Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 31. Januar 2005, 18:43

Versöhnung zwischen Natalie und Carsten ???

Zitat von Urmel (Newsredaktion):
"Natalie hat ihren Putzdienst im Reichen Bereich angetreten und macht das Badezimmer sauber. Carsten leistet ihr, in der Badewanne liegend, Gesellschaft. Das Gespräch zwischen den beiden ist entspannt; die Auseinandersetzung der vergangenen Tage wohl verflogen."

Quelle: http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=679&sid=


Glaubt ihr, dass sich die beiden wieder vertragen; oder ist es nur ein vorübergehender "Waffenstillstand"?
Werden die beiden, nach den verletzenden Äußerungen von Carsten, wieder einen Weg zueinander finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (31. Januar 2005, 18:48)


2

Montag, 31. Januar 2005, 18:47

Sieht ganz danach aus
find ich auch in Ordnung :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

3

Montag, 31. Januar 2005, 18:54

RE: Versöhnung zwischen Natalie und Carsten ???

Das wäre wünschenswert, wenn man auf so engem Raum zusammenwohnt.

4

Montag, 31. Januar 2005, 18:56

Stimmt! Sie müssen ja auch keine Freunde werden; ein Waffenstillstand wäre schon o.k.! Schließlich sind es erwachsene Menschen...