Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:05

Griechische Götterparty für Carsten

Heute Abend darf Carsten in seinen 38. Geburtstag reinfeiern. In der Hoffung dadurch seine Laune wieder zu verbessern, wird im Haus eine "Griechische Götterparty" stattfinden.

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:09

Carstens Geburtstag am 12.02.

Was meint Ihr? Kommt noch ein Wechselmatch vor morgen Abend, oder muß Casie seinen Geburtstag im NB feiern?

Bunkert TN schon Getränke für den Geburtstag, oder verlässt man sich auf BB?

Blümchen

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:17

RE: Griechische Götterparty für Carsten

Wetten, Carsten meckert auch dann noch.

Carsten ist das letzte Geburtskind in BB5.

Dann mal sehen ob die Bewohner zufrieden sind.

:mrgreen:

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:33

RE: Griechische Götterparty für Carsten

Zitat

Original von Blümchen
Wetten, Carsten meckert auch dann noch.

Carsten ist das letzte Geburtskind in BB5.

Dann mal sehen ob die Bewohner zufrieden sind.

:mrgreen:



Meckern gehört halt zu Carstens Image, und sein Image muss mann halt pflegen! :mrgreen:

Aber ich glaube schon das er sich über die Party freuen wird. Hoffentlich zeigt er es auch und lässt mal so richtig die Sau raus!
Bis Bald!

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:47

RE: Griechische Götterparty für Carsten

Dat is doch dann och allet nicht frisch.
Also in Griechenland da machen die dat......blah,blah.

Der ist nie zufrieden, nie ist was gut, besonders wenn es ihm noch nachgeworfen wird.
Ich würde ihm eine Flasche Ouzo, Gyros, Tzatziki spendieren.

Wenn das Geschrei dann losgeht, würde ich ihm sagen, daß es eigentlich mehr gegeben hätte, man aber immer auf der sicheren Seite ist, weil immer gemeckert wird. Das kann man dann auch für weniger Geld aushalten.

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:58

Carsten hat am 11.2. Geburtstag.

7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:09

RE: Carstens Geburtstag am 12.02.

Er feiert standesgemäß in seinem "Lieblings"-normalen Bereich.
Wäre schade, wenn er an seinem Geburtstag keinen Putzdienst machen dürfte. :mrgreen:

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:27

Ich hoffe sehr, dass sie für diesen unzufriedenen Menschen nur eine kleine Feier machen. Er hätte es nicht anders verdient, vielleicht merkt er dann ev. das die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ade Million.

9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:29

da es nur eine kleine Feier wird, kann das Meckern kaum ausfallen.
Es wäre von BB ein mieses Spiel diesem eine grosse Geburtstagsparty zu schenken. Gegenüber Sascha wäre das eine Ohrfeige.

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:32

Gabs überhaupt irgend etwas im Haus, worüber Carsten nicht gemekert hat?????????? Ich glaube nicht.
Aber was solls, mit der Zeit hab ich mich daran schon gewöhnt. Grinsel.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:38

Man sagt "Wer meckernd gezeugt wurde, der meckert sin ganzes Leben."
Carsten ist der Beweis für diese These.
Ich behaupte "Er ist so faul wie das Obst und Gemüse, was er verschimmeln lässt."
Kann ich auch beweisen. Siehe die Körbe die vernichtet wurden, siehe seine Reaktion wenn er sich nur bewegen muß.

Sascha hätte eine andere, bessere, schönere Party verdient gehabt.
Weshalb soll er denn was besseres bekommen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (10. Februar 2005, 20:38)


12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:39

Zitat

Original von John44
Ich hoffe sehr, dass sie für diesen unzufriedenen Menschen nur eine kleine Feier machen. Er hätte es nicht anders verdient, vielleicht merkt er dann ev. das die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ade Million.



Das sehe ich auch so. :mrgreen:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:43

er feiert heute abend, es gibt bereits einen Thread dazu...ich verschiebe diesen mal dorthin

Karin0305

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:29

Zitat

Original von Udo
er feiert heute abend, es gibt bereits einen Thread dazu...ich verschiebe diesen mal dorthin


Wann fängt die Feier denn an?? :bigeek: :bigeek:

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:46

Zitat

Original von Pupa
Carsten hat am 11.2. Geburtstag.

Sorry. Du hast recht. Habe mich um einen Tag vertan. :redface:

16

Freitag, 11. Februar 2005, 08:29

Ich wünsche Carsten ALLES GUTE und noch einen schönen restlichen Geburtstag

Wollte live auf Premiere die Party verfolgen - bin aber leider vorher eingeschlafen. Dann muss ich eben heute Abend auf die TZF warten!

maximaoranje

unregistriert

17

Freitag, 11. Februar 2005, 10:23

Ich wünsche Carsten alles Gute und das er ab jetzt das Leben ein wenig gelassener nehmen wird und nicht meht so unzufrieden mit alles ist und weniger meckert über alles. Ubrigens fand ich das Geschenk von die Isa richtig gut!

:wink:

18

Freitag, 11. Februar 2005, 10:32

Zitat

Original von maximaoranje
Ich wünsche Carsten alles Gute und das er ab jetzt das Leben ein wenig gelassener nehmen wird und nicht meht so unzufrieden mit alles ist und weniger meckert über alles. Ubrigens fand ich das Geschenk von die Isa richtig gut!

:wink:


Stimmt! Isas Geschenk war 'ne witzige Idee!