Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 21. Februar 2005, 22:27

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: Micha is the Winner er hat als einziger so nominiert wie es viele Denken und redet nicht hintenrum :mrgreen: :mrgreen:
Bravo Micha :mrgreen: :mrgreen:

Das stimmt zwar, aber dann hätte er auch gerne Franzi nehmen dürfen...

thobias

unregistriert

42

Montag, 21. Februar 2005, 22:38

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: Micha is the Winner er hat als einziger so nominiert wie es viele Denken und redet nicht hintenrum :mrgreen: :mrgreen:
Bravo Micha :mrgreen: :mrgreen:

Das stimmt zwar, aber dann hätte er auch gerne Franzi nehmen dürfen...

schrieb ja schon in einem anderen thread das die Bewohner nicht mehr wissen was sie tun *gg*

43

Montag, 21. Februar 2005, 23:21

Ok, Micha hat als einziger eine vernünftige Nominierungsbegründung abgegeben. Aber sein Verhalten in den letzten Wochen Carsten gegenüber ist verletzend unbd unterste Schublade. Hass verpackt in Witzigkeit. Das ist uncool. Aber einem Micha traue ich auch nichts anderes zu. Er ist laut, besserwisserisch und verletzend. Und spätestens heute abend hat auch Carsten kapiert, dass seine vermeintlichen Witzchen bitterernst waren und sind. Verstärkung hat er in Jupp, der eifrig mitmacht und immer wieder betont, seine Familie gehe ihm über Alles. Warum ist er dann wieder reingegeangen!? Ohne ihn ist Micha ein "lonely looser" und der soll Millionär werden!? So,jetzt habe ich den Zorn aller Forumschreiber auf mich gezogen, aber damit kann ich leben! Ich schaue noch ein bißchen Premiere, denn die Tore sind offen und der Alkohol wird noch ein paar Wahrheiten an den Tag bringen. Toni hat ja schon begonnen und Nicole seinen Seitensprung mit Geraldine "gebeichtet".
Atmen ist gesund! ;)

44

Dienstag, 22. Februar 2005, 06:37

Was gibt es denn anderes als solche Argumente???

Mich ist genau in diesem Punkt korrekt, auch wenn sich jetzt Angst breit macht bei gewissen Fans, er wird sich so verhalten wie man sich ihm gegenüber verhält. Bei Carsten ist das genau richtig. Wenn das mehr Mitbewohner gemacht hätten, dann hätte der nicht zu dieser Hochform der Unkultur aufsteigen können.

45

Dienstag, 22. Februar 2005, 06:56

Zitat

Original von schnuck
Ok, Micha hat als einziger eine vernünftige Nominierungsbegründung abgegeben. Aber sein Verhalten in den letzten Wochen Carsten gegenüber ist verletzend unbd unterste Schublade. Hass verpackt in Witzigkeit. Das ist uncool. Aber einem Micha traue ich auch nichts anderes zu. Er ist laut, besserwisserisch und verletzend. Und spätestens heute abend hat auch Carsten kapiert, dass seine vermeintlichen Witzchen bitterernst waren und sind. Verstärkung hat er in Jupp, der eifrig mitmacht und immer wieder betont, seine Familie gehe ihm über Alles. Warum ist er dann wieder reingegeangen!? Ohne ihn ist Micha ein "lonely looser" und der soll Millionär werden!? So,jetzt habe ich den Zorn aller Forumschreiber auf mich gezogen, aber damit kann ich leben! Ich schaue noch ein bißchen Premiere, denn die Tore sind offen und der Alkohol wird noch ein paar Wahrheiten an den Tag bringen. Toni hat ja schon begonnen und Nicole seinen Seitensprung mit Geraldine "gebeichtet".

Bin auch voll deiner Meinung!

herzfehler

unregistriert

46

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:53

Zitat

Original von schnuck
Ok, Micha hat als einziger eine vernünftige Nominierungsbegründung abgegeben. Aber sein Verhalten in den letzten Wochen Carsten gegenüber ist verletzend unbd unterste Schublade. Hass verpackt in Witzigkeit. Das ist uncool. Aber einem Micha traue ich auch nichts anderes zu. Er ist laut, besserwisserisch und verletzend. Und spätestens heute abend hat auch Carsten kapiert, dass seine vermeintlichen Witzchen bitterernst waren und sind. Verstärkung hat er in Jupp, der eifrig mitmacht und immer wieder betont, seine Familie gehe ihm über Alles. Warum ist er dann wieder reingegeangen!? Ohne ihn ist Micha ein "lonely looser" und der soll Millionär werden!?

Das hat nichts mit Hass zu tun!!! Er zieht Carsten einfach nur ein bissi auf....! Ich will Dich mal mit so nem Miesepeter in einem Haus sehen...da kann ja nur zynisch werden...! Aber - wie schon gesagt - mit Gehässigkeit hat das nichts zu tun..für diese art kindischen verhaltens ist micha definitiv zu alt u. hat so n schnick-schnack gar nicht nötig !
Micha for Million !!!

47

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:44

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von schnuck
Ok, Micha hat als einziger eine vernünftige Nominierungsbegründung abgegeben. Aber sein Verhalten in den letzten Wochen Carsten gegenüber ist verletzend unbd unterste Schublade. Hass verpackt in Witzigkeit. Das ist uncool. Aber einem Micha traue ich auch nichts anderes zu. Er ist laut, besserwisserisch und verletzend. Und spätestens heute abend hat auch Carsten kapiert, dass seine vermeintlichen Witzchen bitterernst waren und sind. Verstärkung hat er in Jupp, der eifrig mitmacht und immer wieder betont, seine Familie gehe ihm über Alles. Warum ist er dann wieder reingegeangen!? Ohne ihn ist Micha ein "lonely looser" und der soll Millionär werden!?

Das hat nichts mit Hass zu tun!!! Er zieht Carsten einfach nur ein bissi auf....! Ich will Dich mal mit so nem Miesepeter in einem Haus sehen...da kann ja nur zynisch werden...! Aber - wie schon gesagt - mit Gehässigkeit hat das nichts zu tun..für diese art kindischen verhaltens ist micha definitiv zu alt u. hat so n schnick-schnack gar nicht nötig !
Micha for Million !!!

Oh wie wahr, Du hast es ganz besondersn nett und freundlich ausgedrückt. :love1: :love1:

herzfehler

unregistriert

48

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:59

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von schnuck

Micha for Million !!!

Oh wie wahr, Du hast es ganz besondersn nett und freundlich ausgedrückt. :love1: :love1:

THANX !!! (:-)

begonie

unregistriert

49

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:04

na endlich mal einer, der sagt , was zu sehen ist, schnuck, ich kann dir nur beipflichten, denn micha konnte von anfang aus nur austeilen, aber noch nie einstecken, stelle mich auch zum lynchen zur verfügung, micha ist und bleibt ein möchtegernrocker, ist abe4r ein looser, so, kann losgehen :razz:

50

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:32

Zitat

Original von begonie
na endlich mal einer, der sagt , was zu sehen ist, schnuck, ich kann dir nur beipflichten, denn micha konnte von anfang aus nur austeilen, aber noch nie einstecken, stelle mich auch zum lynchen zur verfügung, micha ist und bleibt ein möchtegernrocker, ist abe4r ein looser, so, kann losgehen :razz:

Na ja, das kann man dann auch nicht so stehen lassen.
Mit dem Anfang, da hast du es was Lisa betrifft ganz gut getroffen, Begonie. Lisa verhielt sich aber auch egoistisch, als es um diese unseeligen Herzkissen ging. Ich habe angenommen, daß Lisa es nicht so richtig verstanden hatte, denn sie wollte ihre Kissen ja allen Leuten schenken, die sie liebte. Da halfen auch wenig dezent oder offene Worte, denn damit war dann der Reigen eröffnet für alles was sie sich "geleistet" hatte. Micha hatte ja bei manchen Dingen auch den Nagel auf den Kopf getroffen, aber das hält bis heute vor????? Lisa ist seit 7 Monaten aus dem Haus!!!! Hallo, wir halten wesentlich länger Menschen aus, die wir im täglichen Leben nicht mit der Kneifzange anfassen würden.

Micha und Carsten ist doch wohl eine andere Liga, d. h. Carsten gehört ja in die Spielgruppe der älteren Damen, die sich darüber ereifern, daß die Nachbarin um 15 Uhr, am heiligen Samstag noch nicht die Treppe gewischt hat, er selbst braucht die Treppe nie zu wischen, da er ja aufpassen muß, ob es die anderen auch tun.

Mich hat sicherlich mehr Verständnis als einige Zuschauer denken.
Allein schon wie er sich auch um Jabba nach ihrer StdW kümmerte, indem er einfach nur zuhörte, wäre einem Carsten nie in den Sinn gekommen.

Aufrechnen bringt nichts, übersehen, weil man es so will, bringt auch nichts.

begonie

unregistriert

51

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:05

nimm doch bitte nicht ausschließlich lisa als beispiel, er ist des öfteren (jenny1, paco...) angeeckt, er wußte nur, wo kann er, und was leider in der stunde der wahrheit dem sascha vorenthalten wurde, daß er nur zucker...., das hätten sie ihm ruhig auch zeigen können und nicht den ausspruch von franzi, dae sowieso aus dem zusammenhang gerissen wurde, falls, dann...MICHA IST NICHT ECHT :evil:

52

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:32

Paco, ist ein gutes oder auch schlechtes Beispiel.

Paco war so kompliziert, wie man es sich nur in seinen kühnsten Träumen ausdenken kann.

Der "edle" hilfsbereite Paco, eine wahre Heimsuchung.

Alles was der so von sich beahauptet stimmt ja auch noch, jedoch zu welchem Preis??? Wenn es so geht, wie er es will, dann konnte man diesen Menschen ertragen, aber Gnade Gott, ein anderer wollte etwas anderes, dann lief Paco zu Höchstform auf.
Seine Frau wusste davon doch auch zu erzählen, vergessen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Februar 2005, 14:32)

53

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:51

Zitat

Original von MicMac
Paco, ist ein gutes oder auch schlechtes Beispiel.

Paco war so kompliziert, wie man es sich nur in seinen kühnsten Träumen ausdenken kann.

Der "edle" hilfsbereite Paco, eine wahre Heimsuchung.

Alles was der so von sich beahauptet stimmt ja auch noch, jedoch zu welchem Preis??? Wenn es so geht, wie er es will, dann konnte man diesen Menschen ertragen, aber Gnade Gott, ein anderer wollte etwas anderes, dann lief Paco zu Höchstform auf.
Seine Frau wusste davon doch auch zu erzählen, vergessen???

Stimmt genau, Paco konnte nur austeilen, aber nichts einstecken.

begonie

unregistriert

54

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:06

genau wie micha, nur gut, daß wir nicht zu hören bekommen, was SEINE frau zu sagen hätte, an der gescheiterten beziehung ist wahrscheinlich auch nur sie schuld

55

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:09

Na wenn von jedem Bewohner die "Zeitzeugen" ihren Senf abgeben, dann hätten wir noch über Jahre zu tun, aber bald ist es doch VORBEI.

begonie

unregistriert

56

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:46

sind doch aber immer wieder themen ,über die man reden(schreiben)kann, klasse :razz:

57

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:51

Zitat

Original von MicMac
Na wenn von jedem Bewohner die "Zeitzeugen" ihren Senf abgeben, dann hätten wir noch über Jahre zu tun, aber bald ist es doch VORBEI.

Aber dann fangen die Geranien doch erst an zu blühen :mrgreen:

58

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:10

Zitat

Original von Maia

Zitat

Original von MicMac

Aber dann fangen die Geranien doch erst an zu blühen :mrgreen:

GRöHL. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

59

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:15

"begonien" blühen auch zu dieser zeit wieder auf :razz: (:-)

60

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:31

Zitat

Original von begonie
"begonien" blühen auch zu dieser zeit wieder auf :razz: (:-)

:mrgreen: jo bei diesem Winter sicher das sind dann die Eisbegonien :mrgreen: