Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:01

Zitat

Original von Rusty
Sorry Matze, natürlich nicht alle Fischköpfe. Schon gar nicht nähe der Ostsee!!!! (:-) (:-) :wink:

da hast ja gerade noch rechtzeitig den kopf aus der schlinge gezogen :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

102

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:09

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Rusty
Sorry Matze, natürlich nicht alle Fischköpfe. Schon gar nicht nähe der Ostsee!!!! (:-) (:-) :wink:

da hast ja gerade noch rechtzeitig den kopf aus der schlinge gezogen :mrgreen: :mrgreen:

Da hast jetzt aber Glück gehabt, Rusty!!! :razz: :razz:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Karin0305

unregistriert

103

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:56

Die haben Franzi die Sache mit Mark und Gera nicht gezeigt. Hätte ich mir doch denken können. Sascha kriegt die volle Bandbreite und die gnädige Frau wird verschont.

:kgw: :-( :-( :-( :-( :-(

104

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:01

Zitat

Original von Karin0305
Die haben Franzi die Sache mit Mark und Gera nicht gezeigt. Hätte ich mir doch denken können. Sascha kriegt die volle Bandbreite und die gnädige Frau wird verschont.

Ich habs mir fast gedacht
BB ist einfach nur blöd :-(

105

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:05

Warum sollten sie ihr die Szenen zeigen?
Mark ist raus, Geraldine ist raus.
Also wenn sie dann sauer werden würde auf die beiden, würde sie sie eh nicht in die Finger bekommen.
Sie wird die Szenen schon noch schnell genug zu sehen bekommen wenn sie mark in die Finger bekommt.
Die Szenen wären für des derzeitge Geschehen im Haus irrelevant.
Außerdem weiss sie doch eh schon alles über die Szenen, so das sie inzw. genügend zeit gehabt hat sich darauf vorzubereiten.

106

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:07

Und nun wollen wir sicher alle wissen, wen BB gewinnen lässt?! Verarsch... von vorne bis hinten.

Ich habe den Premiere-Müll gekündigt, und das ist auch gut so.

LG Matze (der die Schnauze gestrichen voll hat)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

107

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:08

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305

Blöd kann ich nicht sagen, mit voller Absicht verschwiegen.

Damit ist BB für mich erledigt. Für immer, nie wieder Endemol.

Karin0305

unregistriert

108

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:09

Auch wenn man die Aussprache jetzt zwischen Lelo, Nadine usw. beobachtet, ist keiner Franzi verbal gewachsen,leider!

Im Haus fehlt wirklich mal jemand der Franzi ihre Grenzen aufzeigt. Aber das werden wir nicht mehr erleben!!!LEIDER!!!

:fuck: :fuck: :fuck:

109

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:12

Zitat

Original von adeandy
Also wenn sie dann sauer werden würde auf die beiden, würde sie sie eh nicht in die Finger bekommen.
Sie wird die Szenen schon noch schnell genug zu sehen bekommen wenn sie mark in die Finger bekommt.
Außerdem weiss sie doch eh schon alles über die Szenen, so das sie inzw. genügend zeit gehabt hat sich darauf vorzubereiten.

Sie kennt die Szenen nicht
Mark hat ihr davon nicht viel erzählt

Blümchen

unregistriert

110

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:23

Mir fehlen die Worte, es darf doch einfach nicht war sein, diese Bilder Franzi vorzuenthalten.

Das was jetzt gezeigt wurde, war eindeutig nur nebensächliches.
Einfach schwach BB

:kgw: :kgw:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

111

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:51

ja, sascha kriegt auf die 12 und franzi nur blablabla :kgw: :sad:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

112

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:00

Einfach den Kanal schwarz lassen, nicht mehr die Sendung ansehen.
BB hat eh schon zu wenig Zuschauer.
Ich überlasse den Fans dieser Primaten gerne das Feld.

113

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:02

Ich sag nur eins!!!!!!!!!

PFUI BB

:-( :-( :-( :-( :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

114

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:03

Zitat

Original von MicMac
Einfach den Kanal schwarz lassen, nicht mehr die Sendung ansehen.
BB hat eh schon zu wenig Zuschauer.
Ich überlasse den Fans dieser Primaten gerne das Feld.

Richtig, MicMac. Dann ist der Mist bald zu Ende. Sollen die sich doch selber verschaukeln...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

115

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:29

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von adeandy

Ja ganz tolles Argument.
Sie kennt viele Dinge nicht, die in den letzten 11 Monaten passiert sind, und sie wird es auch niemals erfahren weil es einfach schon egal ist, wie so vieles da drin.

Wenn sie die Szene gesehen hätte, was wäre dann?
Im Prinzip könnte sich nichts ändern weil sie weder Mark noch Gera zur Rede bzw. in die Finger bekommen könnte.
Außerdem wäre das Risiko viel zu groß so kurz vorm Finale ein Zugpferd und (auch wenn es viele hier nicht gerne hören) Zuschauerliebling unplanmäßig zu verlieren.
Von daher kann ich die Entshceidung von BB nachvollziehen.

Außerdem, was gibt es noch großartig zu der Szene zu erzählen.
MArk hat gesagt das sie unter der Decke gekuschelt haben.
Was soll man da noch großartig hinzufügen?
Um ehrlich zu sein habe ich keinen Hardcore Sex unter der decke gesehen wie es einige gern hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adeandy« (30. Januar 2005, 22:30)

116

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:32

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von adeandy

Ja ganz tolles Argument.
Sie kennt viele Dinge nicht, die in den letzten 11 Monaten passiert sind, und sie wird es auch niemals erfahren weil es einfach schon egal ist, wie so vieles da drin.
:mrgreen:ZUSCHAUERLIEBLING :mrgreen:

Im Prinzip könnte sich nichts ändern weil sie weder Mark noch Gera zur Rede bzw. in die Finger bekommen könnte.
Außerdem wäre das Risiko viel zu groß so kurz vorm Finale ein Zugpferd und (auch wenn es viele hier nicht gerne hören) Zuschauerliebling unplanmäßig zu verlieren.

Um ehrlich zu sein habe ich keinen Hardcore Sex unter der decke gesehen wie es einige gern hätten.

117

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:09

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305

Blöd kann ich nicht sagen, mit voller Absicht verschwiegen.

Damit ist BB für mich erledigt. Für immer, nie wieder Endemol.

das ist ja wohl nicht dein ernst*traurigguckt* :sad:

118

Montag, 31. Januar 2005, 07:11

Ihr habt alle recht,auch ich habe fest damit gerechnet das man Franzi die Szenen zeigt.

vermuten wir mal ein bischen......: Ich denke das der BB - Pychologe ein Mitspracherecht hat und dabei ist wenn die Szenen ausgesucht werden.Franzi wäre dem nicht gewachsen gewesen und deshalb hat man darauf verzichtet...... nur so ne Vermutung...
Trotz Quotenqueen kann ich mir nämlich nicht vorstellen das BB auf dieses Schmankerl freiwillig verzichtet hätte zumal die genau wissen das dass Publikum das erwartet. Auch zu denen Hausaufgaben gehört es die Boards im Net durchzulesen um die Stimmung auszukunden und somit wissen sie was Quote bringt.

119

Montag, 31. Januar 2005, 07:29

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von focus

Ja ganz tolles Argument.

Das ist auch meine Meinung! Trotzdem hätte ich gerne gesehen,wie Franziska darauf reagiert hätte. Naja,wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was".
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

120

Montag, 31. Januar 2005, 09:37

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von focus

Ja ganz tolles Argument.

Das ist auch meine Meinung! Trotzdem hätte ich gerne gesehen,wie Franziska darauf reagiert hätte. Naja,wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was".

Richtig!! Hätte es natürlich auch gerne gesehen wie sie reagiert, aber gebracht hätte es eigentlich nichts, ausser uns endlich die Befriedigung..grins! :razz: :mrgreen: :razz:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz