Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:42

Rolf und Karneval

Jetzt zur Karnevalszeit fehlt Rolf im Haus. Er hätte bestimmt viele Lieder mitgesungen und viel Stimmung reingebracht.

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:45

RE: Rolf und Karneval

Zitat

Original von Blümchen

Jetzt zur Karnevalszeit fehlt Rolf im Haus. Er hätte bestimmt viele Lieder mitgesungen und viel Stimmung reingebracht.

Ja,Prinz Karneval fehlt
als kölscher Jung,hätte bestimmt Spaß mit ihm gemacht :mrgreen:

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:01

RE: Rolf und Karneval

Zitat

Original von Blümchen

Alaaf ihr Jecken!

Man muss echt für Karneval geboren und damit groß geworden sein. Wer das nicht kennt,versteht´s nicht wirklich. :mrgreen:
Die Bewohner sind ja echte Trantüten. Jupp ist einziger Rheinländer im Haus und kann wenigstens die kölschen Karnevalslieder mitsingen und vor allem auch verstehen. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:46

:mrgreen: :razz: :bigeek: :ccol:Alaaf finde es auch Schade das Rolf wech ist , aber nur deswegen*gg* Finde das Jupp ne gute Figur macht.
Bin kein Rheinländer sondern österreicher aber ich lebe und sterbe für die fünfte Jahreszeit, is einfach dolle; wer es noch nicht erlebt hat der sollte Unbedingt ma nach Kölle um das zu Erleben is fast so wie BB macht Süchtig :mrgreen:Kölle alaaf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:51

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: :razz: :bigeek: :ccol:Alaaf finde es auch Schade das Rolf wech ist , aber nur deswegen*gg* Finde das Jupp ne gute Figur macht.
Bin kein Rheinländer sondern österreicher aber ich lebe und sterbe für die fünfte Jahreszeit, is einfach dolle; wer es noch nicht erlebt hat der sollte Unbedingt ma nach Kölle um das zu Erleben is fast so wie BB macht Süchtig :mrgreen:Kölle alaaf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier ist auch ne Hochburg des Karnevals
aber muß ich nicht unbedingt haben :mrgreen:

thobias

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:57

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von thobias

Hier ist auch ne Hochburg des Karnevals
aber muß ich nicht unbedingt haben :mrgreen:

Ich mag es denn da kennt mich niemand wenn ich böse bin *lach* nöö, is schon sehr anziehend :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:01

Helau ihr Jecken

Ps. In Düsseldorf ist es auch schön

aber ich Liebe die Kölsche Musik!!!
da kannste Dd. verjesse :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (3. Februar 2005, 15:13)