Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Karin0305

unregistriert

21

Montag, 14. Februar 2005, 14:22

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg
und jetzt macht Franzi noch ein
*ROSENBAD*

wieeeeeeee Romantischhhhhhhhhhhhh

:wink: :wink: :wink: :wink:

Und alles wieder für die Kameras
ja sie badet und grinst dämlich vor sich hin.Legt sich die Rosenblätter auf die Augen und ihr Mund ist vom Grinsen nochmal so breit! *schüttel :kgw:

Karin0305

unregistriert

22

Montag, 14. Februar 2005, 14:24

Zitat

Original von songe
Da wurde mal wieder jemand bevorzugt...
Und der heutige Kandidat iiiiist:
FRANZISKA
:kgw:

Ok, es ist Valentinstag, Franzi hat eine Beziehung. Sag ich auch nichts gegen, dass man dann eine (kleine) Aufmerksamkeit erhalten darf. Auch wenn man im BB-Haus ist.
Es regnet rote Rosen... Von Maaaaak... Mit Hubschrauber, Kamera.. etc.
Heute Abend bekommt Natalie (nicht Franzi *hehe* ) einen Heiratsantrag. Bei einer "Ja"-Antwort.. darf Artur (nicht Maaaak *hehe*) eine Woche ins BB-Haus.

Aaaaber.. was ist mit den anderen, die ihre Lieben draußen haben??
Sascha hat auch eine Freundin. Bis jetzt weiß ich nicht, dass er was erhalten hat.
Und die anderen haben bestimmt auch ihre Lieblinge, wo sie sich gerne über ein kleines present freuen würden. (Mutter... etc. wie auch immer ;) )

Das Beispiel mit dem Polaroid Foto ist sehr gut gewesen.
Auch freue ich mich auf das Gesicht von Franzi. Da ihr Maaaaak ja schon Rosen geworfen hat. -Evtl. ja eine Vorankündigung- könnte Franzi ja vermuten... *hrhr*

Aber es ist nicht in Ordnung, dass BB für jedermann erkennbar die "Lieblinge" bevorzugt..
Oder????
Also ich finde Sascha wird wirklich etwas benachteiligt, die drei Minuten die er seine Freundin sehen durfte..lächerlich im Gegensatz zu Franzi :-( :-(

23

Montag, 14. Februar 2005, 14:27

RE: Valentin´s-Überraschung für Franzi

Zitat

Original von anitargbg
Heute Mittag um 12 uhr,flog Mark mit Hubschrauber übers Haus,und lies für Franzi
Rosen regnen.

Och Mensch! Das hätte ich zu gern gesehen,oder besser doch nicht. :wink:
Die Idee find ich ja gar nicht schlecht. *seufz Aber wo sind die Valentinsgrüße für die anderen Verliebten im Haus? BB misst mal wieder mit zweierlei Maß. :evil:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

24

Montag, 14. Februar 2005, 14:36

hoffentlich flutscht sie nicht durch den Abfluss!!!

vor lauter * Dahin -Schmelzung*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

25

Montag, 14. Februar 2005, 14:39

Zitat

Original von anitargbg

Mir is so schlecht
hatte grad gegessen
dann kam diese ekelhafte Selbstdarstellung
alle Kameras voll drauf und dazu dieses schiefe Grinsen von Franziska
Mir gehts nicht gut

Karin0305

unregistriert

26

Montag, 14. Februar 2005, 14:49

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Mir is so schlecht
hatte grad gegessen
Mir gehts nicht gut
Man konnte richtig sehen dass sie sich für die Kameras präsentiert. Richtig theatralisch!! Die armen Rosenblätter :ccol:

27

Montag, 14. Februar 2005, 14:52

Wie kann man nur sooo affektiert und von sich selbst eingenommen sein! Pfui, sag ich da nur!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

28

Montag, 14. Februar 2005, 14:55

Zitat

Original von urmel
Wie kann man nur sooo affektiert und von sich selbst eingenommen sein! Pfui, sag ich da nur!

Schön gesagt
dir zustimm :mrgreen:

29

Montag, 14. Februar 2005, 14:55

BB weiß wie man Bestien zähmt! Schnell noch ein Leckerli und dann kann Franzi die Schlappe heute abend besser ertragen. Denn die schwebt auf Wolke 7 und bekommt dann irdisches gar nicht mehr mit.
Atmen ist gesund! ;)

30

Montag, 14. Februar 2005, 14:57

Zitat

Original von schnuck
BB weiß wie man Bestien zähmt! Schnell noch ein Leckerli und dann kann Franzi die Schlappe heute abend besser ertragen. Denn die schwebt auf Wolke 7 und bekommt dann irdisches gar nicht mehr mit.

Oh doch
das bekommt die mit und wird stinkig sein
und ich hoffe sie rastet wieder aus :mrgreen:

31

Montag, 14. Februar 2005, 15:06

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von schnuck

Oh doch
das bekommt die mit und wird stinkig sein
und ich hoffe sie rastet wieder aus :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

33

Montag, 14. Februar 2005, 15:19

Also mir reicht es langsam.BB hat jetzt entgültig das Fass zum überlaufen gebracht.Da bezahlt man ,ruft an und die verarschen ein nur hier.Die 6 Staffel können die sich an den Hut klemmen.Wer sind wir denn um uns von Endemol verscheissern zu lassen.wenn ich an Monate zurück denke,wo viele über Sascha hergefallen sind ihn als dummen Maurer hingestellt haben ,obwohl das in meinen Augen ein ganz normaler Beruf ist,denn wenn es keine Maurer gebe ,gebe es keine Häuser.Jetzt im nachherrein sehe ich für was sie den Jungen gebraucht haben,oder sagen wir mal benutzt haben.Er war das Schaustück für BB.Sieht man an die Belohnung nach Berlin,der Fanbesuch,usw.usw.Da wurde nicht einmal eine Belohnung angesetzt wo er hätte mit seiner Mutter,Bruder oder Freundin sprechenkönnen.Die drei Min.dafür wurde sein Team bestraft.Gut sie hätten auch nein sagen können,aber das wollte das Team auch nicht da dieses in einer Livesendung geschah.Aber wie sagt man der Moor hat seine Schuldigkeit getan.Franzi hat genug Mist gebaut,und jetzt wird sie dafür schön dick und fett belohnt . ein Schönes Vorbild für meine Kinder baue du Mist einen nach den anderen dann bekommst du auch schöne Belohnungen

34

Montag, 14. Februar 2005, 15:23

Ich sehe das so wie ihr alle, ABER, es wird doch auch ABEND. :mrgreen:
Dann war das alles NICHTS.

Natalie hat ihn da sitzen, liegen, stehen, riechen, fühlen, schmecken.
Was hat sie???ROSEN und ZETTEl, spendiert von BB.

Sie sagte doch selbst: "Der soll arbeiten."
Na ja, das wird der ja wohl nie, aber dat kann se ja ouch nich wissen, jedenfalls nicht bevor ihr Geld weg ist.

HALT, ich meinte nicht die Mio, nein ich meinte die paar Spargroschen und das was sie sich zusammenpumpten muß.

:mrgreen: :love1: :mrgreen: :love1: :mrgreen: :love1: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. Februar 2005, 15:24)

maximaoranje

unregistriert

35

Montag, 14. Februar 2005, 15:24

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Mir is so schlecht
hatte grad gegessen
Mir gehts nicht gut

*BURP* Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade Kot*en möchte! *BURP*
:-( :-( :-( :-(

36

Montag, 14. Februar 2005, 15:26

Zitat

Original von Levboy
Also mir reicht es langsam.BB hat jetzt entgültig das Fass zum überlaufen gebracht.Da bezahlt man ,ruft an und die verarschen ein nur hier.Die 6 Staffel können die sich an den Hut klemmen.Wer sind wir denn um uns von Endemol verscheissern zu lassen.wenn ich an Monate zurück denke,wo viele über Sascha hergefallen sind ihn als dummen Maurer hingestellt haben ,obwohl das in meinen Augen ein ganz normaler Beruf ist,denn wenn es keine Maurer gebe ,gebe es keine Häuser.Jetzt im nachherrein sehe ich für was sie den Jungen gebraucht haben,oder sagen wir mal benutzt haben.Er war das Schaustück für BB.Sieht man an die Belohnung nach Berlin,der Fanbesuch,usw.usw.Da wurde nicht einmal eine Belohnung angesetzt wo er hätte mit seiner Mutter,Bruder oder Freundin sprechenkönnen.Die drei Min.dafür wurde sein Team bestraft.Gut sie hätten auch nein sagen können,aber das wollte das Team auch nicht da dieses in einer Livesendung geschah.Aber wie sagt man der Moor hat seine Schuldigkeit getan.Franzi hat genug Mist gebaut,und jetzt wird sie dafür schön dick und fett belohnt . ein Schönes Vorbild für meine Kinder baue du Mist einen nach den anderen dann bekommst du auch schöne Belohnungen

da hasse recht...
aber ich hoffe, dass sascha heute auch noch einen valentinsgruß bekommt. auch wenn ich es nicht so dolle finde, wie er immer so zur schau gestellt wird... tut er mir wirklich leid..
er hat ja wirklich mit am wenigsten "mist" gebaut...

Aber ich hoffe auch, dass dann auch andere Bewohner eine kleines Präsent (*g ;) ) erhalten.

blöde franzi :D ;)

37

Montag, 14. Februar 2005, 16:39

Zitat

Original von Blümchen
Ich bin zwar kein Franzifan. Aber trotzdem finde ich die Idee super und gönne es Franzi. Einen schöneren Liebesbeweis kann es doch nicht geben.

Ich freue mich auch für sie.

38

Montag, 14. Februar 2005, 17:06

denke mal,daß Franzi nicht *Nur* wegen der Aktion von Mark happy ist.
da spielt ihre Missgunst der anderen bewohner gegenüber,bestimmt auch eine grosse Rolle.
da sie ja schon immer voller Neid ist.. :-( :-( :-(

*Die Königin * :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

39

Montag, 14. Februar 2005, 17:07

Zitat

Original von anitargbg
denke mal,daß Franzi nicht *Nur* wegen der Aktion von Mark happy ist.
da spielt ihre Missgunst der anderen bewohner gegenüber,bestimmt auch eine grosse Rolle.
da sie ja schon immer voller Neid ist.. :-( :-( :-(

*Die Königin * :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besser gesagt!!!!!!!11

Schadenfreude :wink:

40

Montag, 14. Februar 2005, 17:10

Genau!!!!!!!!!!!! Missgunst und Neid hat die voll drauf. Deshalb wird BB auch diesen Sch-Flug und die Rosen bezahlt haben, um ihr u.a. eines auszuwischen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: