Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

81

Freitag, 25. Februar 2005, 13:29

was hat micha bewiesen???, nur von anfang an intrigiert, auch gegen sascha, daß er zucker in ....auch von anderen bewohnern, ect. die challences haben andere auch bestanden und was die matches betraf, also hallo.... wann hat er denn mal gewonnen :mrgreen:macht jetzt echt nur auf trainiert, hatte ein jahr lang zeit dazu, ich sehe ihn nicht als gewinner, sorry, aber MEINE franzi auch nicht, ich versuche nur, objektiv zu bleiben und micha ist für mich nur ein primitiver sprücheklopfer .."sind hier nicht bei wünschdirwas", "holla die waldfee"..."danke fürs gespräch" und nicht zu vergessen, sein hhh,hhh", kann man nicht mal buchstabieren,alles nur hohle phrasen, die micha da wiederspiegelt :mrgreen:

82

Freitag, 25. Februar 2005, 13:31

Zitat

Original von Pupa
Micha nervt schon seit Anfang. Seine Art anderen gegenüber lässt auch zu wünschen übrig. Hält sich für den GRößTEN dabei ist er nur lächerlich, peinlich...
...und er wird nie gewinnen....
Im Finale werden Sascha und Franziska!

Micha ist weder lächerlich noch peinlich

meintest du jetzt Franzi,und hast dich nur verschrieben? :bigeek:

83

Freitag, 25. Februar 2005, 13:37

@ focus
hab mich nicht verschrieben, und das weisst du ganz genau!

begonie

unregistriert

84

Freitag, 25. Februar 2005, 13:41

jawoll, pupa, korrekt, nicht die mehrheit der meinungen zählt, sondern die argumente, und unsere sind auch nicht immer schlecht

85

Freitag, 25. Februar 2005, 13:45

Zitat

Original von begonie
was hat micha bewiesen???, nur von anfang an intrigiert, auch gegen sascha, daß er zucker in ....auch von anderen bewohnern, ect. die challences haben andere auch bestanden und was die matches betraf, also hallo.... wann hat er denn mal gewonnen :mrgreen:macht jetzt echt nur auf trainiert, hatte ein jahr lang zeit dazu, ich sehe ihn nicht als gewinner, sorry, aber MEINE franzi auch nicht, ich versuche nur, objektiv zu bleiben und micha ist für mich nur ein primitiver sprücheklopfer .."sind hier nicht bei wünschdirwas", "holla die waldfee"..."danke fürs gespräch" und nicht zu vergessen, sein hhh,hhh", kann man nicht mal buchstabieren,alles nur hohle phrasen, die micha da wiederspiegelt :mrgreen:


Begonie, kann es sein, dass es für Dich nur "alles" oder "nichts" gibt?? Genauso, wie Du tausend-prozentig hinter Franzi stehst, lässt Du kein gutes Haar an der "Konkurrenz"?!! Jeder Mensch hat doch gute und schlechte Seiten. Schade, dass Du alle immer nur so einseitig betrachtest :sad:

86

Freitag, 25. Februar 2005, 13:47

Zitat

Original von Pupa
@ focus
hab mich nicht verschrieben, und das weisst du ganz genau!

Jetzt hast du es mir aber gegeben

87

Freitag, 25. Februar 2005, 13:48

Micha ist einer, der es nur zu zweit kann.
Wenn er Jupp hinter sich hat kann er Carsten ärgern (doch, ich versteh Spaß, aber was da in letzter Zeit passiert hat nichts mehr mit Spaß zu tun!)
Aber wehe Jupp ist nicht da dann scheißt er sich fast ins Hemd oder wie erklärt man sich, daß er, als Jupp draußen war, keinen Mumm hatte weiter zu machen :evil:
Somit steht für mich fest... Micha the Looser

begonie

unregistriert

88

Freitag, 25. Februar 2005, 13:51

nönö, nicht alles oder nix, sind nur argumente, warum micha nicht der gewinner sein kann, denkt doch mal nach, wenn micha jedes match für sein team hätte bestreiten müssen, egal, ob intelligenztest uder sportlich, die armen survivors wären fast nie aus dem bereich gekommen, dafür waren nämlich lisa, heiko, lydia diejenigen, die das gerissen haben, micha hat nur abgeloost, und das soll ein gewinner sein

begonie

unregistriert

89

Freitag, 25. Februar 2005, 13:52

büdde, büdde nicht böse sein, daß smilie war nicht beabsichtigt, sorry :love1:

90

Freitag, 25. Februar 2005, 13:54

Zitat

Original von begonie
nönö, nicht alles oder nix, sind nur argumente, warum micha nicht der gewinner sein kann, denkt doch mal nach, wenn micha jedes match für sein team hätte bestreiten müssen, egal, ob intelligenztest uder sportlich, die armen survivors wären fast nie aus dem bereich gekommen, dafür waren nämlich lisa, heiko, lydia diejenigen, die das gerissen haben, micha hat nur abgeloost, und das soll ein gewinner sein

begonie,begonie

was wolltest du uns mit diesem Smilie nur mitteilen?????

