Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

katri168

unregistriert

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:18

Dani raus

War auch ein sehr trauriger Auszug...
Was sagt ihr dazu, dass Dani raus ist? Ich hab es kommen sehen.

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:46

Um ganz ehrlich zu sein.....Es wurde auch Zeit!!!

maximaoranje

unregistriert

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:50

Das war zu erwarten nachdem Natalie den Antrag bekommen hat, da wollten die Leute Natalie und Artur sehen und musste Dani gehen.
:sad: :sad: :sad:

eurolin2005

unregistriert

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:59

Ich fand es sehr traurig, das Natalie nicht mit rausgegangen ist.
Wäre Artur nicht im Haus, dann a) Danie hätte nicht rausgemust b)oder Natalie wäre mitgegangen
Leider hat Franzi auch noch gelacht, wie kann sie noch in den Spiegel schauen, ohne zu.... :kgw:
Danie bleib so wie du bist, aber bevor du Natalie kennengelernt hast.

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:07

Ich hätte es nicht gedacht. Ich habe gedacht das Nicole, Natalie und Toni norminiert wären und dann Natalie oder Nicole geflogen wären!!!

maximaoranje

unregistriert

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:17

Zitat

Original von Rotepower
Ich hätte es nicht gedacht. Ich habe gedacht das Nicole, Natalie und Toni norminiert wären und dann Natalie oder Nicole geflogen wären!!!


Ich denke mal, das BB so manupuliert das Nicole nicht nominiert werd um zu sehen wie sich das mit Dr. Horror entwickelt! Aber gebe Dir recht, das wenn Artur nicht da gewesen wäre, Natalie geflogen wäre!

Blümchen

unregistriert

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:14

RE: Dani raus

In zwei Wochen sind sowieso alle draußen.

Klar würde ich jedem im Hause die letzten zwei Wochen noch gönnen. Aber so ist das Spiel.

:love1:

8

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:10

Zitat

Original von maximaoranje
Ich denke mal, das BB so manupuliert das Nicole nicht nominiert werd um zu sehen wie sich das mit Dr. Horror entwickelt! Aber gebe Dir recht, das wenn Artur nicht da gewesen wäre, Natalie geflogen wäre!


Ich bin da absolut Deiner Meinung!!!! Das waren auch meine ersten Gedanken, nach der Live-Show am Montag!
Schade, dass es nun Dani erwischt hat!!

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:27

Zitat

Original von eurolin2005
Ich fand es sehr traurig, das Natalie nicht mit rausgegangen ist.
Wäre Artur nicht im Haus, dann a) Danie hätte nicht rausgemust b)oder Natalie wäre mitgegangen
Leider hat Franzi auch noch gelacht, wie kann sie noch in den Spiegel schauen, ohne zu.... :kgw:
Danie bleib so wie du bist, aber bevor du Natalie kennengelernt hast.




Na ja, das sehe ich etwas anders, Danis Mutation, zu was auch immer,
fand schon vor Natalie statt. Meiner Meinung, ist ihr der enge Kontakt zu Lydia nicht bekommen, denn seit dem, hat sie sich fürchterlichst zum Nachteil verändert!!!
Mal ehrlich, ich bin froh, das sie endlich weg ist, sorry aber sie war doch
wirklich kaum noch zu ertragen!!!
Keiner macht sich bekanntlich selber, aber so wie sie zuletzt rum gelaufen ist, ging ja wohl gar nicht mehr!!!


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

thobias

unregistriert

10

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:57

Ich mochte Dani , aber was sie sich in letzter Zeit geleistet hat !!!
Selber schuld das sie geflogen ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:04

Zitat

Original von thobias
Ich mochte Dani , aber was sie sich in letzter Zeit geleistet hat !!!
Selber schuld das sie geflogen ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Wieso? Was hat sie sich denn, außer ein paar Stimmungsschwankungen, "geleistet" ??? Ist da was an mir vorbei gegangen????