Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 29. Januar 2005, 19:41

Lelo und Natalie stellen auch grad fest,das da mehr gezeigt wurde in der SDW.Lela sagt,die (Franzi) ist voll down und traurig,
da war 100% mehr,, :mrgreen: :mrgreen:

42

Samstag, 29. Januar 2005, 19:43

Zitat

Original von anitargbg
Lelo und Natalie stellen auch grad fest,das da mehr gezeigt wurde in der SDW.Lela sagt,die (Franzi) ist voll down und traurig,

Habs auch gesehen,die sind genau so neugierig wie wir,nur wir werden morgen mehr wissen :mrgreen:

43

Samstag, 29. Januar 2005, 19:44

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Habs auch gesehen,die sind genau so neugierig wie wir,nur wir werden morgen mehr wissen :mrgreen:

kann bestimmt die ganze nacht nicht schlafen :wink: :wink:

44

Samstag, 29. Januar 2005, 19:45

Ich glaube nicht, dass wir in der TZF was wirklich Interessantes zu sehen bekommen. Es wird schon so geschnitten werden, dass wir mal wieder nur Bröckchen bekommen werden... Und falls es heute abend wirklich noch interessant werden sollte, wird Premiere gaaaanz schnell die Kamera wechseln...

Man wird doch nicht die "Quotenkuh" demontieren... Ach ja, stimmt: was soll man da noch demontieren...

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Samstag, 29. Januar 2005, 19:48

:

Zitat

Original von Matze
Ich glaube nicht, dass wir in der TZF was wirklich Interessantes zu sehen bekommen. Es wird schon so geschnitten werden, dass wir mal wieder nur Bröckchen bekommen werden... Und falls es heute abend wirklich noch interessant werden sollte, wird Premiere gaaaanz schnell die Kamera wechseln...

Man wird doch nicht die "Quotenkuh" demontieren... Ach ja, stimmt: was soll man da noch demontieren...

LG Matze :redface:

@Matze
in der TZF werden wir zumindest sehen ,ob was von Germa gezeigt wurde
das werden die nicht schneiden :mrgreen:

46

Samstag, 29. Januar 2005, 19:55

Zitat

Original von focus
@Matze

@Focus:
Ich hoffe wirklich, dass Du Recht hast!!!! DAS wäre nämlich mal richtig klasse!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

47

Samstag, 29. Januar 2005, 19:56

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von focus
@Matze

@Focus:

hoffganzdoll :mrgreen:

48

Samstag, 29. Januar 2005, 20:09

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von focus
@Matze

@Focus:

hoffganzdoll :mrgreen:

Ich hoffe, daß sie es gesehen hat, in voller (Breit)Länge.
Gespannt bin ich aber auf das Gesicht . :mrgreen:
Sie hat große Energie verbrannt ihr Gesicht zu wahren, damit die anderen nichts bemerken. Es zehrt allerdings an ihren Kräften, denn sie wird sich mental mehr damit beschäftigen was sie sah, was war und die Wahrheit die man ihr verkauft hat.

Das könnte sich zu einem weiteren Pluspunkt für Dani auswirken.

Ob BB deshalb ihre StdW so gelegt hat????

Ein Schelm der dabei etwas denkt.

Die Demontage der "Königin" wird zielstrebig voran gestrieben. :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (29. Januar 2005, 20:09)

49

Samstag, 29. Januar 2005, 20:32

Sascha, war vor einigen Minuten am Zaun und fragte noch mal ob auch was von alten Bewohnern dabei war Franzi sagte nein Sie habe sich gewundert dass es so Labalien waren.Sie meinte das wusste Sie doch und das juckt Sie nicht, da steht Sie dazu. Mir kommt das alles schon merkwürdig vor. Entweder will man Franzi schützen dass Sie bis zum Schluß die Nerven bewahrt und BB erhalten bleibt, oder Sie kann wirklich ein Gutes Schauspiel abgeben.Sollte Franzi der Film gezeigt worden sein was wir ja Morgen sehen und Sie vor den anderen Bewohnern so reagiert, finde ich Sie als Person stark, wenn Sie abwartet und dann mit Mark ohne Camera abrechnet. Er hat es ja verdient und Sie wird mit Ihm unter 4 Augen darüber reden.
Auch wir wissen alle nicht was da alles zusammen geschnitten wurde
und wirklich wahr ist.
:kgw:

50

Samstag, 29. Januar 2005, 20:34

Zitat

Original von Gise
Sascha, war vor einigen Minuten am Zaun und fragte noch mal ob auch was von alten Bewohnern dabei war Franzi sagte nein Sie habe sich gewundert dass es so Labalien waren.Sie meinte das wusste Sie doch und das juckt Sie nicht, da steht Sie dazu. Mir kommt das alles schon merkwürdig vor. Entweder will man Franzi schützen dass Sie bis zum Schluß die Nerven bewahrt und BB erhalten bleibt, oder Sie kann wirklich ein Gutes Schauspiel abgeben.Sollte Franzi der Film gezeigt worden sein was wir ja Morgen sehen und Sie vor den anderen Bewohnern so reagiert, finde ich Sie als Person stark, wenn Sie abwartet und dann mit Mark ohne Camera abrechnet. Er hat es ja verdient und Sie wird mit Ihm unter 4 Augen darüber reden.
Auch wir wissen alle nicht was da alles zusammen geschnitten wurde
und wirklich wahr ist.
:kgw:

Da war nix zusammengeschnitten
war live bei Premiere zu sehen

51

Samstag, 29. Januar 2005, 21:02

Ja ich weiß ich habe es gesehen aber nur unter der Decke wo sind da die Beweise :!:

52

Samstag, 29. Januar 2005, 21:09

Zitat

Original von Gise
Ja ich weiß ich habe es gesehen aber nur unter der Decke wo sind da die Beweise :!:

Also, wenn du es gesehen hast,wirst du doch eindeutige Bewegungen gesehen haben ,oder nicht?
Der hat Gera nicht nur gestreichelt :evil:

53

Samstag, 29. Januar 2005, 21:15

Sie hat doch nachher erst mal den Slip nach oben gezogen, eindeutig zu erkennen!!! und sich im SB gewaschen.
Waschen tue ich vorher, nach dem steicheln MUSS man es nicht, es sei den.n...

Na, fällt Dir was auf? Gise?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (29. Januar 2005, 21:15)

54

Samstag, 29. Januar 2005, 21:18

hatte sascha denn schon seine std.der wahrheit?

55

Samstag, 29. Januar 2005, 21:19

Zitat

Original von MicMac
Sie hat doch nachher erst mal den Slip nach oben gezogen, eindeutig zu erkennen!!! und sich im SB gewaschen.

Genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber was nicht sein soll,wird einfach verdrängt :-( :-(

56

RE: Die Stunde der Wahrheit für Franzi

ähhhhm sorry,habs jetzt gesehen :mrgreen:

57

Zitat

Original von leckermatz85
hatte sascha denn schon seine std.der wahrheit?

Logisch :mrgreen:

58

Samstag, 29. Januar 2005, 21:25

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac

Genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber was nicht sein soll,wird einfach verdrängt :-( :-(

Das hat was mit SEXUALKUNDE zu tun. :mrgreen: :mrgreen:

Mangelhaft bis ungenügend! Setzen. :mrgreen:

59

Samstag, 29. Januar 2005, 21:25

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Gise

Also, wenn du es gesehen hast,wirst du doch eindeutige Bewegungen gesehen haben ,oder nicht?
Der hat Gera nicht nur gestreichelt :evil:

Letztendlich ist doch egal, WAS passiert ist. Angeblich liebt er seine Franzi so sehr - und sie ihm. HAR HAR HAR.

Er macht (was auch immer) mit Gera rum, und lässt sich von Peggy "betatschen". Aber das macht man ja alles, wenn man sich liebt. Oder bin ich da zu konservativ? Zu verklemmt?

LG Matze

60

Samstag, 29. Januar 2005, 21:27

Franzi is ne verlogene .......sie hat bestimmt die szene gesehen mit mark und geraldine,sie wird sich jetzt sicherlich noch gedanken machen,was die beiden jetzt draussen ohne kameras so treiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: