Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

ZickigeZiege

unregistriert

101

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:02

RE: Franzi Anti-Thread

Hier bin ich auch dabei :-)

102

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:03

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike
man kann sie nicht sehen(lesen)aber ihre aura kann man schon spüren...

Mir lief auch grad ein kalter Schauer ubern Rücken

redet ihr jetzt von franzi oder begonie? :bigeek:

103

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:04

Seht ihr hier ist mehr los ,als im Club :mrgreen:

104

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:04

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike
man kann sie nicht sehen(lesen)aber ihre aura kann man schon spüren...

Mir lief auch grad ein kalter Schauer ubern Rücken

redet ihr jetzt von franzi oder begonie? :bigeek:

Ich dachte die heißt Geranie :mrgreen:

105

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:05

aber sischer dat :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

106

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:05

Begonie,eher Fleischfressende Pflanze

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 00:23)

107

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:09

bei nachtfalke,zeigen sie schon dauernd ein foto von franzi..

wie sie im pool alleine liegt.....

sage nur EKELHAFT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

108

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:12

Zitat

Original von anitargbg

Wo is denn ihr...Popo-Stöpsel...wird doch nicht zu weit rein ge(zensiert) sein... :razz:

109

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:13

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von anitargbg

Wo is denn ihr...Popo-Stöpsel...wird doch nicht zu weit rein ge(zensiert) sein... :razz:

Bestimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

110

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:17

Zitat

Original von leckermatz85
dat is aber stressig,in 2 anti franzi clubs mitglied zu sein :mrgreen:
Nicht jammern...freuen sollste dich...ausserdem biste doch noch jung...wat sollen wir Alten denn sagen...wenn wir so hin-und her springen müssen.... :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (25. Januar 2005, 00:17)

111

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:18

nööööööööö, das foto ist schon älter..

wenn man das sieht,meint man es ist ein *Walross* :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:18

Zitat

Original von anitargbg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 00:20)

ZickigeZiege

unregistriert

113

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:30

Bin auch voll und ganz Eurer Meinung. :wink:
Finde auch das Franzi ganz schön eingebildet ist, fühlt sich als Königin. Die Aussage zu Micha fand ich schon ziemlich heftig :-(

:mrgreen: :mrgreen:Nichts desto trotz dürfen wir unsere lieben Tiere nicht derart beleidigen, also reißt Euch bitte etwas zusammen! :mrgreen: :mrgreen:

114

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:32

Zitat

Original von ZickigeZiege
Bin auch voll und ganz Eurer Meinung. :wink:
Finde auch das Franzi ganz schön eingebildet ist, fühlt sich als Königin. Die Aussage zu Micha fand ich schon ziemlich heftig :-(

:mrgreen: :mrgreen:Nichts desto trotz dürfen wir unsere lieben Tiere nicht derart beleidigen, also reißt Euch bitte etwas zusammen! :mrgreen: :mrgreen:

Da haste vollkommen recht,was können denn die lieben Tiere dafür :mrgreen:

ZickigeZiege

unregistriert

115

Dienstag, 25. Januar 2005, 01:05

Zitat

Original von focus
Kleine Kostprobe gefällig
Vorhin auf Premiere,Gera war raus,Fraggy stehen im Bad und kuscheln.Peggy steht vor dem Spiegel mit Franzi hinter sich und sagt
"FRÜHER ODER SPÄTER KRIEGEN WIR EUCH ALLE"
Ist doch nett,oder :-(

Boah, ich habs geahnt. Unglaublich :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

116

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:47

Anti Franzi Fan-Club

Zitat

Original von ZickigeZiege

Zitat

Original von focus
Kleine Kostprobe gefällig
Vorhin auf Premiere,Gera war raus,Fraggy stehen im Bad und kuscheln.Peggy steht vor dem Spiegel mit Franzi hinter sich und sagt
"FRÜHER ODER SPÄTER KRIEGEN WIR EUCH ALLE"
Ist doch nett,oder :-(

