Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:06

Jerry und Lydia sind verlobt

Gerade wurde in der TZF ein Video von Lydia und Jerry gezeigt. Auf die Frage wann wird geheiratet, antwortet Jerry: Ich zeig euch mal was. Er zeigte die Hände mit Pärchenringe und sagte dazu: Ich sage aber nicht ob wir verheiratet sind. Daraufhin sagte Lydia: Mit der Heirat und mit Kinder wollen wir noch etwas warten. Also sind es Verlobungsringe und keine Eheringe oder Freundschaftsringe.

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:08

RE: Jerry und Lydia sind verlobt

Zitat

Original von Blümchen
Gerade wurde in der TZF ein Video von Lydia und Jerry gezeigt. Auf die Frage wann wird geheiratet, antwortet Jerry: Ich zeig euch mal was. Er zeigte die Hände mit Pärchenringe und sagte dazu: Ich sage aber nicht ob wir verheiratet sind. Daraufhin sagte Lydia: Mit der Heirat und mit Kinder wollen wir noch etwas warten. Also sind es Verlobungsringe und keine Eheringe oder Freundschaftsringe.

Waren aber an der rechten Hand :bigeek:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:21

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Blümchen

Waren aber an der rechten Hand :bigeek:

eben, sehe ich auch so und kann mir bei den beiden alles vorstellen. wünsche ihnen so oder so alles glück der welt
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:25

Ja,die beiden sollen glücklich bleiben
und wenn sie jetzt zu ihm zieht,wirds schon passen :mrgreen: :love1:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:32

Zitat

Original von focus

jepp und ich fahre sie dann gleich beide nächste woche besuchen, wenn ich in stuttgart bin :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:36

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von focus

jepp und ich fahre sie dann gleich beide nächste woche besuchen, wenn ich in stuttgart bin :mrgreen:

Grüß beide schön von mir

wünsch denen viele Jahre Glück :love1:
und drei -vier Kinder :mrgreen:

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:28

Ich hoffe für die beiden, dass ihre Liebe hält - nicht wie bei Sascha und Sandra, dem 1. BB5-Paar!!!
Aber Sava und Hella aus BB4 sind ja auch noch zusammen.... Eine BB-Liebe kann also durchaus Zukunft haben!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:57

Zitat

Original von sari2110
Ich hoffe für die beiden, dass ihre Liebe hält - nicht wie bei Sascha und Sandra, dem 1. BB5-Paar!!!
Aber Sava und Hella aus BB4 sind ja auch noch zusammen.... Eine BB-Liebe kann also durchaus Zukunft haben!

ist das nicht romantisch?

gruengesicht

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:16

Oh mein Gott!!!

Der arme Jerry - und wenn die mal Kinder haben und das solche werden, wie Lydija - die armen Kinder.

Ich wünsche Jerry eine nette, treue, vernünftige Frau, mit der er sich eine tolle Zukunft aufbauen kann - aber dies sind alles Attribute, die ich bei Lydija nie erkennen konnte.

Grüße,
das Grünchen

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:09

Zitat

Original von focus

Wüsche den beiden alles liebe und gute und Jerry entäusche die kleine Maus nich!

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:10

Zitat

Original von Heike

Zitat

Original von focus

Wüsche den beiden alles liebe und gute und Jerry entäusche die kleine Maus nich!

Mir aus der Seele gesprochen :mrgreen:

thobias

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von gruengesicht
Oh mein Gott!!!

Der arme Jerry - und wenn die mal Kinder haben und das solche werden, wie Lydija - die armen Kinder.

Ich wünsche Jerry eine nette, treue, vernünftige Frau, mit der er sich eine tolle Zukunft aufbauen kann - aber dies sind alles Attribute, die ich bei Lydija nie erkennen konnte.

Grüße,
das Grünchen

Wie recht du doch hast, Jerry is ein dummer unerfahrenerJunge der aber das Herz am richtigen Fleck hat. Lydija ist sehr berrechnend und von Treue oder so hält sie nicht viel. Armer Jerry

gruengesicht

unregistriert

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:54

Von Treue hält Lydija in meinen Augen gar nichts.
Sie hat sich doch erst an Sascha, dann an Mark und dann erst an Jerry rangemacht - ich würd mich ja echt bedanken, wenn ich 3.Wahl wäre.
Dann hat sie auf jeder Party mit irgendwelchen Frauen ernsthaft rumgeknutscht, obwohl er das gar nicht gut haben konnte - was sie wußte. Aber war ihr ja egal - ich finde Lydija furchtbar und ich glaube auch nicht, daß sie diesen nachhaltig schlechten Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat, je ändern kann.

