Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Montag, 14. Februar 2005, 18:56

Zitat

Original von focus
@songe :mrgreen:
Das ist korrekt,würd der Jupp ,jetzt sagen
Hier sollen alle ihre Meinung sagen
Antis und Pros
aber dann sollte man auch einstecken können
So sehe ich das :wink:

Stimmt Focus. Wir können ja nicht alle einer Meinung sein. Und ich finde, Foren sind eben dazu da, das man auch über die Leute schreibt die man nicht mag.
Übrigens, ich gönne fast jedem aus dem Haus was,lol. Ausser Franzi und Carsten. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

62

Montag, 14. Februar 2005, 18:59

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von pimbo
Mein Gott, ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Forum, denn wenn man Franzi-Fan ist, ist man hier auf jeden Fall verkehrt.
Ich habe noch nicht gelesen, das ein anderer Bewohner so angegriffen wird und der ein oder andere, von den Bewohnern, ist auch nicht ohne.....!!!
Ich fand die Aktion heute sehr genial!!!
Außerdem weiß man doch gar nicht was noch so alles passiert.

Ach ja, zum Thema mit Natas Blumen....Franzi hatte auch vor ein paar Wochen Blumen geschenkt bekommen, die sie nicht mit ins Haus nehmen durfte. Sie hat diese dann den BB-Mitarbeitern geschenkt.

Das Forum ist schon richtig,
hier sind alle gerne gesehen
wir fühlen uns hier alle wohl

aber wenn wir an Franzi Kritik üben,und zu Recht
fühlen die Franzi Fans sich angegriffen

Es wird nicht nur über Franziska hergezogen,auch über die anderen Bewohner
da solltest du vielleicht mal ein bischen stöbern

lg focus

Das unterschreibe ich, :mrgreen: :mrgreen:
Tschüß pimbo.
Dieses Forum ist schon richtig, goldrichtig.Besonders die User haben einen gesunden Menschenverstand und das Herz am rechten Fleck, zumindest die meisten. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Hiermit grüsse und meine ich ganz besonders meine lieben Schreibgenossinnen aus dem AntiFranziThread :love1: :love1: :mrgreen: :mrgreen:

Ohhh!!
du bist sooooooooooo lieb
knuddel :love1:

63

Montag, 14. Februar 2005, 19:26

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von demi
oh ist das schön wie sich einige von euch aufregen.

Gönnt ruhig keinem was denn dann werdet ihr auch nicht s gegönnt bekommen.

Wer regt sich auf
ich gönne zum Beispiel jedem was

nur nicht einer Person alles :-(

Da Du Dich ja immer mehr aufgeregt hast als wir, Demi, gönnen wir auch Dir eine kleine Freude, da unsere etwas später kommt.

Du kennst es doch, "Das Beste kommt ..." :wink: :wink:

Viele Knuddels an unser liebe Freundin. :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (14. Februar 2005, 19:27)

64

Montag, 14. Februar 2005, 19:31

Valentin ´s -Überaschung für Franzi

Ich fand es eine schöne überaschung ,was für eine Frau bekommt das schon das dein freund oder Mann mit einem Hubschrauber kommt und dir Rosen bringt.Ich finde sie hat das schon verdient gut andere solten das gleiche recht haben aber so viele BB Beziehungen sind in dieser Staffel nicht zu stande gekommen und mann will sie ja nicht ausernander bringen sondern schauen das sie Hält.Eben frisch Verliebt die anderen haben ihre Partner schon länger und kennen sich auch schon.Hoffe sie bekommen auch noch eine schöne Überraschung .
Ich bin eigendlich nicht Franzi Fan aber man muß ja nicht laufent auf ihr rumhacken sie ist auch nur eine Frau die Liebt und geliebt werden will und ich gönn ihr das ich wäre froh ich bekäme auch so eine tolle Überraschung :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Wünsche trozdem allen einen schönen Valentinstag

65

Montag, 14. Februar 2005, 19:35

RE: Valentin ´s -Überaschung für Franzi

Ist richtig, hätte ja auch keiner damit gerechnet. :mrgreen:
Die Überraschung, ARTUR, ist aber noch größer. :mrgreen: :mrgreen:
Da wird sich Franzi aber freuen, für Natalie. :mrgreen: :mrgreen:

66

Montag, 14. Februar 2005, 19:36

Zitat

Original von doggenlady
Ich fand es eine schöne überaschung ,was für eine Frau bekommt das schon das dein freund oder Mann mit einem Hubschrauber kommt und dir Rosen bringt.Ich finde sie hat das schon verdient gut andere solten das gleiche recht haben aber so viele BB Beziehungen sind in dieser Staffel nicht zu stande gekommen und mann will sie ja nicht ausernander bringen sondern schauen das sie Hält.Eben frisch Verliebt die anderen haben ihre Partner schon länger und kennen sich auch schon.Hoffe sie bekommen auch noch eine schöne Überraschung .
Ich bin eigendlich nicht Franzi Fan aber man muß ja nicht laufent auf ihr rumhacken sie ist auch nur eine Frau die Liebt und geliebt werden will und ich gönn ihr das ich wäre froh ich bekäme auch so eine tolle Überraschung :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Wenn andere diese Überraschung bezahlen find ich es nicht besonders beeindruckend :-(
und wie Mark selbst erzählt hat,war das ganze eine Idee von BB :bigeek:
er hätte wahrscheinlich noch nicht mal an Blumen für nseine "LIEBSTE"
gedacht
schön frisch verliebt :bigeek:

67

Montag, 14. Februar 2005, 19:39

Zitat

Original von doggenlady

Das heißt ja deiner Meinung nach: Je länger man zusammen ist, umso weniger liebt man sich? ...und hat es nicht verdient mit rosen überhäuft zu werden. außerdem hat maak bestimmt weder die Idee noch das Geld dazu beigesteuert.BB denkt und lenkt.

Außerdem find ich es nicht richtig das die dicke Franzi, alles in den Hintern geblasen bekommt. Kann Regelverstöße begehen, kann machen was sie will - und wird immer wieder belohnt dafür.

Aber naja: Thats live... :kgw:

68

Montag, 14. Februar 2005, 19:44

noch ne Überraschung!!!!!
in verschiedenen Foren wird berichtet,daß Franzi die Nichte des Produktions-leiters ist.
Wer weiß da was davon.
Wär ja wohl der Absolute Hammer :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

69

Montag, 14. Februar 2005, 19:45

Zitat

Original von anitargbg
in verschiedenen Foren wird berichtet,daß Franzi die Nichte des Produktions-leiters ist.
Wer weiß da was davon.

Habs auch gelesen
und aus einem Board ist dieser Beitrag gelöscht worden

ein Schelm der böses dabei denkt :-(

70

Montag, 14. Februar 2005, 19:53

Zitat

Original von anitargbg
Wer weiß da was davon.

Na das wär ja wohl der Hammer, oder? :bigeek:

Da wundert mich ja überhauptnixmehr.... :fuck: :kgw: :fuck:

71

Montag, 14. Februar 2005, 19:53

Also irgendwie bin ich zu dieser Aktion nun etwas gespalten. Zum einen überlege ich hätten wir nicht alle Ja gesagt wenn BB uns das angeboten hätte ???? Zum anderen sind oft Kleinigkeiten oder Gesten wertvoller als pompöses Trallala.Für BB ist das natürlich Werbewirksam und bringt Qouten was man ihnen letzt endlich nicht verdenken kann.
Ändern tut das ganze doch nichts an Franzis Standing im Ranking des Hauses oder bei den Fans.
Zum Thema AntiFranzifans in diesem Board ist noch zu sagen das jede seine Meinung hier frei äussern kann pro oder kontra Franzi.Ich weiss manchaml selber nicht wer eigentlicher schuldiger ist das Franzi derart in der Gunst abgestiegen ist ,Mark oder Franzi selbst.Für mich als Mann wäre eine Franzi jedenfalls ein Alptraum und ich denke viele der männlichen BB Zuseher geht das ähnlich.Dennoch jede Meinung ist subjektiv und hat eine Gegenmeinung und diese sollten wir bisher auch in diesem Board aktzeptieren, ohne diese abzuwerten.Schliesslich sind wir nicht so eingebildet wie die Herrin von BB und akzeptieren nur unsere Meinung .

72

Montag, 14. Februar 2005, 19:58

Zitat

Original von Mulder2705
Also irgendwie bin ich zu dieser Aktion nun etwas gespalten. Zum einen überlege ich hätten wir nicht alle Ja gesagt wenn BB uns das angeboten hätte ???? Zum anderen sind oft Kleinigkeiten oder Gesten wertvoller als pompöses Trallala.Für BB ist das natürlich Werbewirksam und bringt Qouten was man ihnen letzt endlich nicht verdenken kann.
Ändern tut das ganze doch nichts an Franzis Standing im Ranking des Hauses oder bei den Fans.
Zum Thema AntiFranzifans in diesem Board ist noch zu sagen das jede seine Meinung hier frei äussern kann pro oder kontra Franzi.Ich weiss manchaml selber nicht wer eigentlicher schuldiger ist das Franzi derart in der Gunst abgestiegen ist ,Mark oder Franzi selbst.Für mich als Mann wäre eine Franzi jedenfalls ein Alptraum und ich denke viele der männlichen BB Zuseher geht das ähnlich.Dennoch jede Meinung ist subjektiv und hat eine Gegenmeinung und diese sollten wir bisher auch in diesem Board aktzeptieren, ohne diese abzuwerten.Schliesslich sind wir nicht so eingebildet wie die Herrin von BB und akzeptieren nur unsere Meinung .

und nicht zu vergessen: der kleine Buckelfips... der mit 100%igem Krafteinsatz ebenfalls dazu beigetragen hat, daß "FRanzman" jetzt da ist wo sie hingehört...nämlich ganz unten :mrgreen:

73

Montag, 14. Februar 2005, 20:03

Zitat

Original von Mulder2705

Als Franzi-Fan werde ich hier nichts mehr sagen, denn ich habe keine Lust mich hier persönlich angreifen zu lassen. Schließlich greife ich auch keine Micha, Sascha oder sonstwen-Fans an.
So langsam bekommt dieses Forum das Niveau der Boards, wo viele von weg sind um hier in Frieden zu quatschen.
Leben und leben lassen.....

74

Montag, 14. Februar 2005, 20:58

Zitat

Original von pimbo

Als Franzi-Fan werde ich hier nichts mehr sagen, denn ich habe keine Lust mich hier persönlich angreifen zu lassen. Schließlich greife ich auch keine Micha, Sascha oder sonstwen-Fans an.
So langsam bekommt dieses Forum das Niveau der Boards, wo viele von weg sind um hier in Frieden zu quatschen.

Jeder User,egal ob Franzi-Fan oder nicht,hat in diesem Forum das Recht sich zu äußern. Natürlich sollte alles in einem niveauvollen Rahmen gehalten werden,ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Sachliche Diskussionen sind hier willkommen und ich weise darauf hin,dass die Franzi-Antis sich gerne im entsprechenden Thread "treffen" können.
:wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

75

Montag, 14. Februar 2005, 21:14

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von pimbo

Jeder User,egal ob Franzi-Fan oder nicht,hat in diesem Forum das Recht sich zu äußern. Natürlich sollte alles in einem niveauvollen Rahmen gehalten werden,ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Sachliche Diskussionen sind hier willkommen und ich weise darauf hin,dass die Franzi-Antis sich gerne im entsprechenden Thread "treffen" können.

Hallo Sandy
wir haben hier nur das Thema Valentins Überraschung für Franzi diskutiert,eigentlich sachlich,wie ich dachte
es ging doch gar nicht um Anti oder Pro
es ging hauptsächlich darum,dass andere Bewohner halt nichts zum VT bekommen
Sascha Toni usw.
und das finde ich z.B. nicht in Ordnung.
Wenn sich hier Franzi Fans angegriffen fühlen,tut es mir leid,
aber es ging wirklich nur um die Überraschung
und da ist dieser Thread für gedacht,oder sehe ich das falsch

lg focus

76

Montag, 14. Februar 2005, 21:36

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von pimbo

Hallo Sandy
wir haben hier nur das Thema Valentins Überraschung für Franzi diskutiert,eigentlich sachlich,wie ich dachte
es ging doch gar nicht um Anti oder Pro
es ging hauptsächlich darum,dass andere Bewohner halt nichts zum VT bekommen
Sascha Toni usw.
und das finde ich z.B. nicht in Ordnung.
Wenn sich hier Franzi Fans angegriffen fühlen,tut es mir leid,
aber es ging wirklich nur um die Überraschung
und da ist dieser Thread für gedacht,oder sehe ich das falsch

lg focus[/quote

Diesen Worten möchte ich mich anschließen. :wink: :wink:

thobias

unregistriert

77

Montag, 14. Februar 2005, 21:41

RE: Valentin´s-Überraschung für Franzi

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von anitargbg
Heute Mittag um 12 uhr,flog Mark mit Hubschrauber übers Haus,und lies für Franzi
Rosen regnen.
wurde bestimmt von BB organisiert,
da Kameraleute es filmtenund Mark auch am Helm eine Kamera hatte!!

Ja ja,typisch BB,
immer diese Bevorzugung :-( :-( :-( :-(
Und draussen liegen noch etliche schöne Rosen rum, wieso sammeln die die nicht auf?? :wink:

Warum sollten sie ?? die Franziska hat ja um ihr ansehen zu steigern sich,doch sowieso grosse Szenen gestellt warum dann Rosen aufheben die im Garten liegen is doch besser den Fischmund zu ziehen und alleine in der Badewanne zu liegen und mit sich selbst zu reden * Franzi Raaaauuuusssss!!!!!

thobias

unregistriert

78

Montag, 14. Februar 2005, 21:43

Och Mensch! Das hätte ich zu gern gesehen,oder besser doch nicht.
Die Idee find ich ja gar nicht schlecht. *seufz Aber wo sind die Valentinsgrüße für die anderen Verliebten im Haus? BB misst mal wieder mit zweierlei Maß.

Wie du schon sagst BB misst mit 2 maasstäben Blöde aber sonst würden wir uns nicht Ärgern

thobias

unregistriert

79

Montag, 14. Februar 2005, 21:44

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von anitargbg
Wer weiß da was davon.

Na das wär ja wohl der Hammer, oder? :bigeek:

Da wundert mich ja überhauptnixmehr.... :fuck: :kgw: :fuck:

Wenn das Stimmne würde dann aber Halllo BB6 is im Hintern :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

80

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:32

Zitat

Original von pimbo

Hallo pimbo,

ich habe nun nachdem ich deine Mail mit der Beschwerde gelesen habe mir alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen.

Ich kann aber keinen finden den ich als beleidigend usw. zuordnen kann.

Ich finde auch keinen der dich oder jemand anderen persönlich angegriffen hat.

Und deine Frage ob das der Sinn des Forums ist kann ich nur sagen, JA, ein Forum ist zum diskutieren da und solange sich alle an die Regeln halten gibt es überhaupt nichts dagegen einzuwenden.

Schließlich ist dies hier keine Fanseite von Franzi, wenn es eine solche gibt, kannst du mir ja mal den Link geben dann setze ich diesen unter Links ein.