Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

21

Samstag, 29. Januar 2005, 14:41

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike
nicht aufregen schatz-Glas Wasser reich-

Danke,hab schon Baldrian hier liegen
im Moment zeigen sie wieder Frapeg innig auf dem Podest liegend
und Franzi macht einen auf traurig :kgw: :kgw:

Net frapeg sondern Fräggy heist das Hausgeschwür. :mrgreen:

22

Samstag, 29. Januar 2005, 14:41

Zitat

Original von Heike
So kennen wir franzi ja....
Sicher hat jeder schon mal was aus Wut gesagt doch man muß schon zu seinen äußerungen stehen

Ich schließe mich da gerne an, SO ist das Freggy wirklich!!!
Mist erzählt wirklich jeder mal, aber man muß dazu auch stehen und das jetzt nicht, dem Maaak in die Schuhe schieben.....
Aber was ärgere ich mich überhaupt, wiedermal hat das Freggy ihr wahres Gesicht gezeigt....
Nur echt schade, das der Sascha immer noch zu sozial ist, um ihr mal die Meinung zu geigen...

Liebe Grüße

Mietzkatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

23

Samstag, 29. Januar 2005, 14:42

:

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike

Siehste,bin schon ganz verwirrt :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Samstag, 29. Januar 2005, 14:44

kompliment MicMac
Tolle Meinung und Erklärung, :ccol:
Das unterschreib ich dir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (29. Januar 2005, 14:46)

thobias

unregistriert

25

Samstag, 29. Januar 2005, 14:45

Zitat

Original von focus
:

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike

Siehste,bin schon ganz verwirrt :mrgreen:

Lach mich wech, schnell ma Blutdruck mess*gg* Beine hochlagern dann gehts gleich wieder *lach*

26

Samstag, 29. Januar 2005, 14:46

@Thobias
in meinem Alter is jede Aufregung Gift
ich verklage BB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27

Samstag, 29. Januar 2005, 14:48

So ist das, wahre Liebe.
Erst wird die olle Unterhose am Spieltisch entsorgt, dann schiebt man dem Maaaak auch noch die Schuld in die Schuhe. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (29. Januar 2005, 14:49)

thobias

unregistriert

28

Samstag, 29. Januar 2005, 14:48

Zitat

Original von focus
@Thobias

Ich komm mit *gg* Hab ne schwache Blase bekommen seit ich mich so aufregen muss. Ausserdem haben se mich süchtig gemacht*g*

29

Samstag, 29. Januar 2005, 14:50

Wir machen eine Sammelklage.

Ich würde fast blind, wenn ich die Königin der Speckschwarten sah. :chief:

30

Samstag, 29. Januar 2005, 14:50

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus
@Thobias

Ich komm mit *gg* Hab ne schwache Blase bekommen seit ich mich so aufregen muss. Ausserdem haben se mich süchtig gemacht*g*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Termin schon gemacht :mrgreen: :mrgreen:

31

Samstag, 29. Januar 2005, 14:52

Zitat

Original von Mulder2705
Natürlich erkennt Sascha die Falschheit von der (Schein)heilgen Franziska. Sascha ist aber clever,warum soll er einen Terz machen?
Auch ihm ist bewusst das die Zuschauer diese Aussagen von Franzi sehen (erneut sehen werden) und somit seine grösste Konkurentin weiter an Punkte verliert.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund
(FranziBBRemix 2005)

genau korrekt,wie du das formuliert hast,,
ich sehe dass ganz genau so wie du....
Franzi ist ein total hinterhältiges Miststück.
aber sie bekommt am schluss ihre Quittung :-( :-( :-( :-( :-(

Lokonda.

unregistriert

32

Samstag, 29. Januar 2005, 14:53

Was hat Franzi denn gesagt und wann soll es gewesen sein?

Hier richten alle über sie, aber anscheinend weiß keiner, um welche Situation es ging.

Traurig fände ich es aber, wenn bei der STdW nicht Michael und Sandra mehr gezeigt worden wären.

Michael hat Sascha gegenüber Michele und Christian immer schlecht gemacht und diese regelrecht dazu animiert, schlecht über Sascha zu reden und zu denken. Bei Michele ging es aber nicht auf. Und selbst hat Michael bis heute auch nicht den Mut gehabt, Sascha seine ehrliche Meinung zu sagen. Ganz im Gegenteil.

Und die schlimmste Person gegen Sascha war Sandy. Sie hatte ja regelrecht Angst vor ihm, weil er ja so schlimm ist. So hat sie es immer geäußert. Wie er immer ausrasten würde und wie falsch er sei.

Auch Lydija hat sich oft genug sehr negativ über Sascha geäußert. Aber nach Jerry`s 1. Auszug war Sascha gut genug, um sie zu trösten.

Wenn sie Sandy in der STdW nicht gezeigt haben, ist diese ganze Aktion eine Witzveranstaltung.

33

Samstag, 29. Januar 2005, 14:55

Die Szene die sie heute Sascha gezeigt haben von Mark und Franzi,hab ich live gesehen ,und das war knallhart
also weiß ich ,wovon ich rede

34

Samstag, 29. Januar 2005, 14:56

Zitat

Original von MicMac
Sinn und Zweck dieser StdW war die Demontage von Franzi.
Auch wenn Sascha nicht so viel Wirbel macht, wie von den meisten gewünscht, damit ist doch das wieder belebend aufgefrischt worden, was die FraMaPeg Fraktion überhaupt nicht gelten ließ.
So und auch das wurde nie so und überhaupt von Franzi &Co. gesagt.

Doch, es wurde,! von Franzi und von Carsten und den anderen genauso gesagt. Jetzt kommt wie eigentlich immer, DIE erklärung, es wurde ja aus dem Zusammmehang gerissen.

Die unschuldigen Alleswisser kotzen dabei noch mehr an, als die Verursacher, die Urheber dieser Aussagen.

Wer nicht dazu steht, was er verbrochen hat, den kann ich schneiden oder meiden, wer jedoch noch danach dieser Sorte Mensch den Rücken stärkt, vor dem muß ich mich weitaus mehr in acht nehmen. Wenn der meinen Weg kreuzt, dann gibt es nur eines, überfahren oder mit Insektengift vernichten.

:ccol: :ccol: :ccol:

35

Samstag, 29. Januar 2005, 14:57

Wie Sascha gesagt hat wurden natürlich Bilder der Exbewohner gezeigt doch relevant für Sachsa sind zunächst einmal die Bilder von den bewohnern die noch im Haus sind.Franzi hat einfach gesagt sie hofft das Sascha das Haus freiwillig verlässt nicht mehr und nicht weniger.

thobias

unregistriert

36

Samstag, 29. Januar 2005, 15:01

Zitat

Original von Lokonda.

Hier richten alle über sie, aber anscheinend weiß keiner, um welche Situation es ging.

Traurig fände ich es aber, wenn bei der STdW nicht Michael und Sandra mehr gezeigt worden wären.

Michael hat Sascha gegenüber Michele und Christian immer schlecht gemacht und diese regelrecht dazu animiert, schlecht über Sascha zu reden und zu denken. Bei Michele ging es aber nicht auf. Und selbst hat Michael bis heute auch nicht den Mut gehabt, Sascha seine ehrliche Meinung zu sagen. Ganz im Gegenteil.

Und die schlimmste Person gegen Sascha war Sandy. Sie hatte ja regelrecht Angst vor ihm, weil er ja so schlimm ist. So hat sie es immer geäußert. Wie er immer ausrasten würde und wie falsch er sei.

Auch Lydija hat sich oft genug sehr negativ über Sascha geäußert. Aber nach Jerry`s 1. Auszug war Sascha gut genug, um sie zu trösten.

Wenn sie Sandy in der STdW nicht gezeigt haben, ist diese ganze Aktion eine Witzveranstaltung.

Aber Hallo!!!
Micha hat genug Rückrad um Sascha alles ins Gesicht zu sagen.
Was Bewohner die nicht mehr im Haus sind mal gesagt haben is doof zu zeigen da Denen das ziehmlich egal sein wird.
Und Franzmann war sich des Sieges schon vor Monaten sicher, bis auf Sascha; deswegen hat Sie gesagt, Ich hoffe das draussen etwas passiert das er Freiwillig geht. Soviel zu Franzmanns aussage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (29. Januar 2005, 15:02)

37

Samstag, 29. Januar 2005, 15:02

Zitat

Original von Lokonda.

Was ist eigentlich so schwer daran, das zur Kenntnis zu nehmen und zu bewerten was Franzi und Co. gesagt haben???????

Sie kann also alles so wie gehört und gesehen von sie geben und Dir fällt dazu nur ein und auf, was andere gesagt haben??????

Bist Du auf Deinem FRANZIOHR eigentlich TAUB???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (29. Januar 2005, 15:05)

thobias

unregistriert

38

Samstag, 29. Januar 2005, 15:04

Zitat

Original von focus
Die Szene die sie heute Sascha gezeigt haben von Mark und Franzi,hab ich live gesehen ,und das war knallhart

Genau !! war echt Übel habs oben reingeschrieben bei lokander*gg* zum besseren Verständniss. :kgw: :kgw: :kgw:

39

Samstag, 29. Januar 2005, 15:06

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Genau !! war echt Übel habs oben reingeschrieben bei lokander*gg* zum besseren Verständniss. :kgw: :kgw: :kgw:

Bei manchen Leuten ist das halt so,die sehen in Franzi nur das Gute
weiß zwar nicht wo sie das versteckt hat,habs noch nicht entdecken können :mrgreen:

thobias

unregistriert

40

Samstag, 29. Januar 2005, 15:12

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Bei manchen Leuten ist das halt so,die sehen in Franzi nur das Gute
weiß zwar nicht wo sie das versteckt hat,habs noch nicht entdecken können :mrgreen:

* Überleg* hmm, im Hintern kann se es auch net versteckt haben da sitzt ja Peggy drinn*gggg* :mrgreen: