Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

101

Freitag, 25. Februar 2005, 15:57

nööö, gebe ich dir auch nicht recht, kondition hat niox mit alter zu tun, entweder ich bin sportlich gut, oder ich präsentiere mich nur so für die zuschauer, und das tut micha zur zeit :fuck:

102

Freitag, 25. Februar 2005, 16:03

Zitat

Original von begonie
nööö, gebe ich dir auch nicht recht, kondition hat niox mit alter zu tun, entweder ich bin sportlich gut, oder ich präsentiere mich nur so für die zuschauer, und das tut micha zur zeit :fuck:

Du bist sowas von uneinsichtig und verbohrt

103

Freitag, 25. Februar 2005, 16:32

Meine güte, da geht aber die Post ab.
Leider konnte ich nicht mitmachen.
Aber eines muß ich noch dazuschreiben.
Micha wird nie gewinnen, nie. Er ist einer von denen, die nur schauspielern. Stark ist er, wie schon jemand geschrieben hat, nur zu zweit und er ist stroh dumm, tut mir leid aber so viel Unwissen wie er bewiesen hat bei verschiedenen Matches und dabei so zum auf klug und lässig tat....

mit Carstens worten:ECKELHAFT

@FOCUS nimm lieber eine Peitche, ich bin stur und bei mir helfen einige aufs popo nicht

104

Freitag, 25. Februar 2005, 16:39

Zitat

Original von Pupa
Micha wird nie gewinnen, nie. Er ist einer von denen, die nur schauspielern. Stark ist er, wie schon jemand geschrieben hat, nur zu zweit und er ist stroh dumm, tut mir leid aber so viel Unwissen wie er bewiesen hat bei verschiedenen Matches und dabei so zum auf klug und lässig tat....

@FOCUS nimm lieber eine Peitche, ich bin stur und bei mir helfen einige aufs popo nicht

Auf Peitschen steh ich nicht

begonie

unregistriert

105

Freitag, 25. Februar 2005, 16:42

man sollte pupas meinung nicht einfach so mißachten, denn sie hat wirklich recht, aus einem looser wird kein king :daumho:

106

Freitag, 25. Februar 2005, 16:46

Zitat

Original von begonie
man sollte pupas meinung nicht einfach so mißachten, denn sie hat wirklich recht, aus einem looser wird kein king :daumho:

Wenn ich Pupas Meinung mißachte,müßt ihr das doch mir überlassen
und im Haus hat sich bei Wissensmatches wahrlich keiner mit Ruhm bekleckert
Sascha nicht und Franzi auch nicht
ich erinnere nur an die Frage
wie heißt der Bundeskanzler
Antwort Kohl
alles klar,aber Micha ist ein Verlierer und Versager

macht mal die Augen auf oder nehmt eure rosaroten Brillen ab :fuck:

107

Freitag, 25. Februar 2005, 16:47

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Pupa

kannst dich dann auf deine eigenen Worte auch halten (ich meine die deines smilies)

begonie

unregistriert

108

Freitag, 25. Februar 2005, 16:49

im moment ist wieder mal zu sehen, wie micha seinen körper trainiert :bigeek:, ist so was von nervig, 10 monate nix getan und auf einmal ist er "der" sportman, die grimassen dazu, echt widerlich, das ist für mich schauspielerei, weil das nämlich auch nicht "der echte" micha ist :ccol:

begonie

unregistriert

109

Freitag, 25. Februar 2005, 16:50

von wem kam die antwort???

110

Freitag, 25. Februar 2005, 16:52

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Pupa

kannst dich dann auf deine eigenen Worte auch halten (ich meine die deines smilies)

Der Smilie ist nur für dich reserviert
ganz alleine für dich

111

Freitag, 25. Februar 2005, 16:58

@focus
da sieht man wieso du zu micha stehst
wenn du keine argumente mehr hast ...nur wild um sich herum schlagen oder anderen den mund verbieten

begonie

unregistriert

112

Freitag, 25. Februar 2005, 17:00

pupa, mach dir keine sorgen, stehe dir bei, den machen wir fertig

113

Freitag, 25. Februar 2005, 17:02

Zitat

Original von Pupa
@focus
da sieht man wieso du zu micha stehst
wenn du keine argumente mehr hast ...nur wild um sich herum schlagen oder anderen den mund verbieten

Jetzt vergleichst du mich mit Micha
alles klar,ich glaub bei dir stimmt was nicht :-(

verbiete hier keinem den Mund und wild um mich schlagen tu ich auch nicht
wenn man dir antwortet sollte man keine Smilies benutzen

begonie

unregistriert

114

Freitag, 25. Februar 2005, 17:04

so, focus, mußte mir anhören, warum du franzi nicht leiden kannst, :wink:jetzt bitte mal von dir klare, unwiderlegbare fakten, warum ist micha dein favorit, ich kann immer alles begründen, jetzt bist du dran, sonst kommt peitsche :daumho:

115

Freitag, 25. Februar 2005, 17:06

Zitat

Original von begonie
so, focus, mußte mir anhören, warum du franzi nicht leiden kannst, :wink:jetzt bitte mal von dir klare, unwiderlegbare fakten, warum ist micha dein favorit, ich kann immer alles begründen, jetzt bist du dran, sonst kommt peitsche :daumho:

da bin ich auch gespannt drauf

116

Freitag, 25. Februar 2005, 17:06

Mir ist jedenfalls ein Micha sympathischer als eine andere Person, die nur missgünstig ist.

begonie

unregistriert

117

Freitag, 25. Februar 2005, 17:15

hähä, das ist micha auch, nur vielleicht etwas versteckter, was wieder mal zeigt, daß franzi offener ist, und micha nur link, denn franzi sagts ins gesicht,micha nur hintenrum, bzw, durch blöde nichtssagende andeutungen, am anfang war er in franzi verliebt, seit er weiß, daß sie nix von ihm wollte, hat er sich total gegen sie gerichtet

118

Freitag, 25. Februar 2005, 17:15

Zitat

Original von begonie

Begründung
kannste haben
ich habe keinen Favoriten :mrgreen:
aber ich gönne die Million Micha

einfach weil er sie verdient

119

Freitag, 25. Februar 2005, 17:20

Wenn sie Sascha nicht erhält, dann nur an Micha, alles nur nicht an Fränzi.

120

Freitag, 25. Februar 2005, 17:22

..wolltest du sagen weil er sie am meisten braucht? verdienen tut er die mio bestimmt nicht