begonie

unregistriert

91

Freitag, 25. Februar 2005, 13:58

war wirklich nur versehen, hatte schneller angeklickt, als überlegt :redface:

begonie

unregistriert

92

Freitag, 25. Februar 2005, 14:00

bitte nicht so doll zuhauen, tut doch weh

93

Freitag, 25. Februar 2005, 14:17

Zitat

Original von begonie
nönö, nicht alles oder nix, sind nur argumente, warum micha nicht der gewinner sein kann, denkt doch mal nach, wenn micha jedes match für sein team hätte bestreiten müssen, egal, ob intelligenztest uder sportlich, die armen survivors wären fast nie aus dem bereich gekommen, dafür waren nämlich lisa, heiko, lydia diejenigen, die das gerissen haben, micha hat nur abgeloost, und das soll ein gewinner sein


Auf die Matches bezogen, hast Du sicher recht. Aber was er von seinem "normalen" Leben erzählt hat, klingt vielversprechender: er scheint ja wirklich einiges angepackt und auf die Beine gestellt zu haben...
Wie dem auch sei; die Zuschauer werden bestimmt nicht nur nach gewonnen Matches beurteilen - somit stehen die Chancen, dass er gewinnt, noch ganz gut.

begonie

unregistriert

94

Freitag, 25. Februar 2005, 14:26

oh je, sari, was klingt aus seinem bisherigen leben vielversprechender, im prinzip kam auch da nur zum ausdruck, micha ist auch im wahren leben nur ein looser, er träumt von der fahrt auf der harley über die 66, er hat es früher nie gepackt, er wird es auch in zukunft nicht packen, ich will nie behaupten, daß micha ein schlechter kerl ist, im gegenteil, vielleicht zu "dummgut", wenn einer seiner vielen felsen ein problem hat, wird micha seine träume aufgeben, nicht unbedingt optimal für einen "the winner"

95

Freitag, 25. Februar 2005, 14:33

Zitat

Original von begonie
oh je, sari, was klingt aus seinem bisherigen leben vielversprechender


Vielversprechend klingt zum Beispiel, dass er - wie schon erwähnt - immer wieder einen Neuanfang gewagt hat. Du magst da anderer Meinung sein; aber ich finde es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, sich nicht als Faulenzer mit Sozialhilfe zufrieden zu geben, sondern selbst was zu tun.

begonie

unregistriert

96

Freitag, 25. Februar 2005, 14:36

so, jetzt mal klartext, was zeichnet micha als gewinner aus???? keine eventualitäten, sondern tatsachen, bitte schön :daumho:

97

Freitag, 25. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von begonie
so, jetzt mal klartext, was zeichnet micha als gewinner aus???? keine eventualitäten, sondern tatsachen, bitte schön :daumho:


Meine "Tatsache": ich mag ihn einfach! Gegenfrage: Warum ist Franzi für Dich die Gewinnerin??? Ich denke, diese Fragen von Sympathie und Antipathie lassen sich nur schwer in "Tatsachen" verpacken. Es ist, wie ist!

begonie

unregistriert

98

Freitag, 25. Februar 2005, 15:27

so, fakt ist, daß micha nie ein gewinner sein wird, er hat keine klare linie vor augen, jeder andere hat sie, sowohl sascha als auch franzi, sie weiß, sie will eine bar aufmachen, kann ich nur begrüßen, hat zukunftswert, auch sascha will in zukunft investieren, modellkarriere und freundin, was ist michas ziel=????? hahahaha 66 nie im leben wird er das erreichen :daumho:

begonie

unregistriert

99

Freitag, 25. Februar 2005, 15:41

schade, sari, wollte von dir ne korrekte antwort, sind wir mal ehrlich, wäre jupp schon eher dagewesen, micha gäb es nicht mehr, ist und bleibt ein looser, so , du wolltest wissen , warum franzi für mich favoritin ist, sie hat wirklich bei JEDEM match alles gegeben, sprortlich ist sie dem "survivorking" bei weitem überlegen, na in punkto intelligenz nehmen sich beide nicht unbedingt so viel, ich bin OBJEKTIV

100

Freitag, 25. Februar 2005, 15:45

Zitat

Original von begonie
schade, sari, wollte von dir ne korrekte antwort, sind wir mal ehrlich, wäre jupp schon eher dagewesen, micha gäb es nicht mehr, ist und bleibt ein looser, so , du wolltest wissen , warum franzi für mich favoritin ist, sie hat wirklich bei JEDEM match alles gegeben, sprortlich ist sie dem "survivorking" bei weitem überlegen, na in punkto intelligenz nehmen sich beide nicht unbedingt so viel, ich bin OBJEKTIV

Liebe begonie
Franzi ist auch etliche Jährchen jünger als Micha
dann hat sie auch noch aktiv Sport getrieben
da ist es nicht verwunderlich,wenn sie besser ist
oder wie siehst du das????
jetzt mußt du mir aber recht geben :-(