Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:00

Natalie und Arthur

Die zwei haben eine tolle Nacht hinter sich. Ich glaube, dass Natalie das gebraucht hat.

Wenn Arthur wieder gehen muss, ob dann Natalie die Kraft hat alleine noch im Haus zu bleiben?

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:36

RE: Natalie und Arthur

Wenn Arthur geht, geht Natalie bestimmt mit.
und ich finde,daß Arthur ein lieber Kerl ist.und sehr Sympatisch...
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:52

Aber er gehört nicht ins BB Haus. Nicht für soooo lange. Dann könnte auch Serena kommen. Sascha hat auch so eine Belohnung verdient, oder?

Karin0305

unregistriert

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:32

Zitat

Original von Pupa
Aber er gehört nicht ins BB Haus. Nicht für soooo lange. Dann könnte auch Serena kommen. Sascha hat auch so eine Belohnung verdient, oder?

Aber die hat er dreimal verdient, ich wundere mich warum Serena nicht schon längst was von sich hören hat lassen. Zum Geburtstag die Kette war ja auch ziemlich mau! :sad:

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:37

RE: Natalie und Arthur

Zitat

Original von anitargbg
Wenn Arthur geht, geht Natalie bestimmt mit.
und ich finde,daß Arthur ein lieber Kerl ist.und sehr Sympatisch...
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich glaube auch, dass Natalie nicht im Haus bleibt, wenn er geht... Falls sie vor nächsten Montag ausziehen sollte, ist damit die Entscheidung für das Voting auch gefallen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:25

Ich glaube auch nicht, dass Natalie weiterhin drin bleibt.
Dann ist Arthur weg und Dani sit ja auch gestern gegangen..
Nach einer Woche hat sie sich auch wieder mit Arthur "zusammengelebt" und wird ihn nicht nochmal verlieren wollen.

Es ist auch sehr schade, dass man von Serena nichts hört.. Hoffentlich ist das kein schlimmes Zeichen??
Sascha war dann bestimmt auch ganz traurig...

maximaoranje

unregistriert

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:26

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Pupa

Aber die hat er dreimal verdient, ich wundere mich warum Serena nicht schon längst was von sich hören hat lassen. Zum Geburtstag die Kette war ja auch ziemlich mau! :sad:

Aber sie hat ihm doch auch einen Antrag gemacht und er hat angenommen? Aber Du hast recht, die hätte schon was mehr machen können (verdient hat er es) aber vielleicht ist es wegen der Abstand Italien-Köln schwierig für Serena.
:love1:

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:33

Zitat

Original von maximaoranje

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Pupa

Aber sie hat ihm doch auch einen Antrag gemacht und er hat angenommen? Aber Du hast recht, die hätte schon was mehr machen können (verdient hat er es) aber vielleicht ist es wegen der Abstand Italien-Köln schwierig für Serena.

öhm,gibt es in Italien keine Möglichkeiten mal nen Brief,E-mail oder ne Karte zu verschicken? Und Telefone/Fax haben die da doch auch,oder? Schließlich wurde Arthur ja auch aus Sardinien eingeflogen. Denke also nicht,dass es an fehlenden Möglichkeiten liegt. Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg! Langsam kommt es mir aber so vor,dass Sascha wieder Single sein könnte. Ist nur ne Vermutung,finde es aber nur komisch,dass Serena kein Lebenzeichen von sich gibt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

maximaoranje

unregistriert

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:46

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Pupa

öhm,gibt es in Italien keine Möglichkeiten mal nen Brief,E-mail oder ne Karte zu verschicken? Und Telefone/Fax haben die da doch auch,oder? Schließlich wurde Arthur ja auch aus Sardinien eingeflogen. Denke also nicht,dass es an fehlenden Möglichkeiten liegt. Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg! Langsam kommt es mir aber so vor,dass Sascha wieder Single sein könnte. Ist nur ne Vermutung,finde es aber nur komisch,dass Serena kein Lebenzeichen von sich gibt.

Vielleicht kommt noch etwas. Zum Geburtstag war sie auch so spät das er schön gedacht hat da kommt nix mehr.

Karin0305

unregistriert

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:18

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Pupa

Vielleicht gibts in Italien keinen Valentinstag ???? :bigeek:

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:01

Ich glaube wenn Serena deutsch sprechen würde wäre sie auch öfters zu sehen. Also ist ein Einzug so wie Arthur schon mal ausgeschlossen, weil BB sich sicher nicht die mühe macht und sogar bei Premiere oder Stream die Übersetzung zeigen. Schade Serena ist eine hübsche.
Ja und für Toni solls wahrscheinlich ein Vorgeschmack sein, was ihn draussen erwartet. Nämlich das er solo ist. Der kann sich an das wie mit Geraldine gar nicht mehr erinnern, er erzählt immer nur vom engen Tanzen mit den Frauen, ob sie das gezeigt haben usw.

Karin0305

unregistriert

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:09

Also diese Hochzeitsfotos von Natalie und Artur fand ich so peinlich, warum musste Nata in Strapsen posieren? Unmöglich!!

ich habe auch ein wenig den Eindruck dass Artur verliebter in Nata ist als umgekehrt oder was meint ihr? :kgw:

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:27

Zitat

Original von Karin0305
Also diese Hochzeitsfotos von Natalie und Artur fand ich so peinlich, warum musste Nata in Strapsen posieren? Unmöglich!!

ich habe auch ein wenig den Eindruck dass Artur verliebter in Nata ist als umgekehrt oder was meint ihr? :kgw:

Weil es Menschen gibt, die sowas modern finden. Außerdem kann man es so besser in der BILD-Zeitung bringen - sex sells. Haltet mich für unmodern (oder zu konservativ) - ich finde die Bilder auch nicht wirklich gut...

Naja, Natalie ist ein wenig zurückhaltender als Artur... Aber wie misst man "verliebtsein"?

LG
Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:39

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Karin0305

Weil es Menschen gibt, die sowas modern finden. Außerdem kann man es so besser in der BILD-Zeitung bringen - sex sells. Haltet mich für unmodern (oder zu konservativ) - ich finde die Bilder auch nicht wirklich gut...

Naja, Natalie ist ein wenig zurückhaltender als Artur... Aber wie misst man "verliebtsein"?

LG

BB macht Photos, man kann ja immer was davon gebrauchen.
Es wären doch "schöne" Photos für einen Kalender, der ja bekanntlich auch Geld bringt.
Die Mitspieler und deren Angehörige und Partner werden vrrmarktet, wenn sie es wollen oder mitspielen. So geht das Spiel
Wer dort einmal in den Fängen ist, kann sich nicht so leicht entziehen, ausser er heißt Micha. Der konnte und kann es. Ich denke dabei an den Song "Family" wo er nicht mit sang, weil es keine Familie war.
Dafür wurde er bestraft, nahm es gelassen.

15

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:19

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Karin0305

LG

Sex sells - stimme zu! Und Dessous sind auch preiswerter als ein richtiges Brautkleid. Aber wer Verträge mit BB unterschreibt, muß auch machen, was die wollen.
Atmen ist gesund! ;)

16

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:22

Nathalie hat schon wieder Bauchschmerzen und ihr ist übel. Wäre da ein Schwangerschaftstest nicht eher angebracht, als damals bei Peggy?! Wäre ja der Oberhammer, wenn der positiv wäre!!!! :bigeek:
Atmen ist gesund! ;)

17

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:34

Bin mal gespannt, was Artur am Freitag macht, wenn die Damen nach Salzburg fahren? Das würde die Belohnung noch toppen, wenn er mit dürfte und Nathalie ohne Mikro und Kamera mit ihm "kommunizieren" könnte. Ist aber schon interessant, wie er versucht ihre negativen Äußerungen zu schwächen. Mir ist er ganz sympatisch und ich denke er meint es ernst mit seiner Liebe zu Nathalie.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Februar 2005, 10:35)

Karin0305

unregistriert

18

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:29

Also ich habe so ein komisches Gefühl dass die Geschichte zwischen Natha und Artur nicht lange halten wird. Er macht mir einen viel verliebteren Eindruck als Nathalie. Was meint ihr?

19

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:56

Zitat

Original von schnuck
Nathalie hat schon wieder Bauchschmerzen und ihr ist übel. Wäre da ein Schwangerschaftstest nicht eher angebracht, als damals bei Peggy?! Wäre ja der Oberhammer, wenn der positiv wäre!!!! :bigeek:

Schwangerschaftstest???????????????? Mit wem hat sie denn????
Artur ist doch erst seit Montag, 14.2. im Haus???????

Sie empfing vom Heiligen Geist?????? :mrgreen:

thobias

unregistriert

20

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:59

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von schnuck

Schwangerschaftstest???????????????? Mit wem hat sie denn????
Artur ist doch erst seit Montag, 14.2. im Haus???????

Sie empfing vom Heiligen Geist?????? :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:LooooooooooL Pfingsten kommt doch erst*gg*