Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Samstag, 29. Januar 2005, 13:29

Hat Carsten überhaupt ein Gewissen??

Lool; wie ja schon erwartet, weis Carsten wieder mal nichts über seine Lästeratacken über die Bewohner.
Diesesmal hats Sascha erwischt*sfg*
Aber Carsten ist sich keiner Schuld bewusst. Hat er noch ein Gewissen?? Oder is ihm sein Obst ins Hirn gestiegen. :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 13:36

Große Klappe Nix dahiter.. :mrgreen:

thobias

unregistriert

3

Samstag, 29. Januar 2005, 13:37

:mrgreen:

Zitat

Original von Heike
Große Klappe Nix dahiter.. :mrgreen:

:mrgreen: Jetzt is BB schuld das er so Abgelästert hat*lach*

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2005, 13:59

Carsten ist sowas von falsch, falscher geht nicht mehr...

Er lügt ohne ende wenn man ihn auf seine Aüßerungen anspricht, gerade erst wieder gegenüber Natalie...das hab ich so nicht gesagt,dass war in einem ganz anderen zusammenhang..bla bla bla

5

Samstag, 29. Januar 2005, 14:06

Zitat

Original von Udo
Carsten ist sowas von falsch, falscher geht nicht mehr...

Er lügt ohne ende wenn man ihn auf seine Aüßerungen anspricht, gerade erst wieder gegenüber Natalie...das hab ich so nicht gesagt,dass war in einem ganz anderen zusammenhang..bla bla bla

Casey-Carsten------Feigling :-(

6

Samstag, 29. Januar 2005, 14:11

Carsten ist so was von feige.
Er wird niemal zugeben irgend etwas abfälliges geäußert zu haben. " Ich? Niemals" (:-)
Jetzt hat Sascha das wahre Gesicht von Carsten seinem Freund gesehen. Hoffentlich lernt er daraus.
Carsten ist wirklich das Letzte! :-(

7

Samstag, 29. Januar 2005, 14:13

Carsten hat kein Gewissen und noch weniger Hirn. Denn wenn einer nicht mehr wissen will oder kann, muss sein Hirn sehr stark geschädigt sein. Vermutlich ist das Salzwasser vom grichischen Meer schuld. ekelhaft.

8

Samstag, 29. Januar 2005, 14:14

Gegen Carsten war Rolf der reinste Saubermann :-(

9

Samstag, 29. Januar 2005, 15:05

also, ich denke,das die Sascha-Fan ,(wegen der SDW)
Carsten am Montag auf die Liste setzen...
das kostet im jede Menge Minuspunkte
:-( :-( :-( :-( :-(

10

Samstag, 29. Januar 2005, 15:07

Zitat

Original von anitargbg

Ich hoffe nicht :bigeek:

thobias

unregistriert

11

Samstag, 29. Januar 2005, 15:09

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Glaube ich auch nicht da ja Carsten alle kennen. :mrgreen:

12

Samstag, 29. Januar 2005, 15:10

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Glaube ich auch nicht da ja Carsten alle kennen. :mrgreen:

Kommt auf die TZF an,ich hoffe das die von Frama mehr zeigen :mrgreen:

thobias

unregistriert

13

Samstag, 29. Januar 2005, 15:10

Hmm, Armer Carsten es ist 15h und Carsten steht alleine nachdenkend und obstessend im RB. Hat er doch ein Gewissen??? :mrgreen: :mrgreen:

14

Samstag, 29. Januar 2005, 15:14

Zitat

Original von thobias
Hmm, Armer Carsten es ist 15h und Carsten steht alleine nachdenkend und obstessend im RB. Hat er doch ein Gewissen??? :mrgreen: :mrgreen:

Nee,wahrscheinlich überlegt er,ob er sich duschen soll
Natalie hat ihm doch geraten mehr auf sein Äußeres zu achten
ich glaub es hat ihn getroffen :mrgreen:

15

Samstag, 29. Januar 2005, 15:19

Jeder, der in irgendeiner Weise in der Stunde der Wahrheit vorgekommen ist, versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. So eben auch Carsten. Ich finde, er ist da kein Einzelfall.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

thobias

unregistriert

16

Samstag, 29. Januar 2005, 15:21

Zitat

Original von urmel
Jeder, der in irgendeiner Weise in der Stunde der Wahrheit vorgekommen ist, versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. So eben auch Carsten. Ich finde, er ist da kein Einzelfall.

Das wissen wir Liebe(r) Urmel*gg* Carsten is eben Carsten

17

Samstag, 29. Januar 2005, 15:23

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von urmel

Das wissen wir Liebe(r) Urmel*gg* Carsten is eben Carsten

Carsten hat auch immer gesagt er hat über jeden gelästert,is halt typisch für ihn :mrgreen:

18

Samstag, 29. Januar 2005, 15:28

Es stimmt schon, was ihr alle so über meinen Liebling Dr. Horror schreibt - möchte ich auch in keinster Weise abstreiten. Jedoch hat er nach Saschas SdW ein paar wahre Worte über das Thema "Stunde der Wahrheit" gesagt: Wenn von dem, was er über Sascha gasagt hat, nur 1% schlecht war, heißt das nicht, dass er ihn nicht mag und ihn nicht als Freund ansieht. Aber BB zeigt eben nur das Schlechte!
Ich hoffe einfach, dass ihn die Sasche nicht allzuviele Sympathiepunkte kostet. Wir wissen ja alle, wie er ist....

19

Samstag, 29. Januar 2005, 16:12

Der Carsten ist der Looser des BB- Hauses.

Einige haben wenig gearbeitet in ihrem Leben, keiner jedoch so wenig wie Carsten. Ist ja auch ein Rekord. :mrgreen:

Jetzt kommen die Fans natürlich mit einer Liste derer, die weniger Arbeitszeit auf ihren Konten haben, kein Problem, sie sind ja auch einige Jährchen jünger.

Er hat fprtwährend Probleme, mit sich in erster Linie. Er kann nichts, er hat kein Wissen, aber Energie hat er ja auch nicht, trotz der so gesunden Lebensweise.

Die Saftpresse, für ihn angeschafft, kann er ja noch nicht einmal nach Gebrauch ausspülen, weil es ja ach so ekelhaft ist.

Ekelhaft ist alles, wozu er seinen Hintern bewegen muß.

Da ist es doch nicht erstaunlich, daß er sich über jeden negativ äussert, weil die sich zu einem Zeitpunkt bewegen, der ihm völlig unmöglich ist.

So alte, kranke, ja hilfsbedürftige Menschen wie Carsten, gehören in ein Pflegeheim, da können sie dann im Chor meckern, mit den anderen Bewohnern.

20

Samstag, 29. Januar 2005, 16:16

Zitat

Original von MicMac
Der Carsten ist der Looser des BB- Hauses.

Einige haben wenig gearbeitet in ihrem Leben, keiner jedoch so wenig wie Carsten. Ist ja auch ein Rekord. :mrgreen:

Jetzt kommen die Fans natürlich mit einer Liste derer, die weniger Arbeitszeit auf ihren Konten haben, kein Problem, sie sind ja auch einige Jährchen jünger.

Er hat fprtwährend Probleme, mit sich in erster Linie. Er kann nichts, er hat kein Wissen, aber Energie hat er ja auch nicht, trotz der so gesunden Lebensweise.

Die Saftpresse, für ihn angeschafft, kann er ja noch nicht einmal nach Gebrauch ausspülen, weil es ja ach so ekelhaft ist.

Ekelhaft ist alles, wozu er seinen Hintern bewegen muß.

Da ist es doch nicht erstaunlich, daß er sich über jeden negativ äussert, weil die sich zu einem Zeitpunkt bewegen, der ihm völlig unmöglich ist.

So alte, kranke, ja hilfsbedürftige Menschen wie Carsten, gehören in ein Pflegeheim, da können sie dann im Chor meckern, mit den anderen Bewohnern.

Harte Worte gegen meinen Liebling Dr. Horror - die aber leider nicht von der Hand zu weisen sind! Hast ja schon recht!
Mir geht's da wie Nicole - die weiß auch nicht, warum sie ihn so mag! Es ist eben einfach so. Er bringt mich zum Lachen und ist im Moment leider der einzige Bewohner, über den man sich amüsieren kann.