Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Montag, 7. Februar 2005, 15:22

Arme Daniela

:bigeek: Arme Daniela die die Nächtens bis 5h feiert und im Haus herumgröhlt merkt es jetzt wie es ist nicht den ganzen Tag zu verpennen.(wurde unsanft von Kollegin Natalie geweckt für Tanztraining) Spinnt jetzt voll herum*lach* Die eine Stunde Mittagspause zeigt Ihre wirkung. *freuhüpf* :mrgreen: :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

2

Montag, 7. Februar 2005, 15:53

RE: Arme Daniela

Zitat

Original von thobias
:bigeek: Arme Daniela die die Nächtens bis 5h feiert und im Haus herumgröhlt merkt es jetzt wie es ist nicht den ganzen Tag zu verpennen.(wurde unsanft von Kollegin Natalie geweckt für Tanztraining) Spinnt jetzt voll herum*lach* Die eine Stunde Mittagspause zeigt Ihre wirkung. *freuhüpf* :mrgreen: :mrgreen:
Da has Du recht! Die Dani hat sich sehr in ihr Nachteil geändert! Vorhin hatte sie einen chance auf die million, jetzt kann sie es vergessen! :-( :-( :-(

Libelle

unregistriert

3

Montag, 7. Februar 2005, 17:28

Ich habe Daniela niemals als Favoritin auf die Millionen gesehen.

Eigentlich mochte ich Daniela am Anfang auch gut, dachte...ein nettes Mädel und als BB ziemlich viel zeigte wie sehr und gut sie massieren kann habe ich im stillen daran gedacht, wie schön es wäre wenn sie über BB einen Job in der Richtung bekommen würde, jetzt schwimmt sie aber im Fahrtwasser von Nathalies Kichereien und neckischen Spielchen mit Lelo, auch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, Lelo will sie als Freund nicht verlieren, läßt sich aber von Daniela *verwöhnen*

was haltet ihr denn von dieser Aktion ?

Libelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (7. Februar 2005, 17:29)

4

Montag, 7. Februar 2005, 23:07

Als Daniela ihm mehr oder weniger ihre Liebe gestanden hat, hat er es auch zugelassen das sie nachts unter seinen Schlafsack kommt. Und jetzt diese Aktion. Nach dem Motto. Sex ja Liebe nein

Libelle

unregistriert

5

Montag, 7. Februar 2005, 23:17

Traurig aber wahr ! hoffe sie kann sich jetzt erst einmal beruhigen und einen gewissen Abstand bekommen.

thobias

unregistriert

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 01:08

:kgw: und immer sind s die Frauen die nix mitbekommen :kgw:
wieso das den???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:50

Daniela

Mein Gott, wie sah die denn aus beim "Tanz"wettbewerb? Hat BB dann keiner da der ihr mal sagt wie lächerlich sie aussieht in dieses etwas?(War das überhaupt ein Kleid oder nur ein etwas längere Pullover?) Nene, das ging gar nicht! :kgw: :kgw: :kgw:

maximaoranje

unregistriert

8

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:52

Und dann hat der Auszug von Lelo sie auch noch völlig fertig gemacht. Bitte einmal hilfe ins Haus für Dani! :evil: :evil: :evil:

9

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:55

Wenn sie sooooooo leidet soll sie doch mit ihm raus gehen.

maximaoranje

unregistriert

10

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:59

Zitat

Original von Pupa
Wenn sie sooooooo leidet soll sie doch mit ihm raus gehen.

Ich glaube nicht das Lelo sich darüber freuen würde!:1:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:05

Seid doch bitte nicht ganz so ungerecht was das schreckliche Outfit angeht.

Ihr wisst doch auch das die Mädels da keinen einfluss drauf hatten.
Ich finde es eher sehr verachtent von BB solche klamotten zur verfügung zu stellen!
wozu lassen die denn die Beraterinnen kommen?
Ich fand es ganz schön demütigend für die 4 sich so billig darstellen zu müssen.
Ob Dani oder Franzi
Ob Natta oder Nicole
alle sahen gleich unforteilhaft gekleidet aus.

maximaoranje

unregistriert

12

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:42

Zitat

Original von Heike
Seid doch bitte nicht ganz so ungerecht was das schreckliche Outfit angeht.

Ihr wisst doch auch das die Mädels da keinen einfluss drauf hatten.
Ich finde es eher sehr verachtent von BB solche klamotten zur verfügung zu stellen!
wozu lassen die denn die Beraterinnen kommen?
Ich fand es ganz schön demütigend für die 4 sich so billig darstellen zu müssen.
Ob Dani oder Franzi
Ob Natta oder Nicole
alle sahen gleich unforteilhaft gekleidet aus.

Heike da hast Du auch wieder recht. Ich verstehe sowieso nicht wieso Franzi und Dani keine grössere Klamotten bekommen haben, dan würde das alles halb so schlim aussehen. :bigeek: