Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 001

Donnerstag, 14. April 2005, 14:50

Zitat

Original von anitargbg
Ja Hilfeeeeeeeee!!!

Jetzt kommt die Franzi am Montag,den 18.04.05
schon wieder in die Live-Show.
hoffe,das sie nicht auch noch als Besuch ins Dorf kommt!!

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Denen muss ja das Wasser bis zum Hals stehen, wenn sie der Quote wegen das Franzi wieder ausgraben... Das Beste an der Show wird sein, wenn das Verona-Double auszieht und dem Gossen-Luder die Gesichtszüge entgleiten!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 002

Donnerstag, 14. April 2005, 15:46

Ach quatsch anita, sowas hat doch Franzi Superstar gar nicht nötig. Sie wird quatschen wie toll es ist mit einem Geisteskranken in einer Gummizelle zu leben, halt immer denn gleichen Schwachsinn eben. Außerdem wird das nicht das letzte mal sein, immerhin muß ja Gesangswunder Franzi noch ihr Album promoten wenn es denn rauskommt und wo macht man das am besten??? Natürlich bei BB die Liveshow, kein anderer Sender würde sie sehen wollen. :ccol:

Farinchen

unregistriert

1 003

Donnerstag, 14. April 2005, 16:00

auch wenn ich euch damit fruste.Ich freu mich auf Franzi*hier muss ich mich mit dieser Meinung ja ducken*Ich hab aber Spätdienst und werd sie ´daher nicht sehen können.
Ich bin mir sicher ihr werdet es schroben wie schrecklich sie doch war!! :mrgreen:

1 004

Donnerstag, 14. April 2005, 16:05

Zitat

Original von 2 Cool
Ach quatsch anita, sowas hat doch Franzi Superstar gar nicht nötig. Sie wird quatschen wie toll es ist mit einem Geisteskranken in einer Gummizelle zu leben, halt immer denn gleichen Schwachsinn eben. Außerdem wird das nicht das letzte mal sein, immerhin muß ja Gesangswunder Franzi noch ihr Album promoten wenn es denn rauskommt und wo macht man das am besten??? Natürlich bei BB die Liveshow, kein anderer Sender würde sie sehen wollen. :ccol:



Das Programm muß doch auch gefüllt werden, es darf nix kosten und....
Franzi-Fans werden die Quote nach oben drücken. :roll2: :roll2:

1 005

Donnerstag, 14. April 2005, 16:31

Zwar ist Franzi bei BB bestimmt noch unter Vertrag aber Prinzessin würde doch jetzt wo sie ein Superstar ist nicht alles mitmachen. Ich glaube das in ihrem Vetrag irgendwelche Schlupflöcher sind wo sie hindurch schlüpfen könnte (riesengroße Schlupflöcher) sollte sie nicht ins Dorf als Gast ziehen wollen. Aber irgendwie, wenn ich genauer darüber nachdenke könntest du und Anita recht haben, schließlich ist es ja langweilig Franzi immer die gleichen Fragen zu stellen. Möglich das BB sich was ausgedacht hat.
Aber als Gast ins Dorf?????

Keine Ahnung, vielleicht das oder etwas anderes. BB ist aber auch zuzutrauen, daß sie Franzi immer die gleichen Fragen stellen und dann passiert doch nichts.

1 006

Donnerstag, 14. April 2005, 16:33

Wirds langsam nicht langweilig über Franzi zu lästern???
Keiner zwingt euch jegliche Musik von ihr zu hören oder sie irgendwo im Fernseh anzusehen, oder????????

Also regt euch doch mal bitte ab.....

1 007

Donnerstag, 14. April 2005, 16:39

Hier hat sich NIEMAND aufgeregt, Audregung kommt scheinbar bei bestimmten Menschen auf, weil sie den Namen nur in dem Zusammenhang im Gedächtnis haben.
Wer regt sich schon über die Tonübungen anderer auf??

1 008

Donnerstag, 14. April 2005, 16:43

Ich überlege mal ganz kurz Judoki.........................
Nö, solange diese Frau noch in den Medien herumschwiert wird es mit ihr nie nie nie langweilig.
Außerdem regen wir uns nicht auf, gesunde Konversation nennt man das :mrgreen:

Es zwingt dich ja auch keiner diese Kommentare zu lesen oder mein bester???

Jedem das seine, trotzdem danke für deine Anteilnahme an dieser gesunden Konversation :daumho: :mrgreen: :D (:-) :ccol:

1 009

Donnerstag, 14. April 2005, 16:44

Meine Beste, sorry bist anscheinend weiblich,
hab nicht drauf geachtet. :redface:

1 010

Donnerstag, 14. April 2005, 17:40

Zitat

Original von 2 Cool
Ich überlege mal ganz kurz Judoki.........................
Nö, solange diese Frau noch in den Medien herumschwiert wird es mit ihr nie nie nie langweilig.
Außerdem regen wir uns nicht auf, gesunde Konversation nennt man das :mrgreen:

Es zwingt dich ja auch keiner diese Kommentare zu lesen oder mein bester???

Jedem das seine, trotzdem danke für deine Anteilnahme an dieser gesunden Konversation :daumho: :mrgreen: :D (:-) :ccol:



Korrekt!!


begonie

unregistriert

1 011

Donnerstag, 14. April 2005, 22:11

danke, danke, daß ihr mir den besuch von frazi in der show angekündigt habt, natürlich freue ich mich rieseig darauf, sie wieder live zu sehen, übrigens, mark als geisteskranken zu bezeichnen ist unterhalb der gürtellinie, so was wpllte wir doch vermeiden, oder :bigeek:, spätestens seit bb6 müßte doch aucvh jeder erkannt haben, wie sich so ein zustand äußert :mrgreen:, und damit kann man mark wahrlich nicht gleichsetzen