Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 31. Januar 2005, 22:08

was ich allerdings nicht verstanden habe,als ruth zu den männern meinte"ihr männer müsst keine angst ahben,ihr bleibt ale drin"
PEGGY geht doch nich als frau durch :mrgreen:

22

Montag, 31. Januar 2005, 22:08

Zitat

Original von MicMac
Man ließ Franzi den Boxkampf gewinnen und sie wird die Mutter sehen, aber dafür nahm man ihr Peggy.

Zur Freude der Zuschauer, wie mir scheint.



So sollte es eigentlich in einer Demokratie sein....die Mehrheit entscheidet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. Januar 2005, 22:08

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Heike
Ja es gibt doch einen Endemol gott

Ein schöner Abend,Peggsche raus
und Micha hat gewonnen :mrgreen:

wenn einem soviel gutes wiederfährt das ist schon einen Prosecco wert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (31. Januar 2005, 22:09)


24

Montag, 31. Januar 2005, 22:10

Zitat

Original von leckermatz85
GOTT ICH LIEBE DICH
also heute wurden wir ja verwöhnt...erst gewinnt MICHAAAAAAA und dann fliegt PEEEEEEEGGY raus


du sagst es,
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *FEIERTAG * :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

25

Montag, 31. Januar 2005, 22:10

:mrgreen:

Zitat

Original von Heike

Zitat

Original von micky
Dr. Bob Dr. Bob bitte in den OP....


schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt....


Wenn Implantieren wir nun in Franzis dicken H.... ?? (:-)



Klasse komentiert :mrgreen:
das tröstet dich hoffentlich etwas :redface:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jahhhhh

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

26

Montag, 31. Januar 2005, 22:11

ich verschiebe das Thema mal zu "Ex Bewohner" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

27

Montag, 31. Januar 2005, 22:11

Zitat

Original von Udo
ich verschiebe das Thema mal zu "Ex Bewohner" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einverstanden :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

28

Montag, 31. Januar 2005, 22:12

Ex Bewohner hört sich schööön an

29

Montag, 31. Januar 2005, 22:14

Zitat

Original von Udo
ich verschiebe das Thema mal zu "Ex Bewohner" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


bin auch einverstanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

30

Montag, 31. Januar 2005, 22:16

könntet den tread jetzt auch löschen ...lach...

ist ja jetzt nichtmehr der rede wert, Fraggy ist ja jetzt eh nicht mehr lebensfähig, zumindest ein teil davon

:mrgreen: :wink: :mrgreen:

31

Montag, 31. Januar 2005, 22:27

Zitat

Original von Udo
ich verschiebe das Thema mal zu "Ex Bewohner" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


dann ist sie da, wo sie hingehört. :mrgreen: :mrgreen:

Danke, danke.

32

Montag, 31. Januar 2005, 22:27

"""""HERZ WAS WILLST DU MEHR"""""

Endlich ist der Ar.... wieder frei und es gibt wieder Platz für ihren LIEBSTEN EX-Bewohner in ihm. WER IST DAS WOHL? HAB MIR DIE GEBURT DER FREIHEIT ETWAS DRAMATISCHER U(ND TRÄNNENREICHER VORGESTELLT.

Konnte leider Den Boxkampf zwischen "Preßwurst" Franzi und "Kampfles..." Danni nicht ansehen, sorry meinte ""Kampfschweinchen"". Zu Mischas Sieg über Markem the Dream (Tja wer sone Vissage hat darf sich über nichts wundern, und sollte die Bälle flach halten) gibts nur eins zu sagen:

ZITAT SASCHA


""""""""""MISCHA ICH BIN STOLZ AUF DICH""""""""""


Gruß von DrMass

33

Montag, 31. Januar 2005, 22:53

RE: Peggy ist raus

Zitat

Original von thobias
Hurraaaa nur mehr Hurraaaaa alle dürfen sich bei mir melden jeder bekommt ein Glas Sekt !! Naja obwohl diese Op sehr schwer war Dank der vielen Zuseher is endlich das Geschwür wech. :mrgreen:

Was kann es schöneres geben,
Peggy verschwindet aus unserem Leben. :love1:
auf meinen Micha ein dreifach Hoch!
Am letzten Tag gewinnt er doch!!!
:ccol:
Wir haben gejubelt, als wäre unsere Bundesligamannschaft mit einem Torschuss Meister geeorden. (:-)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Montag, 31. Januar 2005, 22:54

RE: Peggy ist raus

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von thobias
Hurraaaa nur mehr Hurraaaaa alle dürfen sich bei mir melden jeder bekommt ein Glas Sekt !! Naja obwohl diese Op sehr schwer war Dank der vielen Zuseher is endlich das Geschwür wech. :mrgreen:

Was kann es schöneres geben,
Peggy verschwindet aus unserem Leben. :love1:
auf meinen Micha ein dreifach Hoch!
Am letzten Tag gewinnt er doch!!!
:ccol:
Wir haben gejubelt, als wäre unsere Bundesligamannschaft mit einem Torschuss Meister geeorden. (:-)

Ich find besser kann die Woche nicht starten
Prösterchen :mrgreen:

35

Montag, 31. Januar 2005, 23:02

RE: Peggy ist raus

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von thobias
Hurraaaa nur mehr Hurraaaaa alle dürfen sich bei mir melden jeder bekommt ein Glas Sekt !! Naja obwohl diese Op sehr schwer war Dank der vielen Zuseher is endlich das Geschwür wech. :mrgreen:

Was kann es schöneres geben,
Peggy verschwindet aus unserem Leben. :love1:
auf meinen Micha ein dreifach Hoch!
Am letzten Tag gewinnt er doch!!!
:ccol:
Wir haben gejubelt, als wäre unsere Bundesligamannschaft mit einem Torschuss Meister geeorden. (:-)

naja ganz isse nich verschwunden...nächste woche müssen wir sie nochmal ertragen,da wird sie sicher bei ruth auf dem sofa sitzen,aber dat schaffen wir auch noch :mrgreen:

thobias

unregistriert

36

Montag, 31. Januar 2005, 23:03

Zitat

Original von Heike
ist der Chirug schon da...?


Der hat schon vorsichtshalber die Trennung vorgenommen*lach*
Muss jetzt noch ma drauf trinken das es endlich gesxchaft wurde , (trennung)
war ja in leztzter Zeit schon sehr schlimm. :mrgreen: :mrgreen:

thobias

unregistriert

37

Montag, 31. Januar 2005, 23:05

Zitat

Original von micky
könntet den tread jetzt auch löschen ...lach...

ist ja jetzt nichtmehr der rede wert, Fraggy ist ja jetzt eh nicht mehr lebensfähig, zumindest ein teil davon

:mrgreen: :wink: :mrgreen:


Du sprichst mir aus dem Herzen :mrgreen:

38

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:33

Peggy raus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie geil ist das denn.
Das ist ja der Burner.

39

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:18

RE: Peggy verlässt das Haus

...und ich dachte immer, wir sind nicht beim Wunschkonzert :razz:
Endlich sind wir alle erhört worden: Peggy ist wech....laola!!!
Also wenn das kein Grund zum feiern ist... :ccol:



Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

elaschnuckel

unregistriert

40

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:36

hallo ich habe mich gestern wie ein kleines kind gefreut :mrgreen:es wurde entlich erhört und peggy ist raus man jetzt hat das geschleime ein ende.
hurra hurra :mrgreen: