Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:31

Natalie und PRO7

Am Montag in der Livesendung hat Natalie, als sie Geraldine gesehen hat, gesagt, daß sie dieses Kleid bei PRO7 getragen hat.
Weiss jemand was sie damit meinte und wann sie bei PRO7 aufgetretten hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (6. Februar 2005, 12:29)

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:00

RE: Natalie und PRO7

Zitat

Original von Pupa
Am Montag in der Livesendung hat Natalie, als sie Geraldine gesehen hat, gesagt, daß sie dieses Kleid bei PRO7 getragen hat.

das wird wohl von Nat. wiedermal ein Alptraum gewesen sein!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:06

ich glaube das ich gehört habe das sie das damals beim Promi-Boxen bei Pro7 angehabt hat

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:09

Zitat

Original von demi
ich glaube das ich gehört habe das sie das damals beim Promi-Boxen bei Pro7 angehabt hat

Promi-Boxen kam noch nie auf Pro7, immer auf RTL.

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:09

War sie beim Promi-Boxen das Nummer-girl?

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:15

ich glaube das war der Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich.

thobias

unregistriert

7

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:59

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Pupa

Jooooo dir da voll recht geb, Natalie verwechselt sehr oft Realität und Wirklichkeit. :bigeek: :mrgreen:

8

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:26

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Pupa

Jooooo dir da voll recht geb, Natalie verwechselt sehr oft Realität und Wirklichkeit. :bigeek: :mrgreen:

ÄHHHHHM?ironie@tobias?

9

Montag, 7. Februar 2005, 11:43

Zitat

Original von thobias

Was ist daran so schlimm? Kommt auf selbe hinaus, oder ? :mrgreen:

10

Montag, 7. Februar 2005, 12:54

Zitat

Original von tini

Zitat

Original von thobias

Was ist daran so schlimm? Kommt auf selbe hinaus, oder ? :mrgreen:

ganz genau :mrgreen: :mrgreen:

thobias

unregistriert

11

Montag, 7. Februar 2005, 13:40

:kgw: Mir is das eigentlich Schnurzpiep egal wo und wann Natalie irgendwo gesehen wurde und was sie da an hatte.

Libelle

unregistriert

12

Montag, 7. Februar 2005, 14:46

Natalie ist in meinen Augen affektiert, kommt absolut billig herüber und ihr lachen klingt so was von Ekelhaft das einem schlecht wird dabei, finde es schade das ein paar Mädels immer noch meinen .....(wie z.b. Janine) mit ein bisschen Hüftschwüngen und Powackeln, Strippen das Puplikum auf Ihre Seite zu ziehen.....letztendlich hilft da nur noch die Ko.....tüte wenn sie auch noch anfängt zu kreischen..... :mrgreen: :-(

begonie

unregistriert

13

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:57

nathalie scheint nur aus einem grund im haus zu sein, nämlich um den ganzen tag über franzi herzuziehen. die wiederholt sich ununterbrochen und ist ständig auf der suche nach verbündeten.dieses weib ist so furchtbar, wenn sie rauswill, dann soll sie doch endlich gehen :kgw: :-(

14

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:31

Zitat

Original von begonie
nathalie scheint nur aus einem grund im haus zu sein, nämlich um den ganzen tag über franzi herzuziehen. die wiederholt sich ununterbrochen und ist ständig auf der suche nach verbündeten.dieses weib ist so furchtbar, wenn sie rauswill, dann soll sie doch endlich gehen :kgw: :-(

Aber liebe Begonie, dass ist doch die Aufgabe von Natalie, deshalb haben wir sie ja ins Haus geschickt oder was dachtest du ?????? sfg.

begonie

unregistriert

15

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:44

habe ich doch schon gewußt, erledigt ihren job aber nicht gerade mit erfolg

maximaoranje

unregistriert

16

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:53

Zitat

Original von begonie

Das wird sie nicht machen weil sie dann den Premierdecoder und die Flugtickets nicht bekommt......ein wenig Hirn hat sie doch!
:1:

ZickigeZiege

unregistriert

17

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:22

Das Gekreische von Natalie geht einem langsam wirklich auf die Nerven! :kgw:

18

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:22

War sie beim Promi-Boxen das Nummer-girl?

ähm ................ Wer ist Franziska ?