Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Lokonda.

unregistriert

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:02

Daniela: Arme Zuschauer

Nachdem hier ein Thread besteht, in dem Daniela wieder bemitleidet wird "Arme Daniela", möchte ich mal einen starten, der klar macht, daß die einzigen bemitleidenswerten Menschen wg. Daniela die Zuschauer sind.

Vor ca. 5 Minuten sagte sie in einem Gespräch mit Nathalie auf Premiere wieder mal den Satz:"Schatzi; ich bin genauso wie du!".

Wenn ich diesen Satz von ihr höre, könnte ich kotzen. Denn diesen hat sie inzwischen zu jedem der Bewohner gesagt, mit denen sie mal ein längeres 4-Augen-Gespräch geführt hat.

Daniela ist falsch und total heuchlerisch, da sie jedem das sagt, was er gerne hören würde. Sie leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und ist vor Neid und Eifersucht zerfressen. So merkt man ihr richtig an, daß sie Nathalie nicht den Auftritt bei "The Dome" gönnt. Sie gönnt keinem was.

Wenn sie nicht mit ihrer Lautstärke auf sich aufmerksam macht, dann eben durch ihre bewußt eingesetzte Traurigkeit oder Knatschigkeit. Auch dadurch bekommt sie wieder Aufmerksamkeint.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich auch nicht der Meinung, daß sie Daniela zum Nachteil verändert hätte. Sie war m. E. nach immer so, denn seinen Grundcharakter verändert man nicht. Evtl. hat sie ihn für viele besser überspielen können; aber der Meinung bin ich nicht. Ich habe nie verstanden, warum sie bei den Umfragen so gut weg kam, denn sie hat fürs Haus bisher nichts gebracht. Das Leben - auch, oder gerade, im Haus - besteht eben nicht nur aus Gackerei, gespielter Lustigkeit und affektierter Lacherei. Sondern auch aus ernsten und tiefgründigen Gesprächen. Die Mischung muß stimmen, und diese stimmte bei Daniela noch nie.

Ich war gestern froh, daß sie bei der Flop 3 war, denn ich hatte gehofft, daß sie fliegt. Lelo ging mir zwar auch oft auf den Keks; aber er hatte wenigstens hin und wieder lichte Momente, in denen er gute Gespräche führte und auch mal Daniela die Meinung geigte, die Lelo wirklich als Spielball benutzte. Leider ließ er sich auch benutzen.

Nun hoffe ich darauf, daß das Thema Daniela nächste Woche beendet ist.

Diese Frau ist eine Strafe für jeden Zuschauer.

Wenn Leute einer Franzi hier vorwerfen, sie würde sich gerne in den Mittelpunkt drängen, dann haben diese eine Daniela wohl noch nicht richtig durchschaut.

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:08

Klasse Beitrag!
Stimme dir voll zu. Mir war auch nie klar was die Zuschauer an ihr gut finden.

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:20

das stimmt. man hat ihr die missgunst wegen the dome in den augen angesehen.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:55

Zitat

Original von sherry
das stimmt. man hat ihr die missgunst wegen the dome in den augen angesehen.



Bist Du hell-oder weitsichtig????????? :mrgreen:

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:14

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sherry
das stimmt. man hat ihr die missgunst wegen the dome in den augen angesehen.



Bist Du hell-oder weitsichtig????????? :mrgreen:


wenn ich hellsichtig wäre, dann hätte ich ne show in vegas :mrgreen: :mrgreen:, aber man konnte es deutlich sehen und dani hat es bestimmt 20 mal wiederholt. "ach schatzi ich gönn dir das, ehrlich, wirklich von ganzem herzen..."
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:48

Wenn das auch nicht immer üblich ist aber diesmal muss ich Lakondas Einschätzung wohl teilen.
Dennoch erwartet man nicht zuviel von den Bewohnern?
Daniela ist noch immer ein Kind,die nach Zuneigung und Anerkennung bettelt und für sie ist im Gegensatz zu Franzi die das gerne behauptet BB wirklich ihre 2. Heimat.Seit Peggy weg ist wird sie weider zum Spielball von Franzi für die sie nun auf einmal wieder wichtig ist, weil Franzi sonst keine Bezugsperson mehr findet.Das gleich bemerkt man bei Franzi auch im Bezug auf Toni.Viele finden es verwerflich was Dani letzte Woche mit Lelo unter der Bettdecke gemacht hat,verwerflich daran finde ich nur das man dies in dieser Deutlichkeit noch vor 20 Uhr in der TZF zeigen muss und ich die Kids aus dem Wohnzimmer verbannen muss.

7

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:41

Korrekt!!!!!!!
wird jetzt endlich mal Zeit,daß die
*Nervensäge*
das BB-HAUS verläßt.
kann sie einfach nimmer ertragen!!!!
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:25

Gemach, gemach, bald ist doch alles vorbei.
Sie muß gehen, wie alle anderen auch.

9

Samstag, 12. Februar 2005, 19:41

Anfangs mochte ich Dani, aber ich hasse sie mehr und mehr... :-(

10

Samstag, 12. Februar 2005, 19:45

Zitat

Original von Ashanti
Anfangs mochte ich Dani, aber ich hasse sie mehr und mehr... :-(


Geht mir genau so.

11

Samstag, 12. Februar 2005, 20:16

Jetzt Mal Ehrlich

Jetzt sind wir doch mal ehrlich:

Im Haus treiben sich doch nur mehr Pfeifen rum....
Faul, Fett, Langweilig, Lästern, Phantasierend ( Wenn er mich frägt, sage ich ja) Erinnert mich irgendwie an Dirty Dancing....

Eigentlich sollte man die Staffel frühzeitig auflösen, dem Jupp die Mille hinterherdrücken, und hoffen, daß in Staffel 6 Mehr Leute drin sind mit Rückgrat, die das Geld wirklich verdienen und nicht erschleimen.

Nix für ungut... :mrgreen:

12

Samstag, 12. Februar 2005, 20:21

Am besten wäre es, wenn am Montag die beiden Jammertanten Natalie und Daniela das Haus verlassen könnten. Für die Zuschauer müsste dies eigentlich ein Vergnügen sein.

13

Samstag, 12. Februar 2005, 20:25

RE: Jetzt Mal Ehrlich

Zitat

Original von micky
Jetzt sind wir doch mal ehrlich:

Im Haus treiben sich doch nur mehr Pfeifen rum....
Faul, Fett, Langweilig, Lästern, Phantasierend ( Wenn er mich frägt, sage ich ja) Erinnert mich irgendwie an Dirty Dancing....

Eigentlich sollte man die Staffel frühzeitig auflösen, dem Jupp die Mille hinterherdrücken, und hoffen, daß in Staffel 6 Mehr Leute drin sind mit Rückgrat, die das Geld wirklich verdienen und nicht erschleimen.

Nix für ungut... :mrgreen:
Weil es nur Pfeifen sind, ist man auch müde, sich das so reinzuziehen.
Da werden künstlich Dinge hochgezogen durch Andeutungn, die sich dann als versuchte Seifenblasen entpuppen.
Wenn ich schon erfahre, daß sich ein 38 jähriger Mann zu seinem Pan Abi so äussert, daß er dafür 9 Jahre geplant hat, dann muß ich annehmen, daß er und BB glauben, diese Art Mensch könnten Unterhaltungswert besitzen.

14

Samstag, 12. Februar 2005, 20:25

Zitat

Original von John44
Am besten wäre es, wenn am Montag die beiden Jammertanten Natalie und Daniela das Haus verlassen könnten. Für die Zuschauer müsste dies eigentlich ein Vergnügen sein.


Deine Worte in Gottes (BB) Ohr!

thobias

unregistriert

15

Sonntag, 13. Februar 2005, 10:16

Da muss ich dir voll und ganz Zustimmen, Daniela hat sich zwar etwas geändert aber ich glaube nicht das das beabsichtigt ist. Und die Tszf mit Lelo fand ich auch unter jeder würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

16

Sonntag, 13. Februar 2005, 10:37

Zitat

Original von John44
Am besten wäre es, wenn am Montag die beiden Jammertanten Natalie und Daniela das Haus verlassen könnten. Für die Zuschauer müsste dies eigentlich ein Vergnügen sein.






Genau!!!!!!!!!
bitte, bitte bitte ,bitte
raus mit dani oder nat.
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

thobias

unregistriert

17

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:57

Von hassen kann ich nichts sagen aber Dani hat sich seit Lelo im Haus war sehr zu Ihrem Nachteil verändert. Trotzdem glaube ich wenn Sie etwas sagt meint Sie es ehrlich. Franzi und Natalie würde ich lieber nicht mehr im Haus sehen
The Winner is Micha!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (13. Februar 2005, 13:58)


18

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:56

Ich mochte Dani schon von Anfang an und mag sie auch immer noch. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie mittlerweile so unbeliebt ist. Stimmt schon, dass sie sich verändert hat - aber da wären für mich noch ganz andere im Haus, die mich mehr stören würden.

19

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:30

Ich laß sie Dir Sari, wenn Du Doni opferst. :redface:

katri168

unregistriert

20

Montag, 14. Februar 2005, 15:32

Ich mag Dani auch nicht mehr.. die lässt sich ja soo gehen...
Außerdem kommt es mir so vor, als wenn sie immer das gleiche Oberteil an hat und die gleiche Hose... schrecklich! Die sieht richtig schlimm aus...
Dani, mach mal was aus dir, am Anfang hast du richtig hübsch ausgesehen!
Naja eigentlich auch egal, denn die fliegt heute sowieso raus!