Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 28. Januar 2005, 23:35

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Levi
Bin echt gespannt was das wird am Montag. Dani hat ja gerade so die Runden im Training überstanden.

Die packt das nicht :bigeek:


Levi!!!!
du musst mehr positiv denken :razz: :razz:

42

Samstag, 29. Januar 2005, 11:35

Hi @ all

na ja, ich finde auch, das BB diesen Boxkampf nicht hätte zustimmen dürfen, weil zum 1. sind 2 gegen 1 Unfair...*gröhl*
Nein, mal im Ernst, wieso muß es denn immer Boxen sein???
Das gab es doch nun schon mal....*gähn*, na ja zum ende der Staffel hin, schwächelt das Format doch ganz ordentlich und da muß halt alles genommen werden, was vieleicht ein paar Fans vor den Fernseher lockt... :mrgreen:
Schade, ich hätte mir gewünscht, das es vieleicht auch mal was wirklich neues gegeben hätte.... :wink:
...aber wie war das, wir sind ja nicht beim Wunschkonzert....leider :ccol:



Liebe Grüße

Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

43

Samstag, 29. Januar 2005, 12:43

Schuld daran ist ja Marcus durch seine herausforderung!
da der Aufwand sich ja nicht Lohnen würde gibts nen vorkampf
Die Mädels wurden gefragt und haben zugestimmt :kgw:

Endemol hatte sowas sicher nicht geplant

44

Samstag, 29. Januar 2005, 13:43

Für ein wenig Quote macht Endemol doch alles... Der "Kampf" wird nur lächerlich werden, so wie die anderen es auch schon waren. Franzi macht da doch nur mit, weil sie hofft, Ihren "Mark isch lieppe disch" zu sehen. Was der wohl zu den zwei Füßen in ihrem Hinterteil sagt...

Ich hätte da eine Idee, um den Kampf spannender zu machen (und um wirklich für Quote zu sorgen): der Verlierer muss sofort das Haus verlassen. Bei Absprache (keine verliert) müssen beide sofort das Haus verlassen.

Aber das wird es nicht geben - könnte ja sein, dass Franzi raus muss...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Samstag, 29. Januar 2005, 14:49

Wie wir ja alle schon weitgehend festgestellt haben ist es eigentlich ein ungleicher Kampf oder Blödsinn besser gesagt.
ich habe gerade die Trainingseinheit von Dani gesehen in dem sie Sparring gemacht hat. Eigentlich war ich von dani positiv überrascht zwar vernachlässigt sie ihre Deckung etwas arg aber eine kleine "Kampfsau" steckt schon in ihr.Wenn es zu einer Punktentscheidung kommt hat Franzi noch lange nicht gewonnen denn nicht die Stärke der Schläge sondern die Anzahl zählt.Gefahr ist allerdings das Dani zuvor bereits einen Knock - Out erlebt,da sie einfach etwas zu offen und ungestüm an die Sache rangeht.Trifft sie Franzi aber dann wird Franzi wütend werden und unkontrolliert und dann kommt die Chance von Dani. Einen Vorteil hat Dani, Franzi wird sie gnadenlos unterschätzen und das würde ich nicht tun.

Libelle

unregistriert

46

Samstag, 29. Januar 2005, 15:14

So wie sich Dani zur Zeit auf führt, denke ich ihr geht die Muffe ganz dolle !
Ich bin der Meinung das Franzi das Dingen macht aber ich denke die werden auch nicht wie wild auf einander los gehen und sich die Köpfe ein hauen ! :mrgreen:

47

Samstag, 29. Januar 2005, 16:08

Und dieser ganze Aufwand für 3 Minuten Boxkampf.

48

Samstag, 29. Januar 2005, 16:19

Warum denn nicht, diesen Aufwand?

Frauenrunden haben im Normallfall 2 Minuten.
Da ist es nicht ungewöhnlich, in diesem Fall über 1,5 Minuten zu gehen, da es sich ja auch um Menschen handelt die kaum in Übung sind, kaum Kondition haben, von boxen an sich, Null-Ahnung besitzen.

Wenn es nur zu dem Ergebnis führt, daß sie sich mehr bewegen werden, dann hat es sich gelohnt.

Habt ihr das Training gesehen oder gehört????
Der Trainer lässt beide so arbeiten, wie es die Möglichkeiten erlauben.
Dani muß sich doch nicht treffen lassen, sie kann doch die Situation umgehen.
Franzi wird auf Abwehr trainiert, sie soll nicht einfach drauflos schlagen.

Damit kann man schon vieles umgehen und vieles sieht anders aus.

49

Samstag, 29. Januar 2005, 16:23

Nachdem ich das Training gesehen habe; bin ich doch nun wirklich gespannt, wie das Boxen ausgeht. Dachte auch zuerst, dass Franzi gewinnen wird; doch mittlerweile sehe ich da keinen "Favoriten" mehr. Lassen wir uns überraschen....

50

Samstag, 29. Januar 2005, 16:27

Das Training ist so angelegt, das ist boxen.
Mal sehen, wie die Damen das dann auch abrufen und umsetzen können

51

Samstag, 29. Januar 2005, 19:23

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Levi
Bin echt gespannt was das wird am Montag. Dani hat ja gerade so die Runden im Training überstanden.

Die packt das nicht :bigeek:


Levi!!!!
du musst mehr positiv denken :razz: :razz:


Ich gebe mir Mühe :razz:

Blümchen

unregistriert

52

Samstag, 29. Januar 2005, 23:03

RE: Franzi boxt gegen Dani

Welcher Ex-Bewohner geht dann als Nummern-Man vorbei?

Vielleicht Paccolino?

53

Sonntag, 30. Januar 2005, 09:58

Zitat

Original von Karin0305
Ja leider muss ich zugeben das Franzi das Kampfgewicht, Dani sicher besiegen wird. Die wird keine Skrupel haben Dani eine reinzuhauen. Wenn sie sich verbal so asozial verhält wird sie sich auch physisch nicht zurückhalten.

Ich finde die Gleichung Dani vs. Franzi sowieso ungerecht. Franzi ist doch eh von ihrer Grösse her schon überlegen.

Protestier!!! :-(

Ich sehe schon Franzi nach dem Kampf gröhlen: Ich wusste dass ich die Beste bin!

Mir tut Dani jetzt schon leid. :hurted: :hurted: :hurted:



bin deiner meinung

ICH PROTESTIER AUCH ! ! ! :-( :-(

dieser boxkampf sollte dringenst abgesagt werden

54

Sonntag, 30. Januar 2005, 09:58

Dieser Boxkampf ist eine Farce!
Aber dennoch drücke ich Dani die Daumen!!!!
:bigeek:
"Dabei ist alles" '*winke

55

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:47

die siegerin bekommt eine Belohnung!!
Sie darf am Dienstag im Belohnungszimmer
ihre *MUTTER* sehn.... :wink: :wink: :wink:

56

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:16

Das wird aber eine Freude, für Dani. Wenn Franzi es erfährt, nur die Mama sehen und nicht Maaaaak mal an den Pullerm.... fassen, dann läßt die Dani doch glatt gewinnen. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (30. Januar 2005, 14:16)


57

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:21

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Karin0305
Ja leider muss ich zugeben das Franzi das Kampfgewicht, Dani sicher besiegen wird. Die wird keine Skrupel haben Dani eine reinzuhauen. Wenn sie sich verbal so asozial verhält wird sie sich auch physisch nicht zurückhalten.

Ich finde die Gleichung Dani vs. Franzi sowieso ungerecht. Franzi ist doch eh von ihrer Grösse her schon überlegen.

Protestier!!! :-(

Ich sehe schon Franzi nach dem Kampf gröhlen: Ich wusste dass ich die Beste bin!

Mir tut Dani jetzt schon leid. :hurted: :hurted: :hurted:



bin deiner meinung

ICH PROTESTIER AUCH ! ! ! :-( :-(

dieser boxkampf sollte dringenst abgesagt werden

wieso sollte er abgesagt werden????NIEMAND hat dani gezwungen sie hat doch sofort laut JAAAAA geschriehen.sie hätte erst mal überlegen sollen,dann würd es ihr auch nicht so schlecht gehen.das ist auch taktik von ihr,sie denkt bestimmt,dass franzi sie dann nicht zu doll rannimmt.und wenns dani wirklich so schlecht geht,kann sei immer noch absagen

58

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:29

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Karin0305
Ja leider muss ich zugeben das Franzi das Kampfgewicht, Dani sicher besiegen wird. Die wird keine Skrupel haben Dani eine reinzuhauen. Wenn sie sich verbal so asozial verhält wird sie sich auch physisch nicht zurückhalten.

Ich finde die Gleichung Dani vs. Franzi sowieso ungerecht. Franzi ist doch eh von ihrer Grösse her schon überlegen.

Protestier!!! :-(

Ich sehe schon Franzi nach dem Kampf gröhlen: Ich wusste dass ich die Beste bin!

Mir tut Dani jetzt schon leid. :hurted: :hurted: :hurted:



bin deiner meinung

ICH PROTESTIER AUCH ! ! ! :-( :-(

dieser boxkampf sollte dringenst abgesagt werden

wieso sollte er abgesagt werden????NIEMAND hat dani gezwungen sie hat doch sofort laut JAAAAA geschriehen.sie hätte erst mal überlegen sollen,dann würd es ihr auch nicht so schlecht gehen.das ist auch taktik von ihr,sie denkt bestimmt,dass franzi sie dann nicht zu doll rannimmt.und wenns dani wirklich so schlecht geht,kann sei immer noch absagen[/quote


Ich bin Deiner Meinung Leckermatze85.


@ Karin

Keine Bange, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Dani passiert schon nichts.

Es ist ihr eigenes Verschulden BB so auf den Lieim zu gehen. Nur so, konnten die im Keller gefallenen Zuschauerzahlen wieder in Bewegung, nach oben gebracht werden.
Allein schon diese Diskussionen, hier und anderer Orts zeigen, daß diese Kämpfe wieder Zuschauer anlocken wird.

Bei Micha kann ich es ja noch verstehen, StdW und Markus, aber Dani???? Sehr dumm gelaufen, aber sie hat Chancen, die sie auch dann nutzen soll. Franzi schon auf die Leber und den Magen treffen, dann ist sie oben offen wie ein Scheunentor, Glaskinn, Treffer, Franzi platt.

59

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:51

Nachtrag

Der Trainer sagte Dani eben, daß zwischen den Runden 8 Minuten Pause wären.

Dani ???, "ja eben solange wie die Werbepause ist" war die Antwort.
Sie haben genug Zeit sich zu erholen.

60

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:04

Ich finde Franzi hätte auch gegen eine Ex-Bewohnerin kämpfen sollen.
Wie wäre es mit Miriam gewesen?