Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Karin0305

unregistriert

21

Freitag, 28. Januar 2005, 14:28

Ja leider muss ich zugeben das Franzi das Kampfgewicht, Dani sicher besiegen wird. Die wird keine Skrupel haben Dani eine reinzuhauen. Wenn sie sich verbal so asozial verhält wird sie sich auch physisch nicht zurückhalten.

Ich finde die Gleichung Dani vs. Franzi sowieso ungerecht. Franzi ist doch eh von ihrer Grösse her schon überlegen.

Protestier!!! :-(

Ich sehe schon Franzi nach dem Kampf gröhlen: Ich wusste dass ich die Beste bin!

Mir tut Dani jetzt schon leid. :hurted: :hurted: :hurted:

gruengesicht

unregistriert

22

Freitag, 28. Januar 2005, 14:34

BB hätte Dani nicht antreten lassen dürfen, wegen ihrer schlechten gesundheitlichen Verfassung.

Sie reagierte bisher auf Streß mit: Kreislaufproblemen, Verdauungsproblemen und mit Anzeichen auf eine leichte Epilepsie.
Sie ist nicht mit Medikamenten eingestellt.
Zudem ist sie sehr anfällig für Streß (ich meine hier definitiv negetiven und nicht positiven Streß).

Ich kann mir auch einen Grund vorstellen, weshalb Franziska nicht gegen Natalie kämpfen wollte - wegen der Optik.
Wie bitteschön sieht das denn aus??
Franziska, die schon ein bißchen was von einem Mannweib hat, im Vergleich zu Natalie, die wirklich sehr gut aussieht.

Und Natalie wollte nicht, weil sie weiß, daß sie in einem Boxkampf gegen jemanden, der viel größer, schwerer, sportlicher und rücksichtsloser ist, einfach nur verlieren kann.

Grüße,
das Grünchen

23

Freitag, 28. Januar 2005, 15:35

Zitat

Original von Karin0305
Ja leider muss ich zugeben das Franzi das Kampfgewicht, Dani sicher besiegen wird. Die wird keine Skrupel haben Dani eine reinzuhauen. Wenn sie sich verbal so asozial verhält wird sie sich auch physisch nicht zurückhalten.

Ich finde die Gleichung Dani vs. Franzi sowieso ungerecht. Franzi ist doch eh von ihrer Grösse her schon überlegen.

Protestier!!! :-(

Ich sehe schon Franzi nach dem Kampf gröhlen: Ich wusste dass ich die Beste bin!

Mir tut Dani jetzt schon leid. :hurted: :hurted: :hurted:

übrigens finde ich es unfähr, zwei gegen einen :mrgreen:
Franzi (und peggi im a****) gegen Dani
:wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

24

Freitag, 28. Januar 2005, 15:44

Ich hab in den letzten Tagen nicht viel von BB mitbekommen*sorry* :mrgreen:

Ich finde wenn Dani Angst hat und eigentlich garnicht gegen Franzi boxen möchte,dann sollte der Kampf nicht stattfinden.!!

Karin0305

unregistriert

25

Freitag, 28. Januar 2005, 17:05

Also ich habe eben im Livestream Franzi trainieren sehn.Ich verstehe nicht dass BB das zulässt. Franzi trainiert wie besessen mit Toni und haut richtig feste zu. Ein Schlag und Dani ist platt. Und dann, wie auch schon gesagt wurde, bei Dani`s angeknackstem Gesundheitszustand. Das ist meiner Meinung nach nur Quotenjagd auf Dani`s Kosten. :-( :-(

Unfassbar!! :kgw:

Ich will mir gar nicht diesen Kampf ansehn, ohjee!!! :sad: :sad: :sad:

26

Freitag, 28. Januar 2005, 20:44

Zitat

Original von Karin0305
Also ich habe eben im Livestream Franzi trainieren sehn.Ich verstehe nicht dass BB das zulässt. Franzi trainiert wie besessen mit Toni und haut richtig feste zu. Ein Schlag und Dani ist platt. Und dann, wie auch schon gesagt wurde, bei Dani`s angeknackstem Gesundheitszustand. Das ist meiner Meinung nach nur Quotenjagd auf Dani`s Kosten. :-( :-(

Unfassbar!! :kgw:

Ich will mir gar nicht diesen Kampf ansehn, ohjee!!! :sad: :sad: :sad:

Das glaube ich auch, dass Franzi mit einem Schlag alles platt macht!! Dani hat da bestimmt keine Chance....

Schade, dass Peggy nicht gegen Franzi boxt.....

27

Freitag, 28. Januar 2005, 20:53

Leider hat Dani kaum eine Chance gegen Franzi. Sie ist gesundheitlich und in der Psyche angeschlagen und so kann man beim Boxen nicht bestehen, leider.
Von mir aus kann man auf beide Boxmatch verzichten.

28

Freitag, 28. Januar 2005, 20:56

Zitat

Original von John44
Leider hat Dani kaum eine Chance gegen Franzi. Sie ist gesundheitlich und in der Psyche angeschlagen und so kann man beim Boxen nicht bestehen, leider.

Ja, ich muss das auch nicht haben! Der einzige Lichtblick bei der Sache ist, dass Marckeem vielleicht "eine in die Fresse kriegt" ...

29

Freitag, 28. Januar 2005, 20:59

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von John44

Ja, ich muss das auch nicht haben! Der einzige Lichtblick bei der Sache ist, dass Marckeem vielleicht "eine in die Fresse kriegt" ...

Da muss ich dir vollkommen recht geben, denn ich mag diesen überheblichen (noch milde ausgedrückt) nicht ausstehen.

30

Freitag, 28. Januar 2005, 21:47

Wenn Dani ihre Angst unter Kontroll bringt, dann kann sie gewinnen.
Ziel eines Kampfes ist ja nicht dem anderen, um es mit Franzi zu sagen, die Fresse zu polieren.

Wenn sie mal endlich zuhört, was der Trainer sagt, wenn sie kaum redet, und hört, dann erfährt sie was.
Franzi machts nämlich nicht viel besser, sie läuft nach vorne und haut, Straßenkämpfer eben.
Wenn Dani sich verteidigt, Fäuste hoch, Franzi mal hier und da, mit voller Kraft auf die Oberame hat, dann lässt Franzi ihre Deckeung ganz fallen.
Dani müsste ihr dann, einen Schlag auf den Brustkorb oder die Leber, Magen wäre auch nicht schlecht versetzen.
Dann ist Franzi leicht angeschlagen und muß den Abschuß aufs Kinn kriegen. 2 mal 1,5 Minuten reicht für ungeübte Boxer mit Glück.

Sie soll es einfach machen, wenn es nicht gelingt, dann heißte es Fäuste hoch, Oberkörper abdecken mit den Armen.
Schläge auf die Deckung zählen nicht. :mrgreen: :mrgreen:

31

Freitag, 28. Januar 2005, 21:48

Zitat

Original von MicMac
Ziel eines Kampfes ist ja nicht dem anderen, um es mit Franzi zu sagen, die Fresse zu polieren.

Wenn sie mal endlich zuhört, was der Trainer sagt, wenn sie kaum redet, und hört, dann erfährt sie was.
Franzi machts nämlich nicht viel besser, sie läuft nach vorne und haut, Straßenkämpfer eben.
Wenn Dani sich verteidigt, Fäuste hoch, Franzi mal hier und da, mit voller Kraft auf die Oberame hat, dann lässt Franzi ihre Deckeung ganz fallen.
Dani müsste ihr dann, einen Schlag auf den Brustkorb oder die Leber, Magen wäre auch nicht schlecht versetzen.
Dann ist Franzi leicht angeschlagen und muß den Abschuß aufs Kinn kriegen. 2 mal 1,5 Minuten reicht für ungeübte Boxer mit Glück.

Sie soll es einfach machen, wenn es nicht gelingt, dann heißte es Fäuste hoch, Oberkörper abdecken mit den Armen.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Ich hoffe, dass Dani es schafft!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Freitag, 28. Januar 2005, 22:19

Dani hätte doch nein zum Boxkampf sagen können. Ich erinnere mich aber an eine vor Begeisterung hüpfende und schreiende Dani als die Ansage kam, daß der Boxkampf stattfindet.
Warum überlegt sie nicht erst,dann braucht sie jetzt auch nicht rumheulen.
Werde mir den Boxkampf nicht ansehen.Finde Frauenboxen eh nicht toll,egal welche Frauen da boxen.
Was wünscht man nun für Montag? Hau drauf? :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

33

Freitag, 28. Januar 2005, 22:52

Dani jammert jetzt rum,weil sie angst hat,dass franzi sie plattmacht*wortwörtlichmein* :mrgreen:
und jetzt so rumzujammern bringt auch nix,franzi fühlt sich dadurch nur noch stärker :wink:

34

Freitag, 28. Januar 2005, 23:14

Zitat

Original von MicMac

ohhhhhhhhhhhh yässssssssssssssss :razz: :razz:

35

Freitag, 28. Januar 2005, 23:20

Zitat

Original von Mecki 51
Dani hätte doch nein zum Boxkampf sagen können. Ich erinnere mich aber an eine vor Begeisterung hüpfende und schreiende Dani als die Ansage kam, daß der Boxkampf stattfindet.
Werde mir den Boxkampf nicht ansehen.Finde Frauenboxen eh nicht toll,egal welche Frauen da boxen.

tja, das kommt davon ,wenn sie im *Suff *anschliessend ins Sprechzimmer gehn,und sich dann so COOL und WICHTIG machen
BLA BLA hat eben seine Konzequenzen
:mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:

36

Freitag, 28. Januar 2005, 23:22

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Mecki 51

tja, das kommt davon ,wenn sie im *Suff *anschliessend ins Sprechzimmer gehn,und sich dann so COOL und WICHTIG machen
BLA BLA hat eben seine Konzequenzen
:mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:

Genau,Montag blaue Augen :mrgreen: :mrgreen:

37

Freitag, 28. Januar 2005, 23:22

Bin echt gespannt was das wird am Montag. Dani hat ja gerade so die Runden im Training überstanden.

38

Freitag, 28. Januar 2005, 23:25

Zitat

Original von Levi
Bin echt gespannt was das wird am Montag. Dani hat ja gerade so die Runden im Training überstanden.

Die packt das nicht :bigeek:

39

Freitag, 28. Januar 2005, 23:28

Zitat

Original von Levi

und morgen kriegt Dani noch die SDW
(ich hoffe es soooooooo)
dann kann sie es Furzilla passend machen
:razz: :razz: :mrgreen:

40

Freitag, 28. Januar 2005, 23:32

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Levi

und morgen kriegt Dani noch die SDW
(ich hoffe es soooooooo)
dann kann sie es Furzilla passend machen
:razz: :razz: :mrgreen:

Oha das kann was geben
Nicole sagte heute auch schon sowas in diese Richtung :mrgreen: