Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 31. Januar 2005, 16:17

Wie ist das jetzt mit KC???

Frauenhasser - Schwul - Hetero- oder einfach A-Sexuell???? :bigeek:

Bin ja immer noch der meinung dass er heimlich auf Sash steht...fg...

22

Montag, 31. Januar 2005, 16:18

Zitat

Original von micky

Der steht auf Nicole
aber auch mit neuer Hose hat er keine Chancen
sagte sie grade :sad:

23

Montag, 31. Januar 2005, 16:21

Hihihi, deshalb hat er ja im Survivor sooo gebaggert...lol...

Nie im leben.... Eher alibi-anmache

24

Montag, 31. Januar 2005, 16:23

Zitat

Original von micky
Hihihi, deshalb hat er ja im Survivor sooo gebaggert...lol...

Nie im leben.... Eher alibi-anmache

:kgw: :kgw: :kgw:

25

Montag, 31. Januar 2005, 16:26

Zitat

Original von micky

du kennst in doch persönlich aus Griechenland!!
erzähl uns mal ein paar Anekdoten von Cassy
:razz: :razz: :razz:

26

Montag, 31. Januar 2005, 17:09

IIICCCHHHH? :bigeek:

Griechenland spricht doch für sich selbst..lol... oder :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 31. Januar 2005, 17:44

Zitat

Original von micky
IIICCCHHHH? :bigeek:

Griechenland spricht doch für sich selbst..lol... oder :mrgreen:

das sagt für mich nichts aus, denn ich war leider noch nie in griechenland. dann kläre mich doch wenigstens auf :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

28

Montag, 31. Januar 2005, 17:50

Na die alten griechen waren doch für gleichgeschlechtliche Liebe und lustknaben bekannt...grins....
:wink:

29

Montag, 31. Januar 2005, 17:56

Erinnert sich jemand an die Szene, als Patty Carsten umarmt hat und er anschließend sagte: "Jetzt muss ich eine halbe Stunde sitzen bleiben" (Erklärung: die Umarmung hatte ihn ziemlich erregt, deshalb...) ??? Ich glaube also nicht, dass er auf Männer steht!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Montag, 31. Januar 2005, 18:25

ich glaube es auch nicht. und wenn, dann ist es so und sein ding. muss doch jeder selber wissen, sind doch nicht mehr im mittelalter.

ich habe auch nicht vor ihn zu heiraten, mag nur seinen humor und das zählt für mich in diesem fall. :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

31

Montag, 31. Januar 2005, 18:32

Zitat

Original von micky
Na die alten griechen waren doch für gleichgeschlechtliche Liebe und lustknaben bekannt...grins....
:wink:

:ccol: :ccol: :ccol:

32

Montag, 31. Januar 2005, 23:41

Zitat

Original von urmel
Wäre Carsten nicht mehr im Haus....mir würde etwas fehlen! Seine Lieblingsthemen (Obst, Gemüse, Griechenland etc.), die sich ja nun wirklich ständig wiederholen, nerven mich noch immer nicht! *schmunzel* Seine Lästereien sind für mich unterhaltsam. Von seinem Witz und Humor könnte sich so mancher Bewohner eine Scheibe abschneiden. Gewinnen dürfte er für mich auch; aber die Chancen dafür sind vermutlich nicht so rosig.

am anfang war es ja noch lustig,wenn er jeden neuen bewohner zugetxtet hat über sein obst.aber er nervt einfach nur.ich kann das wort obst oder gemüse aus seinem mund nicht mehr hören

Blümchen

unregistriert

33

Montag, 31. Januar 2005, 23:44

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von urmel
Wäre Carsten nicht mehr im Haus....mir würde etwas fehlen! Seine Lieblingsthemen (Obst, Gemüse, Griechenland etc.), die sich ja nun wirklich ständig wiederholen, nerven mich noch immer nicht! *schmunzel* Seine Lästereien sind für mich unterhaltsam. Von seinem Witz und Humor könnte sich so mancher Bewohner eine Scheibe abschneiden. Gewinnen dürfte er für mich auch; aber die Chancen dafür sind vermutlich nicht so rosig.

am anfang war es ja noch lustig,wenn er jeden neuen bewohner zugetxtet hat über sein obst.aber er nervt einfach nur.ich kann das wort obst oder gemüse aus seinem mund nicht mehr hören

Ich weis nicht, was Carsten so beliebt macht. Solche Menschen, die nur über wirklich alles meckern, mag ich nicht.

34

Montag, 31. Januar 2005, 23:48

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Zitat

Original von urmel

Ich weis nicht, was Carsten so beliebt macht. Solche Menschen, die nur über wirklich alles meckern, mag ich nicht.

ich och nich blümchen

35

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:21

Ich mag solche Meckerer eigentlich auch nicht; aber bei Carsten weiß jeder Bewohner, woran er ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewohnern, beleidigt und meckert er nicht hinter dem Rücken. Lieber meckern und ehrlich meinen, als eine hinterhältige Akzeptanz!

Puschel

unregistriert

36

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:49

Bin normal keine, die sich die Nacht um die Ohren schlägt und BB guckt, da ich für die Arbeit beim Tag fit sein muss.
Aber letzte Nacht hat es sich echt gelohnt. Jupp und Carsten waren einfach zu köstlich, ich hab so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Auch allen, die Carsten vorwerfen, dass er nur am meckern wär, kann ich nur sagen, er hat die ganze Nacht so gut wie nicht gemeckert und wenn, so richtig mit Humor.
In der TZF werden wir natürlich wieder nur das MECKERN sehen, da BB Carsten in letzter Zeit da eh nicht mehr gut aussehen lässt.
Noch eine gute Stunde und dann hat er es ja geschafft.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:01

Zitat

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Zitat

Original von urmel

ich och nich blümchen

denke, dieses ist der dr. horror club???? :bigeek:

für mich sind hier leute zu finden, die dr. horror bzw. seine art mögen oder sich über ihn amüsieren können. wenn jemand etwas gegen carsten hat, dann sollte er doch, wie es auch von franzi gibt, einen anti dr. horror club (thread) eröffnen.

jeder hat seine eigene meinung und das ist auch soweit OK, aber immer dort wo es hingehört. mir würde nicht einfallen, als franzi-anti-fan etwas in den franzi-cluf zu schreiben, denn das gehört dort nicht hin.

ich finde, carsten bringt wenigstens mal etwas zu lachen ins haus, was von ich von den anderen bewohnern nicht sagen kann. mir geht es um den spaß-faktor. :mrgreen:

38

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:04

Korrekt, Ernie! Muss nichts hinzufügen!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

NRW-Lady

Schüler

• »NRW-Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:52

Carsten

Ich möchte auch dem Carsten-Club beitreten,finde auch das er im moment wenigstens für etwas Stimmung sorgt.

Puschel

unregistriert

40

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:31

Carsten hat sein 24 Std. Match geschafft, es war ein Belohnungsmatch.
Er hat sein Team noch ein bisschen auf die Schippe genommen und behauptet:"Das Match verlängert sich um 5 Std., da beim Toilettengang was schief gegangen ist".:mrgreen: , sich aber dann noch lieb für die Hilfe vom Team bedankt.
So jetzt erst mal in`s Bett, mit Carsten das Match bestreiten, war doch etwas anstrengend :wink:, gut dass ich Urlaub hab :mrgreen:.