Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:00

Zitat

Original von Karin0305
Also diese Hochzeitsfotos von Natalie und Artur fand ich so peinlich, warum musste Nata in Strapsen posieren? Unmöglich!!

ich habe auch ein wenig den Eindruck dass Artur verliebter in Nata ist als umgekehrt oder was meint ihr? :kgw:

Also ich glaube Karin, daß sich Natalie nicht so einfach überrumpeln lassen wollte.
BB hat Artur schon überrolt, denn sein Heiratsantrag, enthielt zu viele, "ich soll sagen".

Wie auch immer sie sich entscheidet, soll es ihre Entscheidung sein, von der sie immer sagen kann, sie wurde freiwillig getroffen.

Keiner kann sagen ob eine Beziehung hält, wieso kann man denn Aussagen über eine mögliche Ehe machen?

Ich habe viele glückliche Paare gesehen, aber auch viele Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.

Die Chancen stehen 50:50, Pro und Contra.

Lassen wir der Jugend ihren Lauf. :love1: :love1:

22

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:04

Pfingsten, das dauert zu lange, dann ist ja schon Schluß :love1:

Da haben die dann ja schon was "vorbereitet".

Hi Thobi,
kann Dir immer noch keine PN schicken. :sad: :sad:

23

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:10

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Karin0305
Also diese Hochzeitsfotos von Natalie und Artur fand ich so peinlich, warum musste Nata in Strapsen posieren? Unmöglich!!

ich habe auch ein wenig den Eindruck dass Artur verliebter in Nata ist als umgekehrt oder was meint ihr? :kgw:

Also ich glaube Karin, daß sich Natalie nicht so einfach überrumpeln lassen wollte.
BB hat Artur schon überrolt, denn sein Heiratsantrag, enthielt zu viele, "ich soll sagen".

Wie auch immer sie sich entscheidet, soll es ihre Entscheidung sein, von der sie immer sagen kann, sie wurde freiwillig getroffen.

Keiner kann sagen ob eine Beziehung hält, wieso kann man denn Aussagen über eine mögliche Ehe machen?

Ich habe viele glückliche Paare gesehen, aber auch viele Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.

Die Chancen stehen 50:50, Pro und Contra.

Lassen wir der Jugend ihren Lauf. :love1: :love1:

Ich schließe mich Deiner Meinung an!!! Allerdings muss ich auch sagen, dass das Gekicher von Natalie bei Athurs Antrag ziemlich unfair war. Der arme Kerl war schon nervös genug - das hätte sie eigentlich merken müssen!!! Ziemlich kindisch, wie sie sich verhalten hat. An Athurs Stelle wäre ich nach dieser Aktion nicht mit ihr ins Haus gegangen (nicht wegen dem "jaein", sondern wegen dem unnötigen Gekicher).

24

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:15

Zitat

Original von Karin0305
Also ich habe so ein komisches Gefühl dass die Geschichte zwischen Natha und Artur nicht lange halten wird. Er macht mir einen viel verliebteren Eindruck als Nathalie. Was meint ihr?

Karin, bin da ganz Deiner Meinung. Ich habe mir das auch schon irgendwie gedacht. Vielleicht täuscht auch der Eindruck.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

maximaoranje

unregistriert

25

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:21

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Karin0305
Also ich habe so ein komisches Gefühl dass die Geschichte zwischen Natha und Artur nicht lange halten wird. Er macht mir einen viel verliebteren Eindruck als Nathalie. Was meint ihr?

Karin, bin da ganz Deiner Meinung. Ich habe mir das auch schon irgendwie gedacht. Vielleicht täuscht auch der Eindruck.

Das könnte gut möglich sein. Ich hoffe es aber nicht da er ein recht sympatische Eindruck macht.
:redface:

26

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:40

Natalie lässt sich nicht überrumpeln, das gefällt mir.
Ich denke schon, daß sie ihren Artur liebt, aber muß sie dann ein Ja-Wort geben, wenn BB es will? Ne, sie möchte nicht, daß jeder alles von ihr weiß, das finde ich richtig.

27

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:42

Zitat

Original von MicMac
Natalie lässt sich nicht überrumpeln, das gefällt mir.
Ich denke schon, daß sie ihren Artur liebt, aber muß sie dann ein Ja-Wort geben, wenn BB es will? Ne, sie möchte nicht, daß jeder alles von ihr weiß, das finde ich richtig.

Da hast Du recht. Trotzdem hätte sie Athur gegenüber ruhig ein bisschen respektvoller sein sollen; das Rumkichern beim Antrag fand ich unangebracht.

28

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:54

Ich glaube das war Verlegenheit, Sari.

29

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:09

Zitat

Original von MicMac

Ja, da könntest Du recht haben!!!

Karin0305

unregistriert

30

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:17

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Ja, da könntest Du recht haben!!![/quot

Ich finde den Artur auch äusserst sympathisch. Auch wenn ich ihn mir so im Livestream ansehe bin total angetan von diesem Mann. Wie liebevoll er mit Nata umgeht und wie nett er sich mit den anderen bewohnern unterhält. Wirklich ein Traumschwiegersohn, wenigstens nach den ersten Eindrücken zu urteilen! :love1: :love1:

31

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:24

Ja Karin, wer kann es ihr denn verübeln, daß sie diesen Mann nicht von BB verderben lassen will? :mrgreen:

32

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:17

ich hätte mir den Artur hübscher vorgestellt!!!

herzfehler

unregistriert

33

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:18

artur u. natalie gehen ?

hallo zusammen,

habt ihr auch davon gehört ?! was haltet ihr davon....? eigentlich war es ja auch klar....!
wenn es tatsächlich so eintreffen sollte - steigen die chancen dass franzi evtl. doch gehen könnte in der nächsten live-show....!

Jedenfalls ist es ein schöner gedanke! :razz:

34

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:23

RE: artur u. natalie gehen ?

Zitat

Original von herzfehler
hallo zusammen,

habt ihr auch davon gehört ?! was haltet ihr davon....? eigentlich war es ja auch klar....!
wenn es tatsächlich so eintreffen sollte - steigen die chancen dass franzi evtl. doch gehen könnte in der nächsten live-show....!

Ist da was dran, das die beiden das Haus verlassen?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

herzfehler

unregistriert

35

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:25

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von herzfehler
hallo zusammen,

Ist da was dran, das die beiden das Haus verlassen?

Na zumindest waren beide im Sprechzimmer und kamen raus und durften darüber nicht sprechen...! Mehr weiss ich auch nicht!

36

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:34

BB wird sie nicht so einfach gehen lassen, hat man bei anderen die raus wollten doch auch so gemacht.

Karin0305

unregistriert

37

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:39

Zitat

Original von MicMac
BB wird sie nicht so einfach gehen lassen, hat man bei anderen die raus wollten doch auch so gemacht.
Aber für uns wäre es doch ne Riesenchance Franzi rauszukriegen. Also ich für meinen Teil sage nur dazu: Reisende soll man nicht aufhalten :mrgreen: :mrgreen:

38

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:45

Wenn man strategisch vorgehen möchte, dann muß Natalie bleiben und Franzi geht.

39

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:48

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von MicMac
Aber für uns wäre es doch ne Riesenchance Franzi rauszukriegen. Also ich für meinen Teil sage nur dazu: Reisende soll man nicht aufhalten :mrgreen: :mrgreen:

da gebe ich dir recht!!

40

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:49

Zitat

Original von MicMac
Wenn man strategisch vorgehen möchte, dann muß Natalie bleiben und Franzi geht.

Sieht aber schlecht für uns aus
die Prozente für Franzi schnellen bei T-online in die Höhe