Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:53

Dr. Horror - Club eröffnet

Da es ja jetzt Mode ist, einen Club für seinen Liebling zu eröffnen, tue ich dies hiermit. Wahrscheinlich bleibe ich das einzige Mitglied und muss mit mir alleine posten.
Oder ist da vielleicht doch noch irgendwo ein Fan, der sich hier outen möchte????

gruengesicht

unregistriert

2

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:57

Ich bin zwar kein direkter Fan von KC, aber er hat Witz und ich finde, daß er noch zu den Lichtblicken im Container gehört.

Auf jeden Fall finde ich ihn sehr unterhaltsam :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:58

Danke für den Post! Ich hatte wirklich schon befürchtet, dass ihn alle hassen...

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:02

Ich finde Casi auch ganz nett und Gutaussehend
seine Art ist zwar nicht umwerfend(lästern) aber er bringt mich zum lachen

5

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:05

Bin zwar kein Fan von Dr.Horror,aber trotzdem muss ich manchmal über ihn schmunzeln. Ob´s seine Obst-Theorie is oder seine ständigen Nörgeleien... immerhin unterhaltsamer als z.B. sein "Engel" Nicole. Er nörgeld und meckert immerhin mit Witz. :mrgreen:

Was ich dennoch an ihm bemängeln muss,ist seine Scheu vor Hygiene. Da schützt auch kein Obst-Gemüse essen vor Krankheiten. Eine gewisse Hygiene sollte jeder Mensch haben. *schüddel
Seine Lästereien hinter dem Rücken kann man ihm nicht wirklich vorwerfen,denn das tun fast alle im Haus. Allerdings hätte ich es für angebracht gehalten,ehrlich zu Natalie zu sein,als sie ihn drauf ansprach.

Naja,wat soll et.... jedem Tierchen sein Pläsierchen. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

6

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:12

Zitat

Original von CrazySandy
Bin zwar kein Fan von Dr.Horror,aber trotzdem muss ich manchmal über ihn schmunzeln. Ob´s seine Obst-Theorie is oder seine ständigen Nörgeleien... immerhin unterhaltsamer als z.B. sein "Engel" Nicole. Er nörgeld und meckert immerhin mit Witz. :mrgreen:

Was ich dennoch an ihm bemängeln muss,ist seine Scheu vor Hygiene. Da schützt auch kein Obst-Gemüse essen vor Krankheiten. Eine gewisse Hygiene sollte jeder Mensch haben. *schüddel
Seine Lästereien hinter dem Rücken kann man ihm nicht wirklich vorwerfen,denn das tun fast alle im Haus. Allerdings hätte ich es für angebracht gehalten,ehrlich zu Natalie zu sein,als sie ihn drauf ansprach.

Naja,wat soll et.... jedem Tierchen sein Pläsierchen. :mrgreen:

Ja ja; mit der Aussage über seine Hygiene hast Du leider recht!!! Ich würde mich aber mal anbieten, ihn zu schrubben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:13

Ich bin zwar auch kein spezieller Carsten-Fan, aber er gehört unbestritten zu den interressantesten Personen im Haus.

Zwar ärgere ich mich auch über seine Läster-Anfälle. Besonders schlimm fand ich die Szene, als er mit Marckeem über Natalie abgelästert hat, und als sie dazu kam und fragte, ob es um sie geht, alles stumpf abstritt.

Andererseits kann ich mich über seinen trockenen Humor und die Art und Weise seine Ansichten zu verbreiten, echt schlapplachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe das er auf jedenfall noch länger im Haus bleibt denn Langeweile gibts eh schon genug...
Bis Bald!

8

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:16

Zitat

Original von prince
Ich bin zwar auch kein spezieller Carsten-Fan, aber er gehört unbestritten zu den interressantesten Personen im Haus.

Zwar ärgere ich mich auch über seine Läster-Anfälle. Besonders schlimm fand ich die Szene, als er mit Marckeem über Natalie abgelästert hat, und als sie dazu kam und fragte, ob es um sie geht, alles stumpf abstritt.

Andererseits kann ich mich über seinen trockenen Humor und die Art und Weise seine Ansichten zu verbreiten, echt schlapplachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe das er auf jedenfall noch länger im Haus bleibt denn Langeweile gibts eh schon genug...

Da hast Du recht: das mit Natalie war total mies!!!!!

9

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:18

seit doch mal ehrlich!!
ohne CASSY wäre es doch jetzt im BB-HaUS total langweilig..
ich mag den Carsten :love1: :love1: :love1:

10

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:19

Zitat

Original von anitargbg
seit doch mal ehrlich!!
ohne CASSY wäre es doch jetzt im BB-HaUS total langweilig..
ich mag den Carsten :love1: :love1: :love1:

Ich auch!!!!!! :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

11

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:20

Wäre Carsten nicht mehr im Haus....mir würde etwas fehlen! Seine Lieblingsthemen (Obst, Gemüse, Griechenland etc.), die sich ja nun wirklich ständig wiederholen, nerven mich noch immer nicht! *schmunzel* Seine Lästereien sind für mich unterhaltsam. Von seinem Witz und Humor könnte sich so mancher Bewohner eine Scheibe abschneiden. Gewinnen dürfte er für mich auch; aber die Chancen dafür sind vermutlich nicht so rosig.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

12

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:24

Zitat

Original von urmel
Wäre Carsten nicht mehr im Haus....mir würde etwas fehlen! Seine Lieblingsthemen (Obst, Gemüse, Griechenland etc.), die sich ja nun wirklich ständig wiederholen, nerven mich noch immer nicht! *schmunzel* Seine Lästereien sind für mich unterhaltsam. Von seinem Witz und Humor könnte sich so mancher Bewohner eine Scheibe abschneiden. Gewinnen dürfte er für mich auch; aber die Chancen dafür sind vermutlich nicht so rosig.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

schrippenmia

unregistriert

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:27

Zitat

Original von urmel
Da geb ich dir recht Urmel... :wink: wenn er redet muß ich fast immer schmunzeln...nur manchmal versteh ich...obwohl ich in seiner Heimat wohne sein Genuschel kaum...leider...Carstens Standing bei mir umschreib ich mal so...Wär Micha nicht im Haus ...wär er mein Kandidat... :ccol:...siehste sari....sind genug Leute.die den griechischen Gott....äh...Sonderling... :razz: mögen...

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:40

hier bin ich richtig, da gera raus ist, stimme ich jetzt für carsten.

bin ganz sicher nicht immer seiner meinung, aber ich mag seine art und seinen humor. er ist der einzige , die mich regelmüßig zum lachen bringt und das ist doch ein guter grund, oder? :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:30

Zitat

Original von Ernie
hier bin ich richtig, da gera raus ist, stimme ich jetzt für carsten.

bin ganz sicher nicht immer seiner meinung, aber ich mag seine art und seinen humor. er ist der einzige , die mich regelmüßig zum lachen bringt und das ist doch ein guter grund, oder? :mrgreen:

Freut mich!!! Willkommen im Club!! :mrgreen:

16

Freitag, 28. Januar 2005, 23:09

Ich trete dem Club auch mal bei. Denn Carsten find ich einfach klasse.
Was viele bei ihm als Lästern empfinden, find ich einfach direkt Gefühle
äußern.Und Gedanken.
Und sein Humor ist unschlagbar. Er hat den besten von allen Bewohnern.
Mich wundert nur bei seinem Gesundheitstick seine Beziehung zur Hygiene.
Aber wie locker er da immer die Kommentare der anderen wegsteckt, ist
klasse.

:wink:

Puschel

unregistriert

17

Freitag, 28. Januar 2005, 23:37

Zitat

Original von Leah
Ich trete dem Club auch mal bei. Denn Carsten find ich einfach klasse.
Was viele bei ihm als Lästern empfinden, find ich einfach direkt Gefühle
äußern.Und Gedanken.
Und sein Humor ist unschlagbar. Er hat den besten von allen Bewohnern.
Mich wundert nur bei seinem Gesundheitstick seine Beziehung zur Hygiene.
Aber wie locker er da immer die Kommentare der anderen wegsteckt, ist
klasse.

:wink:

Kann ich nur unterschreiben. Bin natürlich im Club dabei. Carsten hat für mich grossen Unterhaltungswert und da lachen gesund ist, sorgt er dafür, dass ich zur Zeit sehr gesund lebe. :wink:

18

Samstag, 29. Januar 2005, 10:30

Schön, dass sich doch so viele hier Eingetragen haben. Vielleicht gesellen sich noch ein paar dazu!

19

Montag, 31. Januar 2005, 16:14

Carsten hat grad *Endlich* eine neue JEANS bekommen
:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

20

Montag, 31. Januar 2005, 16:16

Zitat

Original von anitargbg
Carsten hat grad *Endlich* eine neue JEANS bekommen
:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

da sieht er gleich besser aus :mrgreen: :mrgreen: