Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Samstag, 29. Januar 2005, 22:07

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Blümchen

Ja, da hast du recht. Ich mag ihn auch nicht und versteh auch absolut nicht was die Franzi an ihm toll findet. Franzi findet die Ausstrahlung gut, aber diese negative Ausstrahlung, da könnte ich aber drauf verzichten.

Man kann über Mark sagen was man will, aber so etwas wie das Freggy hat er nicht verdient. SOOO schlecht kann es einem Mann gar nicht gehen...

Dem geht es noch schlechter als Du und wir uns vorstellen können.

Angenommen, sie hätte die Mio, dann müsste sie erst mal seine Schulden bezahlen, die er nach dem Auszug, bis jetzt auf ihre Gewinnaussicht machte.

Blümchen

unregistriert

82

Samstag, 29. Januar 2005, 22:08

Ich glaube, da geht die Rechnung nicht auf. Franzi darf sehr lange darauf hoffen (ich schätze sie wird als 2. oder 3. letzte rausgehen), auch Mark.

Aber Sieger wird bestimmt Sascha sein, auch wenn ich es Micha auch gönne.

Und die anderen kommen meiner Meinung nicht in Frage, weil es sollte schon derjenigen gewinnen, der rechte lange es im Haus ausgehalten hat.

83

Samstag, 29. Januar 2005, 22:10

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Blümchen

Ja, da hast du recht. Ich mag ihn auch nicht und versteh auch absolut nicht was die Franzi an ihm toll findet. Franzi findet die Ausstrahlung gut, aber diese negative Ausstrahlung, da könnte ich aber drauf verzichten.

Man kann über Mark sagen was man will, aber so etwas wie das Freggy hat er nicht verdient. SOOO schlecht kann es einem Mann gar nicht gehen...

Oh doch,dem gehts nicht gut :bigeek:

Positiv gesehen ist das auch eine Form von Dankbarkeit, oder? :bigeek:

ZickigeZiege

unregistriert

84

Samstag, 29. Januar 2005, 22:26

Dankbarkeit wofür? *kopfkratz* :redface:

Blümchen

unregistriert

85

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:04

RE: Die Stunde der Wahrheit für Franzi

Heute haben in der TZF wissen wir mehr, ob Franzi Gera und Mark unter dem Schlafsack gesehen hat und was sie dazu gesagt hat.

Ich bin sehr gespannt

:mrgreen:

86

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:20

Zitat

Original von ZickigeZiege

.weil man nehmen muß, was man kriegen kann, deshalb Dankbarkeit.

Sie hat es gesehen, Blümchen, da bin ich jetzt schon sicher, die Bestätigung kommt heute. :mrgreen:

Jeder der seine StdW hatte, müsste doch wissen, daß genau das auch ausgestrahlt wird. Damit kann ich nur sagen, jeder der nachher bestreitet, irgendwas nicht gesehen zu haben, der stellt sich ein Armutszeugnis aus.

Da lobe ich Micha, der wusste genau, was er tat. Hin und wieder mal Carsten einen saftigen Brocken hinwerfen, das man erkennt, er hat alles registriert und behalten. Klappte ja auch beim Training, als er Carsten mal so richtig ein paar auf sein Lästermaul klopfte.

Franzi sagte aber, Maaak habe ich nicht gesehen, ja, ja, bald wird jeder der das Haus verlässt wissen, was Franzi gesehen hat und was sie dann so erzählte.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

87

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:35

Zitat

Original von MicMac

Zitat

.weil man nehmen muß, was man kriegen kann, deshalb Dankbarkeit.

Sie hat es gesehen, Blümchen, da bin ich jetzt schon sicher, die Bestätigung kommt heute. :mrgreen:

Jeder der seine StdW hatte, müsste doch wissen, daß genau das auch ausgestrahlt wird. Damit kann ich nur sagen, jeder der nachher bestreitet, irgendwas nicht gesehen zu haben, der stellt sich ein Armutszeugnis aus.

Da lobe ich Micha, der wusste genau, was er tat. Hin und wieder mal Carsten einen saftigen Brocken hinwerfen, das man erkennt, er hat alles registriert und behalten. Klappte ja auch beim Training, als er Carsten mal so richtig ein paar auf sein Lästermaul klopfte.

Franzi sagte aber, Maaak habe ich nicht gesehen, ja, ja, bald wird jeder der das Haus verlässt wissen, was Franzi gesehen hat und was sie dann so erzählte.

da hoffe ich doch mal, dass du recht hast :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

88

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:38

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Ob der Mark doch mal wieder an den Zaun kommt und zu Franzi rüberruft :?:

Nein, das glaube ich nicht, weil sonst darf er am 14.02 Valentin nicht zur Franzi.

:mrgreen:

WAAAAAASSSSSSSSSS? Der soll zu ihr? Ich glaub es ja wohl nicht... Aber inzwischen traue ich BB alles, absolut alles zu...

Ich glaub ich muss mal brechen...

Matze er hats selbst gepostet :mrgreen:

Kotztüte reich :bigeek:

@ focus
wo hat er das denn gepostet? :bigeek:

wenn der am 14. rein daruf oder sie nur sehen darf, dann ist echt langsam das ende von allem ab. wieso denn schon wieder er. was ist mit den anderen bewohnern??? :kgw: :kgw:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

89

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:45

Er hat lediglich von einer Überraschung für Franzi gesprochen.
Das kann alles sein, vom Besuch bis zu einer simplen Karte.

90

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:47

Die Fans, die Fans. Jedes Wort von diesem Guru wird nur so gedeutet.
Sie wird sicher ein Primelchen, Primula Aurikula, bekommen, wenn überhaupt.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

91

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:49

Zitat

Original von MicMac
Die Fans, die Fans. Jedes Wort von diesem Guru wird nur so gedeutet.
Sie wird sicher ein Primelchen, Primula Aurikula, bekommen, wenn überhaupt.

nix hat sie verdient - wer die zuschauer so ärgert, bekommt höchstens

92

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:52

Jetzt doch mal ganz ehrlich. Franzi ist eine der ganz Alten, dafür wird sie ja auch bevorzugt von BB behandelt. Die ganze Geschichte geht doch letzendlich nur um die Quote, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Quote=Euronen :razz: :razz:

Und um nichts anderes geht es hier. Ich mag die Franzi auch nicht, und den Fischkopf schon gar nicht, aber sie bringt bei der Mehrzahl der Zusachauer eine entsprechende Quote und Sympathie.

Siehe Natter, dicke T.....= Quote :kgw: :kgw:

Wie so alles in unserem "Deutschen Lande" geht es nur um Quoten und Euronen :kgw: :kgw: :kgw:

Ich würde es Sascha oder Micha wünschen, aber da wird und BB einen Strich durch die Rechnung machen :fuck: :fuck:

93

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:57

Zitat

Original von Rusty
Jetzt doch mal ganz ehrlich. Franzi ist eine der ganz Alten, dafür wird sie ja auch bevorzugt von BB behandelt. Die ganze Geschichte geht doch letzendlich nur um die Quote, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Und um nichts anderes geht es hier. Ich mag die Franzi auch nicht, und den Fischkopf schon gar nicht, aber sie bringt bei der Mehrzahl der Zusachauer eine entsprechende Quote und Sympathie.

Wie so alles in unserem "Deutschen Lande" geht es nur um Quoten und Euronen :kgw: :kgw: :kgw:

Ich würde es Sascha oder Micha wünschen, aber da wird und BB einen Strich durch die Rechnung machen :fuck: :fuck:

Alles was Du sagst kann ich unterstreichen, es geht um Geld.
Die "Fans" tun dann aber auch noch so, als wenn sie eine Heilige ist. Sie kann und macht das alles gut und richtig. Das ist dann auch der Punkt, wo der Geduldsfaden reisst.

94

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:30

Zitat

Original von Rusty

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, Rusty, aber:

was hast Du gegen Fischköpfe???

Überleg Dir die Antwort gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

95

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:31

Ich sehe Micmac, wir verstehen uns :mrgreen: :mrgreen:

eigentlich schade, das ganze könnte echt gut sein. Wenn halt die Geschichte mit den Euronen nicht wäre.... :kgw: :fuck:

96

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:32

Sorry Matze, natürlich nicht alle Fischköpfe. Schon gar nicht nähe der Ostsee!!!! (:-) (:-) :wink:

thobias

unregistriert

97

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:35

Zitat

Original von focus
Wenn die rauskommt findet die den bestimmt nicht mehr lange toll
er hat keine Arbeit,will in ihre Wohnung ziehen
hat aber kein Geld für den Umzug
ja da weiss ich nicht,wovon er das alles finanzieren will

Ach ,ich vergaß,Franzi soll ja die Million mitbringen :mrgreen:

Lool ja erstens die Million, und dann hat se noch ne Überraschung für Maaaak!!!!! Peggy in ihrem Hintern *loool* :mrgreen: :mrgreen:

98

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:36

@ focus
wo hat er das denn gepostet? :bigeek:

wenn der am 14. rein daruf oder sie nur sehen darf, dann ist echt langsam das ende von allem ab. wieso denn schon wieder er. was ist mit den anderen bewohnern??? :kgw: :kgw:[/quote]

Falls der am Valentinstag rein darf, finde ich das eine Riesenunverschämtheit. Franzi hat den Bewohnern eine große Überraschung an Weihnachten versaut und darf dafür Maaaak zwei Stunden empfangen. Und jetzt schon wieder dieser Vorzug?

99

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:41

Zitat

Original von Rusty
Sorry Matze, natürlich nicht alle Fischköpfe. Schon gar nicht nähe der Ostsee!!!! (:-) (:-) :wink:

So ist brav... *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

100

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:45

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Rusty

So ist brav... *ggg*

Gelle :redface: :redface: :redface: