???

Keines dieser Lieder ist bis jetzt irgendwo in den Charts aufgetaucht, nur RTL2 macht Werbung.

Wenn ich da an Jürgen und Sladdi denke, die haben wenigstens en paar Mark verdient.

Lernst Du den Text auf Teutsch???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. April 2005, 17:20)