Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

tuffifant

unregistriert

21

Montag, 31. Januar 2005, 22:30

Jaaaa ich habs mir gewünscht. Micha hatte den richtigen Biss.
Ich bin happy das Markus eins auf sein lautes Mundwerk bekommen hat :razz:

22

Montag, 31. Januar 2005, 22:38

Zu diesem Sieg gibt es nur einen Satz von mir, und dabei zitiere ich einen Bewohner aus dem Haus:


Zitat


Sascha: MISCHA ICH BIN STOLZ AUF DICH.


Zitatende.

Zum Gegner: Wer eine große Klappe reskiert und den Nominator in seiner Ecke als Betreuer hat braucht nicht für den Spot zu sorgen, den er hat ihn schon, oder noch besser gesagt WER BRAUCH DIE ZWEI SCHON.

Gruß DrMass

23

Montag, 31. Januar 2005, 22:42

Zitat

Original von DrMass
Zu diesem Sieg gibt es nur einen Satz von mir, und dabei zitiere ich einen Bewohner aus dem Haus:


Zitat


Sascha: MISCHA ICH BIN STOLZ AUF DICH.


Zitatende.

Zum Gegner: Wer eine große Klappe reskiert und den Nominator in seiner Ecke als Betreuer hat braucht nicht für den Spot zu sorgen, den er hat ihn schon, oder noch besser gesagt WER BRAUCH DIE ZWEI SCHON.

Gruß DrMass


Dies unterschreibe ich Wort für Wort. Bravo für diesen Beitrag.

24

Montag, 31. Januar 2005, 22:50

Danke lieber John44

Gruß DrMass

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Januar 2005, 23:00

Was mich besonders gefreut hat,außer seinem Sieg
Der Möllmann hat seinen großen Mund gehalten Endlich

26

Dienstag, 1. Februar 2005, 07:13

Micha hat allen Kritikern gezeigt dass er kein Loser ist.Er hat bewiesen das er ein Herz hat und für ein gestecktes Ziel auch kämpfen kann.
Sicherlich hatte er die schlechtere Ausgangsposition der Beiden da Marckeen bestimmt mehr Trainingsmöglichkeiten hatte.


Klasse Micha

27

Dienstag, 1. Februar 2005, 07:57

sing:
"Du hast den Boxkampf gewonnen, mein Michael!!!!"

oder so:
"Wie geil ist das denn!!!"
oder:
"Ganz grosses Tennis"

Das war der perfekte Abend!!!!!

Micha ist der Beste!!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

maximaoranje

unregistriert

28

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:10

So ein Tag, so wunderschön wie Gestern......Jetzt hat Marckeem einen Grund sich zu schmincken! :hurted:

29

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:14

:mrgreen:MICHA IST DER BESTE
Mulder2705 da geb ich Dir voll und ganz Recht.Alle die gemeint haben Micha wäre ein Luser und Verlierer sind jetzt hoffentlich eines besseren gelehrt.Micha hat allen gezeigt,daß er Herz hat und zwar am richtigem Fleck,trotz der wenigen Trainingsmöglichkeiten hat er sich clever geschlagen.HUT AB MICHA,TOLL GEMACHT.!!!Hip,Hip hurra. :razz: :razz:Und Markeem braucht wahrscheinlich einen Gesichtschirurgen um seine Klappe wieder herzurichten.:hurted:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

begonie

unregistriert

30

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:33

auch ich beglückwünsche micha, habe es ihm nicht zugetraut, aber was recht ist, muß auch ich neidlos anerkennen :redface:

31

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:36

Zitat

Original von begonie
auch ich beglückwünsche micha, habe es ihm nicht zugetraut, aber was recht ist, muß auch ich neidlos anerkennen :redface:

Find ich gut von dir :wink:

32

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:44

Auch ich möchte Micha zu seinem Box-Sieg gratulieren.

Super gemacht Micha!!!!!!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:17

bin auch kein micha-fan, habe aber auch nichts gegen ihn. da marckeem mir den schnabel zu weit aufgerissen hat - vor allem kann ich sein ääääääääääh ähhhhhhhhhhhhh nicht hören, wenn er sabbelt - habe ich micha die daumen gedrückt. obwohl ich ja nicht so richtig daran geglaubt habe. tja, so kann man sich täuschen und fand den kampf klasse. ein

jooooooooo

folgte dem anderen

jooooooooooooo

und schwupps war es vorbei für marckeem

denke auch, dass micha noch kraft geschöpft hat, als er "seine beiden felsen" gesehen hat. :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

34

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:11

Zu Marckeem kann ich nur sagen: Große Klappe und nichts dahinter!

Micha hat das ganz toll gemacht!!!! Ich gönne ihm den Sieg von Herzen!!!!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:00

Danke Micha,hast mein Wunsch erfüllt.Hoffe der Albtraum-Markeem verschwindet jetzt in der Versenkung.:love1:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

36

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:48

Zitat

Original von Mecki 51
Danke Micha,hast mein Wunsch erfüllt.Hoffe der Albtraum-Markeem verschwindet jetzt in der Versenkung.:love1:


Deine Worte in Gottes Ohren. Das wäre wunderschön.

37

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:07

Micha hat seine Sache super gemacht, er hat es dem Großmaul Markeem gezeigt! Bin zwar kein Micha-Fan, aber er hat meine vollen Respekt!

38

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:12

Zitat

Original von begonie
auch ich beglückwünsche micha, habe es ihm nicht zugetraut, aber was recht ist, muß auch ich neidlos anerkennen :redface:



Ein besonderes Lob für Begonie für diese sportlich faire Aussage

Hut ab .... Gruss Muldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (2. Februar 2005, 06:53)


39

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:00

Zitat

Original von Emmi
Micha hat seine Sache super gemacht, er hat es dem Großmaul Markeem gezeigt! Bin zwar kein Micha-Fan, aber er hat meine vollen Respekt!


Ich bin ganz Deiner Meinung. Micha hat das wirklich sehr gut gemacht!!! Glückwunsch, Micha.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

thobias

unregistriert

40

Montag, 21. Februar 2005, 22:15

:mrgreen: Micha is the Winner er hat als einziger so nominiert wie es viele Denken und redet nicht hintenrum :mrgreen: :mrgreen:
Bravo Micha :mrgreen: :mrgreen: