Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:28

Lelo

Schade, schade! Ich verstehe nicht, dass er noch vor Valium-Toni das Haus verlassen musste..... Ich fand ihn total o.k.!!!!

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:31

Jeder, der Franziska zu nahe kommt, ob positiv oder negativ, fliegt schnell raus!

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:33

Zitat

Original von Pupa
Jeder, der Franziska zu nahe kommt, ob positiv oder negativ, fliegt schnell raus!

Deswegen war ja auch dann Mark - zum Glück - so schnell weg vom Fenster?!?? Und was war mit Peggy????

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:36

Ich sag ja. Jeder fliegt. Sie darf keine Bezugsperson haben und auch keinen der gegen sie ist. BB oder die Anrufer werfen jeden raus.

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:36

Zum Thema: die Sache mit Daniela wurde ihm bestimmt irgendwie zum Verhängnis; vielleicht musste er deswegen das Haus verlassen?!?? Oder er war einfach zu unscheinbar???? Mir wird es ein Rätsel bleiben....

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:39

Ich glaube er musste das Haus verlassen weil er gegen Franziska war. er hat ja offen gesagt, daß er sie nicht mag und das er sie nominieren würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupa« (10. Februar 2005, 13:39)

Blümchen

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:41

Zitat

Original von sari2110
Zum Thema: die Sache mit Daniela wurde ihm bestimmt irgendwie zum Verhängnis; vielleicht musste er deswegen das Haus verlassen?!?? Oder er war einfach zu unscheinbar???? Mir wird es ein Rätsel bleiben....

Ich glaube auch, da er mit Daniela gespielt hat, musste er das Haus verlassen. Jedoch Toni gefällt mir besser, nur so als Mensch. Lelo war zwar eindeutig besser in Rumalbern und Spaß machen. Jedoch nicht jeder kann darüber lachen.

Ich schätze Dani wird ihm am Montag folgen.

maximaoranje

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:42

Zitat

Original von Pupa
Ich glaube er musste das Haus verlassen weil er gegen Franziska war. er hat ja offen gesagt, daß er sie nicht mag und das er sie nominieren würde.

Ich glaube nicht dass das der Grund war, sonnst wäre die Natalie schon längst rausgeflogen sein.

Und übrigens....Franzi gewinnt nicht, Du wirst es sehen!
:evil:

9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:43

Zitat

Original von Pupa

Aber nach Deiner Theorie wäre ja eigentlich erst mal Natalie an der Reihe gewesen, oder ?!?

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:45

Zitat

Original von maximaoranje
Und übrigens....Franzi gewinnt nicht, Du wirst es sehen!
:evil:

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:27

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Aber nach Deiner Theorie wäre ja eigentlich erst mal Natalie an der Reihe gewesen, oder ?!?

Eigentlich nicht. Sie würde sich nicht trauen Franziska zu nominieren. Lelo dagegen schon.

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:34

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Eigentlich nicht. Sie würde sich nicht trauen Franziska zu nominieren. Lelo dagegen schon.

Deine Theorie in allen Ehren - aber das ist doch wohl etwas weit hergeholt! Ich glaube schon, dass Natalie sich das trauen würde - warum auch nicht?!! (Sie kann Franzi nämlich überhaupt nicht abhaben und gibt das auch offen zu - so wie ich!) Außerdem entscheiden nicht die Bewohner, sondern das Publikum; eine Nominierung durch die Bewohner steht ja gar nicht mehr zur Debatte!

katri168

unregistriert

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:21

Ich fand Lelo auch nie toll ...
aber wie die immer heulen, als wenn einer gestorben ist... Oh gott, in spätestens 3 Wochen sehen sich doch alle wieder...

katri168

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:23

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Deine Theorie in allen Ehren - aber das ist doch wohl etwas weit hergeholt! Ich glaube schon, dass Natalie sich das trauen würde - warum auch nicht?!! (Sie kann Franzi nämlich überhaupt nicht abhaben und gibt das auch offen zu - so wie ich!) Außerdem entscheiden nicht die Bewohner, sondern das Publikum; eine Nominierung durch die Bewohner steht ja gar nicht mehr zur Debatte!

Was eigentlich schade ist, würde es ganz gut finden, wenn die Bewohner nominieren würden!! Find das viel spannender, als dieses Zuschauer-Voting ... würde mich echt interessieren, wer dann auf die Liste kommt...aber leider werden wir das auch nur erfahren!
PS: Klar würde Natalie Franzi nominieren! Und sie wäre nicht die Einzige!

katri168

unregistriert

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:24

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa

Was eigentlich schade ist, würde es ganz gut finden, wenn die Bewohner nominieren würden!! Find das viel spannender, als dieses Zuschauer-Voting ... würde mich echt interessieren, wer dann auf die Liste kommt...aber leider werden wir das auch nie erfahren!
PS: Klar würde Natalie Franzi nominieren! Und sie wäre nicht die Einzige!

16

Freitag, 11. Februar 2005, 09:12

Ein für allemal: Ich glaube wirklich nicht, dass das Verhältnis zu Franzi irgendwas mit Lelos Auszug zu tun hat!!!! Ist in meinen Augen totaler Quatsch - sorry!!!

Zurück zum Thema: Gab es einen Chat auf der offiziellen BB-Seite? Wer kann mir davon berichten?

17

Samstag, 12. Februar 2005, 19:36

Anfangs mochte ich Lelo auch noch, als er immer mit Marckeem irgendwelche Sachen ausgeheckt hat. Aber als Marckeem dann weg war, und Lelo nur noch mit den Weibern abgehangen hat, wurde er mir auch immer unsympathischer. Und zum Schluss war er unscheinbar und eigentlich nicht wichtig im Haus, da man ihn kaum noch bemerkt hat.