Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Montag, 21. Februar 2005, 14:11

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: An Franziska ist einfach alles störend aber absulut alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir schweifen zwar schon wieder vom Thema ab; aber ich empfinde da wie Du!

thobias

unregistriert

102

Montag, 21. Februar 2005, 14:12

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg
Tja,so wie es jetzt aussieht,verläßt Natalie nun das Haus.
Oder doch nicht??? :mrgreen:

mal schaun was ihr der BB-Psychologe reindrückt!!
bin nur mehr verwirrt.
geht sie?
oder
Nicht?
das ist nun die Frage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Franzi steht die Panik im Gesicht
sie hat Muffensausen hoch drei
hoffe Natalie zieht ihr Ding durch

wäre doch einmal etwas anständiges von Natalie wenn sie jetzt geht!
*gg* was macht BB dann heute in der Liveshow?? wem soll Jupp dann Suchen*lach*

so wie es aussieht,bleibt sie jetzt bis Abends :mrgreen:

Oder nicht?

kann in 10 Min. wieder anders aussehn!! :kgw: :kgw: :kgw:

:mrgreen: vielleicht streiten sie sich ja noch das Arthur schon schneller geht dann geht sie ja sowieso mit *gg* Hoff!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

103

Montag, 21. Februar 2005, 14:12

Zitat

Original von begonie
war mir doch klar, daß da wieder jemand seinen senf zu franzi geben muß, wie soll sie sich denn noch verhalten, ohne daß es jemanden stört, ich finde nicht, daß sie panik hat, gefährdet ist doch wohl schon eher der arme toni, franzi versucht doch nun wirklich unvoreingenommen zur seite zu stehen, aber frantihasser finden immer was, echt ärgerlich, aber sie wird trotzdem bleiben, was nathalie abzieht, ist nur show, so groß kann die liebe wirklich nicht sein, vor anderen im fernsehen strippen, aber beim freund die zimperliche spielen... :-(

Wieso redest du jetzt wieder vom strippen
ist hier nicht das Thema
und Franzi hat Panik das Natalie geht
wenn die Nominierungen nicht laufen würden,hätte sie wahrscheinlich noch geholfen Koffer packen und hätte dienTüre aufgehalten,damit Natalie schneller rauskann

thobias

unregistriert

104

Montag, 21. Februar 2005, 14:13

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: An Franziska ist einfach alles störend aber absulut alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir schweifen zwar schon wieder vom Thema ab; aber ich empfinde da wie Du!

Ups sorry!!

thobias

unregistriert

105

Montag, 21. Februar 2005, 14:14

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
war mir doch klar, daß da wieder jemand seinen senf zu franzi geben muß, wie soll sie sich denn noch verhalten, ohne daß es jemanden stört, ich finde nicht, daß sie panik hat, gefährdet ist doch wohl schon eher der arme toni, franzi versucht doch nun wirklich unvoreingenommen zur seite zu stehen, aber frantihasser finden immer was, echt ärgerlich, aber sie wird trotzdem bleiben, was nathalie abzieht, ist nur show, so groß kann die liebe wirklich nicht sein, vor anderen im fernsehen strippen, aber beim freund die zimperliche spielen... :-(

ist hier nicht das Thema
wenn die Nominierungen nicht laufen würden,hätte sie wahrscheinlich noch geholfen Koffer packen und hätte dienTüre aufgehalten,damit Natalie schneller rauskann

@ focus dir wieder mal nur zustimmen kann :mrgreen: :mrgreen:

106

Montag, 21. Februar 2005, 14:14

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie

ist hier nicht das Thema

@ focus dir wieder mal nur zustimmen kann :mrgreen: :mrgreen:

107

Montag, 21. Februar 2005, 14:15

Wieder zum Thema: Ich bin der Meinung, dass sie ihre Probleme, die durch den Einzug von Arthur ins BB-Haus entstanden sind, auch im Haus klären sollten. So haben sie die Möglichkeit, draußen im Alltag noch mal "neu" anzufangen.

begonie

unregistriert

108

Montag, 21. Februar 2005, 14:17

leider ist :-( hier nieeeeeee eine unvoreingenommene stellungsnahme möglich, denkt , was ihr wollt, tu ich ja auch, aber ich habe keine lust mehr auf dialoge, die generell nur gegen eine einzige person zielen,euch möchte ich mal in so einer situation erleben

thobias

unregistriert

109

Montag, 21. Februar 2005, 14:18

Zitat

Original von begonie
leider ist :-( hier nieeeeeee eine unvoreingenommene stellungsnahme möglich, denkt , was ihr wollt, tu ich ja auch, aber ich habe keine lust mehr auf dialoge, die generell nur gegen eine einzige person zielen,euch möchte ich mal in so einer situation erleben