Jerry halte ich im übrigen für gar nicht so dumm.
Er hat nur ein massives Sprachproblem.
Er hat in sämtlichen Gedächtnistest und Lernaufgaben bewiesen, daß er sich sehr schnell sehr viele Dinge richtig merken kann.
Nur seine Ausdrucksfähigkeit ist absolut mangelhaft.
Wenn er einen normalen Wortschatz hätte, würde niemand ihn mehr für dumm halten.

Grüße,
das Grünchen

Blümchen

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:36

Zitat

Sie hat sich doch erst an Sascha, dann an Mark und dann erst an Jerry rangemacht - ich würd mich ja echt bedanken, wenn ich 3.Wahl wäre.
Dann hat sie auf jeder Party mit irgendwelchen Frauen ernsthaft rumgeknutscht, obwohl er das gar nicht gut haben konnte - was sie wußte. Aber war ihr ja egal - ich finde Lydija furchtbar und ich glaube auch nicht, daß sie diesen nachhaltig schlechten Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat, je ändern kann.

Er hat in sämtlichen Gedächtnistest und Lernaufgaben bewiesen, daß er sich sehr schnell sehr viele Dinge richtig merken kann.
Wenn er einen normalen Wortschatz hätte, würde niemand ihn mehr für dumm halten.

Grüße,
das Grünchen

Ich finde Jerry auch nicht viel besser. Bevor er mit Lydia zusammen war, lies er auch nichts anbrennen. Patty und Janine.

thobias

unregistriert

15

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:49

Zitat

Original von Blümchen

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Ich finde Jerry auch nicht viel besser. Bevor er mit Lydia zusammen war, lies er auch nichts anbrennen. Patty und Janine.

Die beiden wollten aber auch nix anbrennen lassen , und der atraktivste Mann war nu ma Jerry :mrgreen:

16

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:09

Zitat

Original von Blümchen

Genau! Jerry ist in dem Fall nicht besser als Lydia!

gruengesicht

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:17

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Blümchen

Find ich schon ... als er mit Patty und Jeanine was hatte, war er noch nicht mit Lydija zusammen.

Als sie mit diversen Frauen rumknutschte, waren die beiden bereits ein Paar.

Für mich ist es ein Betrug, wenn mein Partner mit einem/r anderen rumknutscht.

Aber das ist sicher Ansichtssache.

Grüße,
das Grünchen

18

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:21

Zitat

Grüße,
das Grünchen

Jedem seine Meinung; aber wenn man "Bayern" als Hauptstadt von Deutschland benennt, ist das für mich mehr, als ein Sprachproblem. Vielleicht hat er ja wirklich eine gute Auffassungsgabe und ist lernfähig - will ich gar nicht bestreiten - aber seine Allgemeinbildung war total schlecht!

19

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:22

Zitat

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Blümchen

Find ich schon ... als er mit Patty und Jeanine was hatte, war er noch nicht mit Lydija zusammen.

Als sie mit diversen Frauen rumknutschte, waren die beiden bereits ein Paar.

Für mich ist es ein Betrug, wenn mein Partner mit einem/r anderen rumknutscht.

Aber das ist sicher Ansichtssache.

Grüße,
das Grünchen

Sogesehen hast Du recht, wenn Du das auf das Geknutsche mit den Frauen beziehst!

20

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:04

Alles was hier gepostet wurde ist richtig, jedoch die beiden standen sich in nichts nach.
Jeder kennt den anderen, auch von der Seite, die ja jeder gerne vor dem anderen verstecken möchte, im normalen Leben. ie wissen es, was er oder sie getan hat oder nicht. Das kann auch von Vorteil sein, weil es nicht sehr viele Überraschungen gibt.

Wenn ich es beurteilen sollte, dann würde ich den Beiden mehr Zukunft geben, als allen anderen Paaren die so zusammen kamen und kommen wollen.

Weder Jerry noch Lydija sind so berechnend gewesen wie ein anderes Paar.
Als Jerry noch zum Dream-Team, eigentlich muß man sagen Ratten-Pack, gehörte, war der Gewinn oder ein Anteil am Gewinn schon ein großes Thema für ihn. Mit der Liebe, die er ja so überhaupt nicht wollte, kamen dann ganz andere Maßstäbe.

Die Zeit wird es uns zeigen oder nicht, ob dieses Paar das bleibt was es jetzt ist, ein Paar.