Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

tannefrau22

unregistriert

1

Freitag, 28. Januar 2005, 19:10

weiß jemand was Franco jetzt macht??

weiß jemand von euch was franco jetzt macht?? ich fand ihn im bb haus ziemlich gut........

2

Freitag, 28. Januar 2005, 21:29

RE: weiß jemand was Franco jetzt macht??

Zitat

Original von tannefrau22
weiß jemand von euch was franco jetzt macht?? ich fand ihn im bb haus ziemlich gut........


Hab' leider keine Ahnung! Ich fand' ihn aber auch cool!!!!

3

Freitag, 28. Januar 2005, 21:34

Hallo Tannefrau22!

Habe eben was gefunden:

www.francofanclub.com

Vielleicht erfährst Du dort was!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:11

franco mochte ich auch gern, werde mir gleich mal die page anschauen.

was er wohl gedacht hat, als sascha sein geschenk beim zocken eingesetzt hat. falls er es gesehen hat :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

5

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:11

Zitat

Original von Ernie
franco mochte ich auch gern, werde mir gleich mal die page anschauen.

was er wohl gedacht hat, als sascha sein geschenk beim zocken eingesetzt hat. falls er es gesehen hat :bigeek:

naja es war halt sein glücksbringer,den sie ja einsetzen musstenaber wenn mir was so wichtig ist wie z.B.bei natalie,die so wegen dem schaf geweint hat,hätte ich irgendwas für den einsatz genommen.
oder sehe ich das falsch??? :bigeek:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:52

ich hätte auch etwas für mich nicht so wichtiges genommen, woher wollen die wissen, was mir wirklich wichtig ist. also fazit = selber schuld :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:46

RE: weiß jemand was Franco jetzt macht??

Zitat

Original von tannefrau22
weiß jemand von euch was franco jetzt macht??


Ja, er träumt immer noch von seiner großen Karriere als Sänger...