Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 14. Februar 2005, 17:11

RE: Valentin´s-Überraschung für Franzi

Zitat

Original von MicMac
Genau!!!!!!!!!!!! Missgunst und Neid hat die voll drauf. Deshalb wird BB auch diesen Sch-Flug und die Rosen bezahlt haben, um ihr u.a. eines auszuwischen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War alles gesponsert von BB
hat Marki zugegeben

42

Montag, 14. Februar 2005, 17:13

Ich denke, wer so ein richtiger Franzi-Fan ist, der muss doch jetzt einsehen, dass er sie so schnell wie möglich aus dem Haus wählt, damit sie endlich zu ihrem geliebten Maaaaaaaak kann und nicht mehr zwei Wochen auf ihn warten muss. Dann muss sie nicht mehr alleine, vor laufenden Kameras, im Rosenwasser liegen, sondern kann es dann mit Maaaaaaaak zusammen genießen!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

43

Montag, 14. Februar 2005, 17:14

Zitat

Original von urmel
Ich denke, wer so ein richtiger Franzi-Fan ist, der muss doch jetzt einsehen, dass er sie so schnell wie möglich aus dem Haus wählt, damit sie endlich zu ihrem geliebten Maaaaaaaak kann und nicht mehr zwei Wochen auf ihn warten muss. Dann muss sie nicht mehr alleine, vor laufenden Kameras, im Rosenwasser liegen, sondern kann es dann mit Maaaaaaaak zusammen genießen!

Fragt sich nur,ob Mark das ohne Million genießen will :mrgreen:

44

Montag, 14. Februar 2005, 17:15

Zitat

Original von vollo
geklaut aus dem IOFF Tagebuch von DJ.PIET

Franzi ließt nun Marks Brief.
Ich bin froh das du mich liebst,auch wenn mich einige dafür hassen.

Sie ließt gerade noch mal "auch wenn einige mich dafür hassen",schüttelt dabei den Kopf,und ist wohl verwundert.

Ob der uns meint? Der liest bestimmt mit. :mrgreen:

Wenn er hier mitliest ist ihm bestimmt zum kotzen zu mute, so wie auch mir, denn manchmal seid ihr einfach zu unverschämt. Ihr kennt einfach keine Grenze...

45

Montag, 14. Februar 2005, 17:16

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von vollo

Sie ließt gerade noch mal "auch wenn einige mich dafür hassen",schüttelt dabei den Kopf,und ist wohl verwundert.

Wenn er hier mitliest ist ihm bestimmt zum kotzen zu mute, so wie auch mir, denn manchmal seid ihr einfach zu unverschämt. Ihr kennt einfach keine Grenze...

Ja Pupa
hauptsache Franzi kennt ihre Grenzen :-( :-( :-( :-(

46

Montag, 14. Februar 2005, 17:18

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von vollo

Wieso Unverschämt???
das sind ganz klar...
* Reale Tatsachen*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

47

Montag, 14. Februar 2005, 17:20

Hast ganz vergessen Pupa, daß sie meint er solle arbeiten. Einmal ein vernünftiges Wort.

Freu Dich, später rastet das Ungeheuer aus. :mrgreen: :mrgreen:

Wer zuletzt lacht, ...... :mrgreen: :mrgreen:

48

Montag, 14. Februar 2005, 17:25

Wir doch auch, denn das hat Pupa nicht aus dem ioff nicht berichtet, daß keiner neidisch oder eifersüchtig auf Maaak sein kann. Niemand möchte dieses Mannweil geschenkt haben. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. Februar 2005, 17:25)

49

Montag, 14. Februar 2005, 17:34

Zitat

Original von urmel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Schnell, husch,husch raussssssssssssss mit ihr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Karin0305

unregistriert

50

Montag, 14. Februar 2005, 17:39

Zitat

Original von MicMac
Wir doch auch, denn das hat Pupa nicht aus dem ioff nicht berichtet, daß keiner neidisch oder eifersüchtig auf Maaak sein kann. Niemand möchte dieses Mannweil geschenkt haben. :mrgreen:
ich habe gestern mal rein informativ im IOFF nachgelesen was Mark unter demPseudonym Marki Mark so alles von sich gibt. so ein selbstgerechter, von sich eingenommener Mensch, der absolut kein Gewissen hat und niemals den Fehler bei sich sucht und sich Franzi selten auf Premiere ansieht..hat er selbst gesagt. er liest lieber in den Foren was die Leute so schreiben..meint er. Er fragt die Schreiber wies seiner Franzi denn heute so geht. Diese Art von Liebe finde ich nicht so überzeugend!! :kgw: :kgw:

51

Montag, 14. Februar 2005, 17:47

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von MicMac
ich habe gestern mal rein informativ im IOFF nachgelesen was Mark unter demPseudonym Marki Mark so alles von sich gibt. so ein selbstgerechter, von sich eingenommener Mensch, der absolut kein Gewissen hat und niemals den Fehler bei sich sucht und sich Franzi selten auf Premiere ansieht..hat er selbst gesagt. er liest lieber in den Foren was die Leute so schreiben..meint er. Er fragt die Schreiber wies seiner Franzi denn heute so geht. Diese Art von Liebe finde ich nicht so überzeugend!! :kgw: :kgw:

Tja!!!
ist schliesslich doch
Der Prinzgemahl in Spee :mrgreen:

52

Montag, 14. Februar 2005, 18:18

Mein Gott, ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Forum, denn wenn man Franzi-Fan ist, ist man hier auf jeden Fall verkehrt.
Ich habe noch nicht gelesen, das ein anderer Bewohner so angegriffen wird und der ein oder andere, von den Bewohnern, ist auch nicht ohne.....!!!
Ich fand die Aktion heute sehr genial!!!
Außerdem weiß man doch gar nicht was noch so alles passiert.

Ach ja, zum Thema mit Natas Blumen....Franzi hatte auch vor ein paar Wochen Blumen geschenkt bekommen, die sie nicht mit ins Haus nehmen durfte. Sie hat diese dann den BB-Mitarbeitern geschenkt.
Leben und leben lassen.....

53

Montag, 14. Februar 2005, 18:23

Zitat

Original von pimbo
Mein Gott, ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Forum, denn wenn man Franzi-Fan ist, ist man hier auf jeden Fall verkehrt.
Ich habe noch nicht gelesen, das ein anderer Bewohner so angegriffen wird und der ein oder andere, von den Bewohnern, ist auch nicht ohne.....!!!

Ach ja, zum Thema mit Natas Blumen....Franzi hatte auch vor ein paar Wochen Blumen geschenkt bekommen, die sie nicht mit ins Haus nehmen durfte. Sie hat diese dann den BB-Mitarbeitern geschenkt.

Das Forum ist schon richtig,
hier sind alle gerne gesehen
wir fühlen uns hier alle wohl

aber wenn wir an Franzi Kritik üben,und zu Recht
fühlen die Franzi Fans sich angegriffen

Es wird nicht nur über Franziska hergezogen,auch über die anderen Bewohner
da solltest du vielleicht mal ein bischen stöbern

lg focus

54

Montag, 14. Februar 2005, 18:44

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von pimbo

lg focus

Das unterschreibe ich, :mrgreen: :mrgreen:
Tschüß pimbo.

55

Montag, 14. Februar 2005, 18:45

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von urmel

Fragt sich nur,ob Mark das ohne Million genießen will :mrgreen:

Seh ich auch so Urmel.. die soll bloß raus.. wenn die dann auch noch die mio kriegt.... :kgw: :kgw: :kgw: :-(

Aber ich sehe es auch richtig, ob der Maaaaak sie dann überhaupt noch will.. ohne Mio. ??
Das ist eine Überlegung wert. Er sagt ja immer "Halte durch" "Bleib drin"... etc. ??

Ich finde das Forum ebenfalls total richtig. Jeder kann hier seine Meinung frei äußern. Mag ja sein, dass es eine schöne Idee ist mit den Rosen ist und so. Wer möchte nicht, dass es für ihn rote Rosen regnet???
Aber wofür ist das Ganze?? Ich glaube nicht nur Franzi zumute.. Und Maaaaaak musste es nicht bezahlen, er musste dafür nichts aufopfern.. Nur vllt. 15 Minuten seines tages..
Vllt. war es ja noch nichtmal seine eigene Idee???

In diesem Forum können natürlich auch FranziFans schreiben. Jede Meinung und jedes Argument wird akzeptiert und gern genommen.. Oder sehe ich das falsch??

56

Montag, 14. Februar 2005, 18:51

@songe :mrgreen:
Das ist korrekt,würd der Jupp ,jetzt sagen
Hier sollen alle ihre Meinung sagen
Antis und Pros
aber dann sollte man auch einstecken können
So sehe ich das :wink:

57

Montag, 14. Februar 2005, 18:52

oh ist das schön wie sich einige von euch aufregen.

Gönnt ruhig keinem was denn dann werdet ihr auch nicht s gegönnt bekommen.

Karin0305

unregistriert

58

Montag, 14. Februar 2005, 18:53

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von pimbo

lg focus

Das unterschreibe ich, :mrgreen: :mrgreen:
Tschüß pimbo.
Dieses Forum ist schon richtig, goldrichtig.Besonders die User haben einen gesunden Menschenverstand und das Herz am rechten Fleck, zumindest die meisten. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Hiermit grüsse und meine ich ganz besonders meine lieben Schreibgenossinnen aus dem AntiFranziThread :love1: :love1: :mrgreen: :mrgreen:

59

Montag, 14. Februar 2005, 18:54

Zitat

Original von demi
oh ist das schön wie sich einige von euch aufregen.

Gönnt ruhig keinem was denn dann werdet ihr auch nicht s gegönnt bekommen.

Wer regt sich auf
ich gönne zum Beispiel jedem was

nur nicht einer Person alles :-(

60

Montag, 14. Februar 2005, 18:55

Zitat

Original von focus
@songe :mrgreen:
Das ist korrekt,würd der Jupp ,jetzt sagen
Hier sollen alle ihre Meinung sagen
Antis und Pros
aber dann sollte man auch einstecken können