Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:54

Tonis Homepage

http://www.tonymontanasworld.de/

Für alle die es interessiert.

:wink:

thobias

unregistriert

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:59

RE: Tonis Homepage

Zitat

Original von Blümchen
http://www.tonymontanasworld.de/

Für alle die es interessiert.

:wink:

Hab mir diese Seite schon mal angeguckt, finde da nichts besonderes , eben so wie der Toni eben selber ist. :mrgreen:

3

Montag, 7. Februar 2005, 11:13

Hallo Blümchen,

vielen Dank für den Link zu Tonis Seite.Ich oute mich jetzt mal als Toni Fan... :love1:, auch wenn andere ihn vieleicht für langweilig halten, so ist er mir doch 10 mal lieber, als so manche "Stimmungskanone" im Haus!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :ccol:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

thobias

unregistriert

4

Montag, 7. Februar 2005, 13:25

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hallo Blümchen,

vielen Dank für den Link zu Tonis Seite.Ich oute mich jetzt mal als Toni Fan... :love1:, auch wenn andere ihn vieleicht für langweilig halten, so ist er mir doch 10 mal lieber, als so manche "Stimmungskanone" im Haus!!!

Liebe Grüße

Hmm Katzen schlafen bekanntlich vieeeeeeel*ggg* (Langweil) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

5

Montag, 7. Februar 2005, 14:53

:love1:

6

Montag, 7. Februar 2005, 17:41

Was die Qualität der Webseite angeht... nun gut. Was Namo 5.0 halt so hergibt...

Liebe Grüße Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 16:47)

Libelle

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2005, 17:54

Die Homepage ist doch nicht schlecht, habe schon ganz andere gesehen.

Also ich mag Toni ...aus verschiedenen Gründen, er versucht das Team zusammen zu halten ist stets für Teamwork zu haben und das er bisschen langsam spricht finde ich eher lustig, ist halt nicht der Typ der herum gröhlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 17:55)

8

Montag, 7. Februar 2005, 19:12

Zitat

Original von Libelle

Also ich mag Toni ...aus verschiedenen Gründen, er versucht das Team zusammen zu halten ist stets für Teamwork zu haben und das er bisschen langsam spricht finde ich eher lustig, ist halt nicht der Typ der herum gröhlt.

Das war auch nicht böse gemeint, Libelle. Wenn man sich die Baukastenseiten mancher Anbieter anschaut, die sich meistens noch auf irgendeiner Subdomain wiederfinden... Dagegen ist die Seite von Toni schon ganz ok. Auf der anderen Seite kann man mit recht einfacher Mitteln super Effekte erzieken (:-)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Montag, 7. Februar 2005, 22:29

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hallo Blümchen,

Liebe Grüße

Hmm Katzen schlafen bekanntlich vieeeeeeel*ggg* (Langweil) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...ja klar, schlafen Katzen viel, das ist bei den meisten Bewohnern im Haus wohl auch das beste was wir tun können... :mrgreen:
Also wenn ich mir da Dein Avatare, lieber Tobias, angucke, sag ich doch lieber, gute Nacht...hihi, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (7. Februar 2005, 22:31)

Libelle

unregistriert

10

Montag, 7. Februar 2005, 23:39

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Libelle

Das war auch nicht böse gemeint, Libelle. Auf der anderen Seite kann man mit recht einfacher Mitteln super Effekte erzieken (:-)

so hab ich es auch nicht aufgefasst :) vielleicht kann er ja selber wenn er wieder draussen ist was dran verbessern oder bekommt noch Tipps

11

Dienstag, 8. Februar 2005, 02:10

Ich finde die HP ganz gut. Sie wurde von Freunden und Fans von Toni gestaltet, nachdem er ins Haus gegangen ist.

Und die haben sich bestimmt Mühe gegeben, und inhaltlich weder über- noch untertrieben, wie es wohl in seinem Sinne ist! :wink:

Da gibt es wohl Home- oder Fanpages, die wesentlich mehr auf die K...cke hauen!
Bis Bald!