:wink: so is das Leben , hart aber ungerrecht*gg*

thobias

unregistriert

110

Montag, 21. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von sari2110
Wieder zum Thema: Ich bin der Meinung, dass sie ihre Probleme, die durch den Einzug von Arthur ins BB-Haus entstanden sind, auch im Haus klären sollten. So haben sie die Möglichkeit, draußen im Alltag noch mal "neu" anzufangen.

Sie könnten doch schon um 15h30 mit dem Neuanfang draussen beginnen*sfg* :mrgreen: :mrgreen:

111

Montag, 21. Februar 2005, 14:22

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von sari2110

Sie könnten doch schon um 15h30 mit dem Neuanfang draussen beginnen*sfg* :mrgreen: :mrgreen:

Da hast Du durchaus recht; ich meinte ja auch nur, dass sie ihre Probleme am besten gleich klären sollten. Das hat mit einem freiwilligen Auszug nichts zu tun. Hoffe, die beiden finden wieder zueinander!

Karin0305

unregistriert

112

Montag, 21. Februar 2005, 14:25

Jetzt bekommt Nata wohl seelischen Beistand von dem komischen Psychologen.

Nee wat en Zirkus!!

herzfehler

unregistriert

113

Montag, 21. Februar 2005, 14:25

Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass BB Natalie und Artur schon fast gezwungen hat bis zur Live-Show zu bleiben...! Und wegen wem der ganze Zirkus?? Tataaaa: Misses Ich-krieg-auf-jeden-fall-die-million !!! Franziska !!!

Super Job BB - muss ich schon sagen... :kgw:

kopfschüttel.....

114

Montag, 21. Februar 2005, 14:26

denkt was ihr wollt - aber zur Liebe gehört auch das Streiten.
Im Haus ist es eine "Ausnahmesituation". Die Nerven liegen blank. Das darf man alles nicht so eng sehen..... die beruhigen sich schon wieder. :love1:

115

Montag, 21. Februar 2005, 14:26

Zitat

Original von gufo21
denkt was ihr wollt - aber zur Liebe gehört auch das Streiten.
Im Haus ist es eine "Ausnahmesituation". Die Nerven liegen blank. Das darf man alles nicht so eng sehen..... die beruhigen sich schon wieder. :love1:

Meine Rede!

thobias

unregistriert

116

Montag, 21. Februar 2005, 14:29

Zitat

Original von herzfehler
Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass BB Natalie und Artur schon fast gezwungen hat bis zur Live-Show zu bleiben...! Und wegen wem der ganze Zirkus?? Tataaaa: Misses Ich-krieg-auf-jeden-fall-die-million !!! Franziska !!!

Super Job BB - muss ich schon sagen... :kgw:

kopfschüttel.....

:kgw: mit dir Kopfschüttel!!!!

117

Montag, 21. Februar 2005, 14:33

Zitat

Original von begonie

118

Montag, 21. Februar 2005, 14:55

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie

Sehe ich wie Du Anita :mrgreen:

119

Montag, 21. Februar 2005, 15:07

Zitat

Original von begonie

Es sind nicht Franzihasser sondern berechtigte Gegner von Franzi. Oder zählst du dich zu den Deutschen als Franzi bei der Abwahl von Jerry und Markus gesagt hat:"Kann Deutschland so dumm sein". Ich bin kein Deutscher, aber liebe die Deutschen und da stehe ich auch in der Schweiz dazu. Aber seit diesem Ausspruch bin ich ein grosser Gegner von Fränzi.

120

Montag, 21. Februar 2005, 15:12

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von begonie

Es sind nicht Franzihasser sondern berechtigte Gegner von Franzi. Oder zählst du dich zu den Deutschen als Franzi bei der Abwahl von Jerry und Markus gesagt hat:"Kann Deutschland so dumm sein". Ich bin kein Deutscher, aber liebe die Deutschen und da stehe ich auch in der Schweiz dazu. Aber seit diesem Ausspruch bin ich ein grosser Gegner von Fränzi.[/quote
@John 44
dem ist nichts mehr hinzuzufügen