Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:51

Schleim Toni

Boahhh ich glaub es ja nicht , von Toni aus dürften alle feiern so lange sie wollen und auch so laut sein wie sie wollen , Dabei war Er einer der ersten die sich im SB aufgeregt haben das andere so laut sind was lügt er sich noch in die Hose??
Tanzen?? ( hoffentlich hat das meine Freundin nicht gesehen)
Liebe ( Geraldiene und er beim *.................*) ich glaube das er kein Rückrad hat , er windet sich wie eine Schlange durch das Haus . Ekelhaft!!!!!!!!!!
er sieht ja schon den Tag wo er mal aufwacht und es ist schön , ja den sehe ich auch * in der Habmichliebjacke am Zitronenhügel*)

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:12

RE: Schleim Toni

Vollkommen richtig!!!
Toni ist für mich von Anfang an,der *Oberschleimer*

aber der fliegt sowieso bald raus.
kann in nimmer sehn...
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

thobias

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:14

RE: Schleim Toni

Zitat

Original von anitargbg
Vollkommen richtig!!!
Toni ist für mich von Anfang an,der *Oberschleimer*

aber der fliegt sowieso bald raus.
kann in nimmer sehn...
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Leider geht wahrscheinlich Lelo *grr*

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:15

RE: Schleim Toni

Nee der Toni :mrgreen:

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:22

RE: Schleim Toni

Zitat

Original von focus
Nee der Toni :mrgreen:



genau!
der *Pforzheim-Toni*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

thobias

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:23

RE: Schleim Toni

Zitat

Original von focus
Nee der Toni :mrgreen:


Die Hoffnung stirbt zu letzt :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (3. Februar 2005, 16:23)


7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:58

Ich denke, Valium-Toni ist einfach zu verpeilt um zu merken, dass er sich selbst widerspricht.

8

Freitag, 11. Februar 2005, 11:32

Bitte erlöst uns am Montag von Toni! Das geht alles an die Schmerzgenze, was da vorne unter der Nase herauskommt! :kgw:
Atmen ist gesund! ;)

9

Samstag, 12. Februar 2005, 19:39

Was habt ihr gegen Toni? Ist das nicht euch auch schon mal passiert, dass ihr eure Meinung geändert habt? sorry, aber Toni bringt ab und zu noch ein bisschen Spass in die Bude und außerdem sagt er offen seine Meinung und schleimt nicht!

10

Samstag, 12. Februar 2005, 19:44

Ich finde ihn auch nett. Heute hat mir bei ihm besonders gefallen daß er Sascha wissen ließ, daß er entäuscht war, weil ihm Sascha die Mio nicht gönnt.Und Sascha wollte sich nur herausreden..

11

Samstag, 12. Februar 2005, 20:21

Der kleine Toni ist ja vielleicht nett anzusehen, aber ein bisserl doof ist er ja trotzdem unser großer Frauenflüsterer

Franzi du bist die tollste Frau die ich je kennengelernt habe

Ja Hallooo, wieviel Frauen hat er denn bis jetzt kennengelernt???

Weiterhin unflätig tanzen, nachher BB fragen ob das alles gesendet wird, kein Wort von Gerda und Ihm in der Kiste??

Also doof allein reicht da nicht mehr...

Aber naja: Dumm f.... bekanntlich gut, wenigstens ein lichtblick für die Frauenwelt (:-) :razz:

12

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:02

Toni lebt einfach in einer anderen Welt....