Boah, ich habs geahnt. Unglaublich :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Ich trette dem Anti Franzi Club mit wehenden Fahnen bei.Ich kann alle beide(fräggy)nicht leiden, da sie mir zu arrogant und hochnäsig sind.Die geheuchelte Trauer bei Jabbas Auszug und dann die Sprüche im Bad, EKELHAFT-würde Cassie sagen.Ich hätte da echt reinhauen können.Hoffentlich ist der eine Teil des Duos nächste Woche raus.:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :fuck: :fuck:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

117

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:49

So, nun haben wir also den AntiFranziFanclub.. . Werde mich hier also gleich mal registrieren sfg.
Ich möchte aber anmerken das es wichtig ist das man sich hier nun nicht zerfleischt, sondern sachlich mit dem Thema umgeht.Oberstes Gebot muss sein sich nicht auf das Niveau unserer Lieblingsbewohnerin herab zu begeben.Gefragt sind vor allem alle Beiträge die das wahre Gesicht unserer Ostikone zeigen, so dass es gelingt vielleicht den ein oder anderen FranziFan in seinem Urteil umzustimmen, was zugegeben eine echte Herausforderung ist .Auch sollten wir nicht hier über Dritte lästern die dem Thread fern bleiben, denn so würde man sich auf das gleiche untere Niveau begeben und da stehen doch wohl AntiFranzifans deutlich drüber.

................Ergo Fakten Fakten Fakten ....................

......... Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ..................
( the ultimative franziremix2005)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (25. Januar 2005, 07:53)

118

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:11

Anti Franzi Club.......Ich bin dabei!!
Ich kann sie nicht mehr sehen!
Fräulein Hochmut muss raus!!!
War Franzi im Anfang doch das nette liebe und humorvolle Mädchen, ist sie jetzt echt zur Oberzicke mutiert!
Ich kann das alles absolut nicht mehr nachvollziehen, vor allem, dass sie Micha gestern angemacht hat, hat mir echt den Rest gegeben.(Allerdings ist sie Gott sei Dank bei ihm an der falschen Adresse!)
Ich habe vor jedem Menschen, der sich auf das Projekt bb einlässt grossen Respekt, aber diese Beleidigungen, und das fiese Ablästern und die Arroganz von Franzi kann ich inzwischen nicht mehr respektvoll mitansehen!
Das muss doch jeder mit ein bisschen Menschenverstand durchschauen, dass es so nicht weitergeht, auf keinen Fall hat sie die Million verdient!!! :-( :-( :-(
"Dabei ist alles" '*winke

119

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:13

Wenn man sich die gestrigen Votes ansieht kann man auch durchaus auf den Gedanken kommen das sehr viele FranzFans doppelt angerufen haben und zwar einmal für ihre Herrin und einmal für ihre Sklavin.So könnte man erkären warum Peggy nicht unter den Top 3 stand.Wir werden die Antwort bekommen wenn Peggy weitere Votes übersteht, was ich vermute. Wie ihre Ikone selbst werden sie Peggy dann fallen lassen wenn sie nicht mehr gebraucht wird, gegen Ende der Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (25. Januar 2005, 08:15)

120

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:28

Zitat

Original von Mulder2705
Wenn man sich die gestrigen Votes ansieht kann man auch durchaus auf den Gedanken kommen das sehr viele FranzFans doppelt angerufen haben und zwar einmal für ihre Herrin und einmal für ihre Sklavin.So könnte man erkären warum Peggy nicht unter den Top 3 stand.Wir werden die Antwort bekommen wenn Peggy weitere Votes übersteht, was ich vermute. Wie ihre Ikone selbst werden sie Peggy dann fallen lassen wenn sie nicht mehr gebraucht wird, gegen Ende der Staffel.

Da muss ich dir recht geben! Kann dieses Geschleime und Gekuschle auch nicht mehr sehen! Also...beide Raus!!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz