Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:41

Echt oder Unecht!!

Ich beobachte mit Argusaugen Natalie beim duschen, und jetzt bin ich mir sicher Natalis Brust ist operiert. Ihre Brustwarzen sehen aus wie zwei noch nicht gebrauchte Kondome. Dabei hat Natalie fest behauptet
da wäre alles echt.Von wegen die lügt so oft sie den Mund aufmacht *grrr* :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:57

RE: Echt oder Unecht!!

Zitat

Original von thobias
Ich beobachte mit Argusaugen Natalie beim duschen, und jetzt bin ich mir sicher Natalis Brust ist operiert. Ihre Brustwarzen sehen aus wie zwei noch nicht gebrauchte Kondome. Dabei hat Natalie fest behauptet
da wäre alles echt.Von wegen die lügt so oft sie den Mund aufmacht *grrr* :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hauptsache: die fliegt bald raus!!!!!!!! :wink: :wink:

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:14

Genau!
Egal ob echt oder nicht!

Nur raus soll sie schnell...

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:17

Zitat

Original von thobias

Was war dann mit diesem Dr. Kaiser, der die Brust untersucht und festgestellt hat, dass alles echt sei? Lug und Trug?? :bigeek:

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von thobias

Wenn die unecht wären,würden sie mit Sicherheit nicht so hängen :mrgreen:

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:24

Zitat

Original von thobias
da wäre alles echt.Von wegen die lügt so oft sie den Mund aufmacht

Finde das toll Thobias wie du das erkennst , sicherlich auch kein Wunder da du ja bestimmt sehr erfahren in dem Bereich bist """.
Ich glaube auch kaum das Natters Mutter mitlügen würde wenn es so wäre.... . Dennoch bin ich überrascht was für fachkompetente User wir hier haben richtige Spezialisten die Brust - OPs sofort am Bildschirm erkennen.Vielleicht sind deine Argusaugen auch einfach etwas übergelaufen bei dem Anblick unter der Dusche (verliert man dann leicht die Übersicht) und haben deine Hormone in Wallung gebracht ...kann ja passieren ...

7

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:31

Ich möchte beim Augenlicht meines Briefträger beschwören, das sind echte Tatsachen, der Arzt sagte es ja auch, in BILD.

Leider ist mein Briefträger so gut wie ....blind. :mrgreen:

8

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:33

Zitat

Original von MicMac
Ich möchte beim Augenlicht meines Briefträger beschwören, das sind echte Tatsachen, der Arzt sagte es ja auch, in BILD.

Leider ist mein Briefträger so gut wie ....blind. :mrgreen:

Wenn die Dinger nicht echt sind :bigeek:
also ich würd den Arzt verklagen,der das verbrochen hat :mrgreen:

thobias

unregistriert

9

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:42

Finde das toll Thobias wie du das erkennst , sicherlich auch kein Wunder da du ja bestimmt sehr erfahren in dem Bereich bist """.
Ich glaube auch kaum das Natters Mutter mitlügen würde wenn es so wäre.... . Dennoch bin ich überrascht was für fachkompetente User wir hier haben richtige Spezialisten die Brust - OPs sofort am Bildschirm erkennen.Vielleicht sind deine Argusaugen auch einfach etwas übergelaufen bei dem Anblick unter der Dusche (verliert man dann leicht die Übersicht) und haben deine Hormone in Wallung gebracht ...kann ja passieren ...[/quote]

Aber Hallo!!
Da muss man kein Facharzt sein und das was in der Bild steht kannste in der Pfeife rauchen*sfg* Und bei Natalie bekomm ich schon Wallungen aber die beziehen sich auf meinen Brechreiz. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

10

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:45

Zitat

Original von thobias
Ich glaube auch kaum das Natters Mutter mitlügen würde wenn es so wäre.... . Dennoch bin ich überrascht was für fachkompetente User wir hier haben richtige Spezialisten die Brust - OPs sofort am Bildschirm erkennen.Vielleicht sind deine Argusaugen auch einfach etwas übergelaufen bei dem Anblick unter der Dusche (verliert man dann leicht die Übersicht) und haben deine Hormone in Wallung gebracht ...kann ja passieren ...

Aber Hallo!!
Da muss man kein Facharzt sein und das was in der Bild steht kannste in der Pfeife rauchen*sfg* Und bei Natalie bekomm ich schon Wallungen aber die beziehen sich auf meinen Brechreiz. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:[/quote]

lol ....... Warum förderst du dann deinen Brechreiz und siehst ihr beim Duschen zu ?????????????

11

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:46

mal die Kotztüte rüberreiche*ggg* :mrgreen: :mrgreen:

thobias

unregistriert

12

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:48

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von thobias

Aber Hallo!!
Da muss man kein Facharzt sein und das was in der Bild steht kannste in der Pfeife rauchen*sfg* Und bei Natalie bekomm ich schon Wallungen aber die beziehen sich auf meinen Brechreiz. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

lol ....... Warum förderst du dann deinen Brechreiz und siehst ihr beim Duschen zu ?????????????[/quote]

:bigeek: weil ich es Wissenschaftlich untersucht hab*lachwech* nööö aber Die sind auf keinen Fall echt. :mrgreen:

thobias

unregistriert

13

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:49

Zitat

Original von MicMac
mal die Kotztüte rüberreiche*ggg* :mrgreen: :mrgreen:

Biste zu Spät hätte ich so gegen 11H gebraucht*ggg* aber Danke :mrgreen:

14

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:17

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von thobias

Wenn die unecht wären,würden sie mit Sicherheit nicht so hängen :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Korrekt!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:23

man sieht doch,dass die brüste ECHT sind.wären sie unecht,würden sie nicht so hängen,und sie wären nicht so feste.bei silikon bewegen sie sich doch gar nich beim gehen oder so*hoffe,dass ihr versteht,was ich meine* :mrgreen: :mrgreen:

16

Montag, 7. Februar 2005, 09:43

Es handelt sich hier also um die sog. "Geh" oder "Lauf" - Brust, wie bei den Hähnchen, da wackelt es ja auch, wenn sie in Eile sind. :mrgreen:

thobias

unregistriert

17

Montag, 7. Februar 2005, 09:51

Zitat

Original von MicMac
Es handelt sich hier also um die sog. "Geh" oder "Lauf" - Brust, wie bei den Hähnchen, da wackelt es ja auch, wenn sie in Eile sind. :mrgreen:

:mrgreen: Vor lachen in die Tastatur beiss!!!!!!!! :mrgreen: