Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:07

Neid???

Carsten is nu mal der Prinz!!
Finde ich auch cool !!
Warum muss Sascha da schon wieder wirbel reinbringen ??
Eure hochwohlgeborener von Sascha wurde nicht gefragt!!!
Finde ich Coll das net immer der angebliche Schönling am Zug ist.
Böse wie ich bin, Sascha würde ich als Hexe verkleiden, so das niemand was von seiner doofen Fr+++++ . sieht.
Karneval wird für mich immer lustiger, da Sascha nicht das Oberhaupt ist.
Alaaf BB

thobias

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:09

Jetzt will er doch wirklich andere dazu überreden das er der Prinz sein kann , wie ekelhaft ist das denn
Sascha is bei mir unten durch.

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:11

Zitat

Original von thobias
Jetzt will er doch wirklich andere dazu überreden das er der Prinz sein kann , wie ekelhaft ist das denn

STOP! Franzi hat ihn gefragt,ob er nicht noch den Prinzen machen will. Er hat abgelehnt,weil er ja schon Ballerina,Opa und sonst noch was ist.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:22

RE: Neid???

Zitat

Original von thobias
Carsten is nu mal der Prinz!!
Finde ich auch cool !!
Warum muss Sascha da schon wieder wirbel reinbringen ??
Eure hochwohlgeborener von Sascha wurde nicht gefragt!!!
Finde ich Coll das net immer der angebliche Schönling am Zug ist.
Böse wie ich bin, Sascha würde ich als Hexe verkleiden, so das niemand was von seiner doofen Fr+++++ . sieht.
Karneval wird für mich immer lustiger, da Sascha nicht das Oberhaupt ist.
Alaaf BB

Ist ja o. k., dass Du hier praktisch live aus dem Haus berichtest. Aber bitte denke auch daran, das hier User sind, die BB nicht live sehen können und auch verstehen wollen worum es da gerade geht!
Ich z. B. bin so einer...
Bis Bald!

gruengesicht

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:23

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von thobias

STOP! Franzi hat ihn gefragt,ob er nicht noch den Prinzen machen will. Er hat abgelehnt,weil er ja schon Ballerina,Opa und sonst noch was ist.

Ich glaube nicht, daß Du mit Fakten einem Hardcore-Sascha-Anti eine neutrale Berichterstattung des Geschehens nahebringen kannst.
Es wird gleich - im Zuge Deiner Korrektur der Szene - behauptet werden, daß er das aber eigentlich wollte. Das hat man ihm an den Augen angesehen - und die arme Franzi, die seit der SdW von ihm verschmäht wird, hat ihm doch selbstverständlich dieses Angebot gemacht, um wieder in des Königs Gunst zu steigen.

Ich glaube, thobias, daß ich damit so in etwa Deine neutrale Meinung zum Ausdruck bringen konnte, oder ist mir noch ein faux pas des schönsten Bewohners entgangen??

Grüße,
das Grünchen

6

Samstag, 5. Februar 2005, 10:31

Findest du es lustig thobias,bei der winzigsten Kleinigkeit die sascha angeht ein neues thema zu eröffnen *kopfschüttel* :kgw: :kgw: :kgw:

7

Samstag, 5. Februar 2005, 10:51

quote]Original von gruengesicht

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von thobias

Ich glaube nicht, daß Du mit Fakten einem Hardcore-Sascha-Anti eine neutrale Berichterstattung des Geschehens nahebringen kannst.
Es wird gleich - im Zuge Deiner Korrektur der Szene - behauptet werden, daß er das aber eigentlich wollte. Das hat man ihm an den Augen angesehen - und die arme Franzi, die seit der SdW von ihm verschmäht wird, hat ihm doch selbstverständlich dieses Angebot gemacht, um wieder in des Königs Gunst zu steigen.

Ich glaube, thobias, daß ich damit so in etwa Deine neutrale Meinung zum Ausdruck bringen konnte, oder ist mir noch ein faux pas des schönsten Bewohners entgangen??

Grüße,
das Grünchen[/quote]
Unser Grünchen, mal wieder alles auf den Punkt bringt!! DANKE[

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (5. Februar 2005, 10:51)