Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:26

Zitat

Original von Karin0305
Erstmal danke Anita :razz: Das gibts doch nicht wie die nach unten geschnellt ist. Aber du hast ja gestern gesehn was das Voting bewirkt wenn man nicht anruft!

Hoffentlich steht sie bald direkt hinter Peggy, dem analen Fremdkörper!

wir wollen doch das stark hoffen :wink: :wink:

162

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:26

Zitat

Original von Heike
och im Franzi Fan Club sind 3 oder 4 Leute die mich grad zur Mücke machen wollen,geh da mal schauen die können sich aufregen
(war der kommentar so gemeint das ich besser nix mehr sagen soll? :sad: :sad: :sad: :sad:)

wo ist den der Franzi-Fanclub?? Da würd ich auch gern mal mitmischen,..grins!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

163

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:28

SASCHA der WINNER :chief: :chief:

164

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:32

Zitat

Original von Heike
och im Franzi Fan Club sind 3 oder 4 Leute die mich grad zur Mücke machen wollen,geh da mal schauen die können sich aufregen
(war der kommentar so gemeint das ich besser nix mehr sagen soll? :sad: :sad: :sad: :sad:)

HEIKE,,lock sie doch zu uns rein.
wird bestimmt lustig :ccol: :ccol: :ccol:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

165

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:36

Mecki war schon da,hinterlässt aber keine spuren

:razz:Hallo Mecki :razz:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

166

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:51

Bei Menschen mit Verstand u. ein wenig Menschenkenntnis kommt zwangsläufig irgendwann die Erleuchtung, dass Franzi wohl doch nicht so toll ist, wie man dachte. :mrgreen: :mrgreen:

167

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:55

franzi muss jetzt ,ohne ihre*zensiert*
zum Wechselmatsch antreten
:wink: :wink: :wink:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

168

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:59

Ja wird wohl gleich losgehen,warte auch schon drauf
schön das ich Urlaub hab und zeit... :razz:

169

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:01

Zitat

Original von anitargbg
franzi muss jetzt ,ohne ihre* GESCHWULST*
zum Wechselmatsch antreten
:wink: :wink: :wink:

Ohhhh! Wird sie die Trennung verkraften? Ist der BB-Psychologe zur Trauerbewältigung schon im Haus???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

170

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:11

Ich finde, auch wenn es um das Thema "Anti-Franzi" geht, daß wir doch in allem die Form wahren sollten und das Ganze mit Stil und Niveau diskutieren.

Wenn es nur um eine Aneinanderreihung von Schimpfworten und Beleidigungen geht, dann bin ich entweder hier falsch, oder es sollte noch ein extra-Thread gegründet werden.

Sorry, aber ich bin der Meinung, daß man sich nicht über Franzis Tonart und sozialen Unzulänglichkeiten mokieren darf, wenn man zu den selben Mitteln greift.

Grüße,
das Grünchen

171

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:12

*seufz... Ich muss dann wohl nochmal darauf hinweisen,dass man auch ohne Beleidigungen und Kraftausdrücke argumentieren kann.

Mädels,lasst doch jedem seine Meinung und ärgert die Franzi-Fans nicht. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

172

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:13

Zitat

Original von Heike
Franzi sieht aus wie eine *zensiert*... :mrgreen: :mrgreen:

Menno eine Stunde nicht im Netz und schon muß ich nachlesen :mrgreen:
Übrigens Franzi is ne *zensiert* :mrgreen:

173

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:14

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde, auch wenn es um das Thema "Anti-Franzi" geht, daß wir doch in allem die Form wahren sollten und das Ganze mit Stil und Niveau diskutieren.

Wenn es nur um eine Aneinanderreihung von Schimpfworten und Beleidigungen geht, dann bin ich entweder hier falsch, oder es sollte noch ein extra-Thread gegründet werden.

Sorry, aber ich bin der Meinung, daß man sich nicht über Franzis Tonart und sozialen Unzulänglichkeiten mokieren darf, wenn man zu den selben Mitteln greift.

Grüße,
das Grünchen

Na endlich! Bitte nehmt euch Grünchen als Vorbild! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

174

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:15

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Grüße,
das Grünchen

kapier momentan garnix mehr!! Um was gehts, und wer war beleidigend??

175

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:18

Zitat

Original von Bea1660

Die betreffenden Posts habe ich gelöscht bzw. zensiert

gruengesicht

unregistriert

176

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:19

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Sind z.B. "Ge...." und "La...." etwa als Kosenamen gedacht, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, ansonsten ...

Grüße,
das Grünchen

177

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:20

aha..ok das passt dann schon! Musst dich an deinem Geburtstag auch noch rumärgern..zzz! Manche haben eben kein Benimm! :chief: :fuck:

178

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:24

klar sind das Kosenamen,
wir haben doch Niveau :-( :-( :-(

179

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:29

Ich würd ja mal gerne zum Franzi Fanclub reinschaun...kann mir mal einer sagen, wo der ist?? So ganz mit Niveau versteht sich! :redface: :razz:

180

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:34

Ich mag es auch nicht, wenn jemand so beleidigend ist. Man kann sich auch im Anti-Thread eintragen, ohne gleich ein Franzi-Hasser zu sein. Ich bin weder Freund noch Feind und möchte mich gerne mit anderen über Franzi austauschen; wenn's möglich ist, mit Hand und Fuß oder auch mal Ironie (wie z.B. in meinem Post weiter oben auf der Seite). Aber das gegenseitige Niedermachen, was auch total vom Thema abschweift, macht keinen Spaß!!

Also zum Thema: Die Sache mit Peggy nervt - aber seit Franzi wieder eine Bezugsperson im Haus hat, kämpft sie bei den Sportmatches wieder wie keine andere im Haus. Wie seht ihr das????