Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:30

Zitat

Original von Mulder2705
Wenn man sich die gestrigen Votes ansieht kann man auch durchaus auf den Gedanken kommen das sehr viele FranzFans doppelt angerufen haben und zwar einmal für ihre Herrin und einmal für ihre Sklavin.So könnte man erkären warum Peggy nicht unter den Top 3 stand.Wir werden die Antwort bekommen wenn Peggy weitere Votes übersteht, was ich vermute. Wie ihre Ikone selbst werden sie Peggy dann fallen lassen wenn sie nicht mehr gebraucht wird, gegen Ende der Staffel.

......... Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ..................
( the ultimative franziremix2005)[/CDa muss ich dir recht geben! Kann dieses Geschleime und Gekuschle auch nicht mehr sehen! Also...beide Raus!!!!!!
ENTER]

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

122

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:30

Zitat

Original von Mulder2705
Wenn man sich die gestrigen Votes ansieht kann man auch durchaus auf den Gedanken kommen das sehr viele FranzFans doppelt angerufen haben und zwar einmal für ihre Herrin und einmal für ihre Sklavin.So könnte man erkären warum Peggy nicht unter den Top 3 stand.Wir werden die Antwort bekommen wenn Peggy weitere Votes übersteht, was ich vermute. Wie ihre Ikone selbst werden sie Peggy dann fallen lassen wenn sie nicht mehr gebraucht wird, gegen Ende der Staffel.

( the ultimative franziremix2005)[/ENTER]
C

Da muss ich dir recht geben! Kann dieses Geschleime und Gekuschle auch nicht mehr sehen! Also...beide Raus!!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

thobias

unregistriert

123

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:53

Zitat

Original von Mulder2705
So, nun haben wir also den AntiFranziFanclub.. . Werde mich hier also gleich mal registrieren sfg.
Ich möchte aber anmerken das es wichtig ist das man sich hier nun nicht zerfleischt, sondern sachlich mit dem Thema umgeht.Oberstes Gebot muss sein sich nicht auf das Niveau unserer Lieblingsbewohnerin herab zu begeben.Gefragt sind vor allem alle Beiträge die das wahre Gesicht unserer Ostikone zeigen, so dass es gelingt vielleicht den ein oder anderen FranziFan in seinem Urteil umzustimmen, was zugegeben eine echte Herausforderung ist .Auch sollten wir nicht hier über Dritte lästern die dem Thread fern bleiben, denn so würde man sich auf das gleiche untere Niveau begeben und da stehen doch wohl AntiFranzifans deutlich drüber.

................Ergo Fakten Fakten Fakten ....................

( the ultimative franziremix2005)

Dir da voll und ganz Zustimmen muss!!!!!
Wer Hoch fliegt kann tief fallen :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

124

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:52

Zitat

Original von leckermatz85
Begonie is doch franzi-fan oder? :bigeek:

eben darum, :mrgreen: :mrgreen:

125

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:54

Zitat

Original von Heike
man kann sie nicht sehen(lesen)aber ihre aura kann man schon spüren...

ich finde deine aussage *WUNDERBAR* :razz: :razz: :razz:

126

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:57

Zitat

Original von Heike
Begonie,eher Fleischfressende Pflanze

lach mich weg..
grrrrööööööööööhlllll :mrgreen:

127

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:23

Ich bin dabei! Aber warum nicht gleich: Anti-Fraggy-Club??? Das ist doch eh' schon miteinander "verschmolzen"....

128

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:42

Franzis Benehmen war einfach nur peinlich!!!!

129

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:16

RE: Franzi Anti-Thread

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von leckermatz85
dat is aber stressig,in 2 anti franzi clubs mitglied zu sein :mrgreen:
Nicht jammern...freuen sollste dich...ausserdem biste doch noch jung...wat sollen wir Alten denn sagen...wenn wir so hin-und her springen müssen.... :mrgreen: :mrgreen:

ok is ja schon gut :mrgreen:

thobias

unregistriert

130

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:52

:mrgreen: Endlich, Ich möchte mich dem Club anschliesen und Hoffe das Fräggy``s bald nicht mehr sehen muss. :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

131

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:04

Focus ich komme alleine schon wegen deiner Franzisprache gerne hierher *laaaaaach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

132

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:09

Ja das ist ja noch besser Anti Fraggy-Club

Ist Franzi ein Schwanz gewachsen?

Ach ne jetzt Sehe Ichs es sind Peggys Füße

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:16

(:-) (:-) (:-) (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 18:28)

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

134

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:19

(:-) (:-) :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 18:28)

135

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:49

ich denke,es haben so ziemlich alle franzi durchschaut,ausser toni,der rafft doch eh nix

136

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:28

Zitat

Original von Mulder2705
So, nun haben wir also den AntiFranziFanclub.. . Werde mich hier also gleich mal registrieren sfg.
Ich möchte aber anmerken das es wichtig ist das man sich hier nun nicht zerfleischt, sondern sachlich mit dem Thema umgeht.Oberstes Gebot muss sein sich nicht auf das Niveau unserer Lieblingsbewohnerin herab zu begeben.Gefragt sind vor allem alle Beiträge die das wahre Gesicht unserer Ostikone zeigen, so dass es gelingt vielleicht den ein oder anderen FranziFan in seinem Urteil umzustimmen, was zugegeben eine echte Herausforderung ist .Auch sollten wir nicht hier über Dritte lästern die dem Thread fern bleiben, denn so würde man sich auf das gleiche untere Niveau begeben und da stehen doch wohl AntiFranzifans deutlich drüber.

................Ergo Fakten Fakten Fakten ....................

( the ultimative franziremix2005)

Hab doch gesagt unserem ALTER entsprechend,werden wir uns gesittet benehmen,und Niveau haben wir doch,oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

137

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:33

Ich bin auch hier Mitglied und hoffe daß die furz....Franzi und ihr Stopfen so schnell wie möglich aus dem Haus sind.Womit haben wir denn so viel Arroganz und Impertinenz verdient.Die "Moral"(welche denn,haben die denn welche) von den beiden ist unter der Gürtellinie. :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :fuck: :fuck:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

gruengesicht

unregistriert

138

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:02

Ich möchte natürlich auch dem Anti-Farty-Fanclub beitreten.

... und hätte in diesem Zusammenhang einen kleinen Aufruf zu machen:

Peggy muß mindestens so lange wie Franzi im Haus bleiben, damit Franzis öffentliche Demontage weiterhin mit Siebenmeilenstiefeln voranschreitet.

Grüße,
das Grünchen

eurolin2005

unregistriert

139

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:11

:hurted: das hat sie doch vor einigen Monaten schon gesagt.
wir osies gewinnen immer!!!
sie macht sich doch nur selber was vor, solange sie so träumt,
wird sie beim auszug ein alptraum erleben,
denn Sascha wird gewinnen :mrgreen:

140

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:15

Zitat

Original von gruengesicht
Ich möchte natürlich auch dem Anti-Farty-Fanclub beitreten.

... und hätte in diesem Zusammenhang einen kleinen Aufruf zu machen:

Peggy muß mindestens so lange wie Franzi im Haus bleiben, damit Franzis öffentliche Demontage weiterhin mit Siebenmeilenstiefeln voranschreitet.

Grüße,
das Grünchen

Das unterschreib ich
und herzlich willkommen im Club :mrgreen: